In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar

  • Kann den gemahlenen braunen Basmati Reis von XXL Nutrition nur empfehlen. Der geht topp runter im Shake mit Whey Isolat oder Eiklar.


    5 kg Um die 18 Euro ist okay.


    hab mir das Reismehl auch bestellt. Habe gestern zwei Scoops mit whey morgens nachm Aufstehen genommen und heute mal 3 scoops. Habe jetzt seit knapp 1,5 Stunden leichte Bauchschmerzen. Kann das zusammen hängen? Hatte die Nacht über aber auch schlimmste Blähungen ^^ vielleicht bahnt sich da auch was an oder es war einfach zu viel Eiweiss gestern.

  • Werbung
  • Um ehrlich zu sein, hört sich das traumhaft an, für jemanden der seit 20 Wochen auf Diät ist - würde auch mal gern so viel fressen ohne dabei zu verfetten.


    Ernst gemeinte Frage, wenn ich mir Stoff im Bereich von 5 g + inkl. 25-50 mcg T3 am Tag knallen würde, könnte ich im Aufbau auch "ähnlich" Essen, ohne mir allzu große Sorgen um meine Form machen zu müssen?


    Bin echt schwer interessiert den ganzen Tag zu stopfen was so geht, ohne mir die Form bzw. den KFA aus dem Bereich Bodybuilding zu schießen.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Nur deswegen seine Gesundheit so einem Risiko auszusetzen finde ich fragwürdig. ist aber natürlich die persönliche Entscheidung eines jeden selbst :)

  • Nur deswegen seine Gesundheit so einem Risiko auszusetzen finde ich fragwürdig. ist aber natürlich die persönliche Entscheidung eines jeden selbst :)

    Danke für die durchaus vernünftige Antwort / Ansicht - aber, meine ursprüngliche Frage wurde damit leider nicht vollständig beantwortet.


    Wäre es grundsätzlich möglich - abgesehen von dem ganzen gesundheitlichen Aspekt - mit 3-5 g Stoff (bspw. Test Tren Eq) und dem T3 so zu agieren?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • In der Praxis Nope. In den meisten Fällen geht das schief. Probier es mit deutlich mehr T3. Da wäre dann wieder die Frage: baust du überhaupt noch was auf. Aber alles ist möglich.

  • Ja 2g Drosta, 2g Tren A, 4g Bolde, 2g Testo P

    Lantus und HGH noch zu erwähnen. Wo soll da was ansetzen?! Das ist so wie man es rein frisst, wieder verstoffwechselt. T3 hatte ich nicht einmal drin. Sonst hätte ich die Kohlehydrate wahrscheinlich aus dem Eimer saufen können und nicht aus dem Shaker.


    Im Nachhinein war der Stack doch ganz geil. Hätte noch mehr fressen müssen halt wie VisionAZ schon geschrieben hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja 2g Drosta, 2g Tren A, 4g Bolde, 2g Testo P

    Lantus und HGH noch zu erwähnen. Wo soll da was ansetzen?! Das ist so wie man es rein frisst, wieder verstoffwechselt. T3 hatte ich nicht einmal drin. Sonst hätte ich die Kohlehydrate wahrscheinlich aus dem Eimer saufen können und nicht aus dem Shaker.


    Im Nachhinein war der Stack doch ganz geil. Hätte noch mehr fressen müssen halt wie VisionAZ schon geschrieben hatte.

    Armer Mann hat leider kein Geld für HGH.

    Slin macht ohne HGH ja weniger Sinn bzw schneller fett - oder?


    Deshalb meine Frage, mit 5-6 Gramm Stoff plus T3 - definitiv ohne HGH.


    ginge das auch?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja 2g Drosta, 2g Tren A, 4g Bolde, 2g Testo P

    Lantus und HGH noch zu erwähnen. Wo soll da was ansetzen?! Das ist so wie man es rein frisst, wieder verstoffwechselt. T3 hatte ich nicht einmal drin. Sonst hätte ich die Kohlehydrate wahrscheinlich aus dem Eimer saufen können und nicht aus dem Shaker.


    Im Nachhinein war der Stack doch ganz geil. Hätte noch mehr fressen müssen halt wie VisionAZ schon geschrieben hatte.

    hast du das gefühl Progress gemacht zu haben? Weil wenn man weniger isst als man umsetzt, ist es ziemlich schwer. Klar es gibt diese menschen, braucht jetzt keiner mit kevn levrone kommen, aber hast du das gefühl das du dich weiter entwickelt hast, wenn ja wo am meisten?


    LG

  • hast du das gefühl Progress gemacht zu haben? Weil wenn man weniger isst als man umsetzt, ist es ziemlich schwer. Klar es gibt diese menschen, braucht jetzt keiner mit kevn levrone kommen, aber hast du das gefühl das du dich weiter entwickelt hast, wenn ja wo am meisten?


    LG

    Wenn ich ehrlich bin mache ich jede Woche Fortschritte. Meist sind es die 1 oder 2 Wiederholungen in den Übungen, die über das Jahr etliche Kilogramm Trainingsgewicht ausmachen.

    Wenn sich die Gelenke so schnell anpassen würden wie es die Muskulatur tut, dann wäre noch viel mehr drin.

    Oft fehlt dann auch der richtige Trainingspartner der mal 60 kg Kurzhanteln mit umsetzt oder reicht.

  • Werbung
  • Wenn du so viel Stoff verträgst ohne hgh.

    Gehen tut alles. Ist halt individuell und muss man für sich selber ausloten.

    Du gehst ja auch nicht von jetzt auf gleich auf 5 Gramm, sondern step by step und kannst selber ent wann es unerträglich wird.

  • Wenn du so viel Stoff verträgst ohne hgh.

    Gehen tut alles. Ist halt individuell und muss man für sich selber ausloten.

    Du gehst ja auch nicht von jetzt auf gleich auf 5 Gramm, sondern step by step und kannst selber ent wann es unerträglich wird.

    Genau so!

    Scheinst einer genau von meinem Schlag zu sein - gefällt mir, Deine Herangehensweise!


    Hab übrigens im Stack Thread geantwortet, soll für den Aufbau sein!

    Wäre erfreut wenn Du da nochmal zu antworten könntest - bin für jegliche Kritik/Verbesserungsvorschläge offen!


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Darf ich deine Körperdaten mal erfragen?


    Hast dich ja glaub ich hier nirgends vorgestellt..


    Sorry dubio für OT :) :*

  • Darf ich deine Körperdaten mal erfragen?


    Hast dich ja glaub ich hier nirgends vorgestellt..


    Sorry dubio für OT :) :*

    Gewicht : Lauch

    Größe : Zwerg

    Blutgruppe : Lauch

    KFA : Nutella


    Spaß.


    Aktuell rund 93 kg auf 175 - laut Coach und seinem beschmierten Caliper um die 8% KFA (Caliper 5-6%, was laut ihm dann realistisch ungefähr 8 entspräche). Meine kritische Selbsteinschätzung sagt 11-12%.


    Liebe Grüße


    Мишка


    Und natürlich auch sorry für OT @Dubio.

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Wurde am Samstag angesprochen von einem mit dem habe ich 1996 schon im Swiss Training trainiert, später in einem anderen Studio so mitte der 2000er und jetzt im aktuellen Studio....


    Er so: "Machst Bühne?" Ich zurück: "Brauchst Brille?"


    Habe ihm dann gesagt wie lange wir uns schon kennen und wir quatschten miteinander so gut es ging.

    Beide voll fokussiert aufs Training, dass man manchmal gar nicht reden konnte. Das kennen wohl auch die wenigsten.

    Er natürlich auch 30 kg schwerer als damals und meinte nur, dass er ein wenig seinen niedrigen Testosteron Spiegel ausgleicht im Alter.8-]:-thumb2-:

    Ich ging drauf ein und meinte, dass bei mir noch 5 bis 10g Kreatin gut anschlagen würde. Bin ja noch 2 Jahre jünger -guenni-

    So was fetzt. Wenn man die alten Jungs wieder trifft. Mittlerweile um jedes Gelenk ne Bandage aber immer noch so krank auf den Sport wie als Rotzlöffel.<3

  • Werbung
  • Absolut nicht. Wenn das Gewicht nicht hoch geht, dann wird eben angepasst und noch nen Reis Eiklar Shake untergebracht. Stehe dann nachts auf und baller noch ne Portion zusätzlich rein.


    Wenn 7 bis 14 Tage lang jeden Morgen 105,0 kg auf der Waage angezeigt wird, muss mehr gefuttert werden.


    Hatte den Stoffwechsel bei 10g Stack aber komplett unterschätzt. Habe quasi nur gefuttert und hat trotzdem nicht gereicht. Da muss man einfach noch disziplinierter essen.

  • Hatte den Stoffwechsel bei 10g Stack aber komplett unterschätzt. Habe quasi nur gefuttert und hat trotzdem nicht gereicht. Da muss man einfach noch disziplinierter essen.

    Ist manchmal sehr schwer genau zu wissen wieviel . aber jetzt wissen Sie, warum ich oft viele Shakes am Tag trinke oder viel mixe. Bekomme auch öfter nicht die Mengen normal herunter. Hab es mir einfach angewöhnt zu allem essen ein Shake mit dazu zu trinken. So klappt das ganz gut sonst eben mehr flüssig. Ist für mich einfach einfacher ein paar Shakes mehr zu trinken bzw. essen zu mixen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist manchmal sehr schwer genau zu wissen wieviel . aber jetzt wissen Sie, warum ich oft viele Shakes am Tag trinke oder viel mixe. Bekomme auch öfter nicht die Mengen normal herunter. Hab es mir einfach angewöhnt zu allem essen ein Shake mit dazu zu trinken. So klappt das ganz gut sonst eben mehr flüssig. Ist für mich einfach einfacher ein paar Shakes mehr zu trinken bzw. essen zu mixen.

    Ja genauso werde ich das auch handhaben.

    Bin aktuell wieder auf dem kranken Stack. Sustanon und Deca waren dagegen irgendwie wie Frühling auf einer Blümchenwiese. Richtig langweilig. Da hatte die Pumpe gar nichts zu leisten. Haha.

  • Ja genauso werde ich das auch handhaben.

    Bin aktuell wieder auf dem kranken Stack. Sustanon und Deca waren dagegen irgendwie wie Frühling auf einer Blümchenwiese. Richtig langweilig. Da hatte die Pumpe gar nichts zu leisten. Haha.

    Erzähl mir mehr von diesem kranken Stack 😈...


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Erzähl mir mehr von diesem kranken Stack 😈...


    Liebe Grüße


    Мишка

    du meinst wohl den da

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Habe heute endlich- nach 2 Monaten Fitnesstudio Mitgliedschaft- meine erste Abmahnung erhalten. 😁😁😁


    Bei der Technogym Schulterpresse den ganzen Stapel gehabt, sind nur 70 kg gewesen. Da dachte ich mir, wenn du irgendwo noch so nen Stift für die Steckgewichte klaust, kannste den in die Mitte des Stapels stecken und noch ne 10 kg Scheibe dran basteln.


    Gesagt getan, kam natürlich ne sexuell frustrierte 20 jährige Trainierin vorbei und hat mich erwischt. Die hat mich Von Anfang an auf der Rechnung.

    Wenn das nochmal passiert muss ich wieder ins Homegym -guenni-