In dubio's - Log

  • den haben wir auch bei uns, ist der Studio Dealer und die Tasche ist voll mit Roids wo 18 Jährige Jungs auf Klo ihre Dbols holen :-thumb2-: die Sachen müssen beschützt werden am Ende macht noch einer den Spind auf !

    Ne der hat seine Tasche immer offen und da is sein Handyladekabel, Logbuch, Schuhe und Handtuch drin

    Habt ihr auch keine Tische mehr? Ich kenne das noch, dass man aller paar Geräte so kleine Stehtische hatte zum Getränke abstellen und gegebenenfalls für Telefon und Trainingstagebuch. Mir viel gestern beim Beintraining auf, dass ich völlig platt, mich ständig nach Handtuch und Trinken bücken musste und das es nervte wenn man eh schon auf Anschlag läuft.

    Hatten wir nie im aktuellen Studio, im alten schon.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Ziemlich krass was man aus einem festen Boden für Kraft ziehen kann. Hatte im Homegym ja relativ weichen Trittschutz Boden wo man auch mal ne Hantel fallen lassen konnte ohne das die Nachbarn gleich munter werden. Aber der harte Boden im Fitnesstudio bringt übelst Kraft aus den Beinen.

    Habe das beim Kniebeugen und auch beim LH Rudern gemerkt. Total sauberen Stand gehabt und konnte bestimmt 10% mehr Gewicht nehmen als auf weichen Boden. Zu Hause gingen die Knie schon hin und wieder mal zur Seite weg.


    Meine Frau wurde in der Umkleidekabine von einer "Trainerin" angesprochen wie krass wir trainieren. Meine Frau erwiderte "ganz normaler 4er Split".

    Sie möchte gerne mal zu schauen bei uns.


    Was für Wissen haben die eigentlich?

    Ist doch keine Zauberei das bisschen Grundlagen Training. Sollte ein Trainer schon kennen.

  • Werbung
  • ^^in vielen Studios sind Studenten, angehende Fitnesskaufmänner/Frauen als Trainer mit wahrscheinlich C Schein unterwegs. Als ich vor 3Jahre zum trainieren angefangen habe, hab ich gleichzeitig nebenbei in den gleichen Studio als Servicekraft Minijob nebenbei angefangen. In so Ketten ist man auf max Gewinn aufgelegt mit so wenig Aufwand an erfahrene Trainer wie möglich.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • sie hat die lizenz warscheinlich in Herz-kreislauf gemacht. Für die muttis und älteren Herren reicht das ja auch aus

  • Werbung
  • ^^in vielen Studios sind Studenten, angehende Fitnesskaufmänner/Frauen als Trainer mit wahrscheinlich C Schein unterwegs. Als ich vor 3Jahre zum trainieren angefangen habe, hab ich gleichzeitig nebenbei in den gleichen Studio als Servicekraft Minijob nebenbei angefangen. In so Ketten ist man auf max Gewinn aufgelegt mit so wenig Aufwand an erfahrene Trainer wie möglich.


    sie hat die lizenz warscheinlich in Herz-kreislauf gemacht. Für die muttis und älteren Herren reicht das ja auch aus

    Absolut. Die Jungs brechen sich bald den Hals bei ihren Übungen und die Trainer können es nicht richtig zeigen.


    Wäre nach wie vor der richtige Job für mich. Aber da verdient man wohl so gut wie nix oder macht es halt neben dem Studium oder nach dem Job als 2. Einkommen.

  • Meine Frau wurde in der Umkleidekabine von einer "Trainerin" angesprochen wie krass wir trainieren. Meine Frau erwiderte "ganz normaler 4er Split".

    Sie möchte gerne mal zu schauen bei uns.


    Was für Wissen haben die eigentlich?

    Ist doch keine Zauberei das bisschen Grundlagen Training. Sollte ein Trainer schon kennen.

    Hahahah, die weiß bestimmt nicht, was du sonst noch so im Blut hast. Normalerweise musste der direkt ne Testo-Spritze in die Titte jagen und an Ort und Stelle flachlegen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Absolut. Die Jungs brechen sich bald den Hals bei ihren Übungen und die Trainer können es nicht richtig zeigen.


    Wäre nach wie vor der richtige Job für mich. Aber da verdient man wohl so gut wie nix oder macht es halt neben dem Studium oder nach dem Job als 2. Einkommen.

    So kommt dann auch der niedrige Mitgliedsbeitrag zustande8-]

  • Angebot und Nachfrage. Ist vermutlich ein Traumberuf für viele, wo manche noch Geld mitbringen würden. Zum Taschengeldaufbessern ok. Aber ich sehe kaum einen im Gym arbeiten, wo man denkt das eine Familie zu ernähren ist. Wenn man Langeweile hat, kann man vielleicht 3-4 Stunden nach Feierabend jobben. Selbst trainieren darf man in der Zeit natürlich nicht.


    Anscheinend müssen die Scheine auch selbst bezahlt werden....


    mMn Prädikat: Sackgasse

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Angebot und Nachfrage. Ist vermutlich ein Traumberuf für viele, wo manche noch Geld mitbringen würden. Zum Taschengeldaufbessern ok. Aber ich sehe kaum einen im Gym arbeiten, wo man denkt das eine Familie zu ernähren ist. Wenn man Langeweile hat, kann man vielleicht 3-4 Stunden nach Feierabend jobben. Selbst trainieren darf man in der Zeit natürlich nicht.


    Anscheinend müssen die Scheine auch selbst bezahlt werden....


    mMn Prädikat: Sackgasse

    Auf den Punkt gebracht. Da ich nur Sa. früh gejobbt habe (da haben die Kids ihren Rausch noch ausgeschlafen), war das Training für mich selbstverständlich drin :grin:,

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • aerDNA


    sorry wollte niemand zu nahe treten. Wollte nur sagen, das für die Trainer Geld nicht die vorrangige Motivation ist bzw sein sollte. Dort steht Spaß oder Interesse im Vordergrund. Das ist ok und sehr löblich. Vielleicht auch in größeren Läden eine Möglichkeit einen Einblick ins "Ganze" zu bekommen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • aerDNA


    sorry wollte niemand zu nahe treten. Wollte nur sagen, das für die Trainer Geld nicht die vorrangige Motivation ist bzw sein sollte. Dort steht Spaß oder Interesse im Vordergrund. Das ist ok und sehr löblich. Vielleicht auch in größeren Läden eine Möglichkeit einen Einblick ins "Ganze" zu bekommen.

    quatsch, alles gut, dass war auch so gemeint, ich hatte tatsächlich mehr oder weniger aus Spaß gejobbt, na ja eigentlich war das Studio somit Beitragfrei, kostenlose Shakes bis zum abwinken und mir hatts Spaß gemacht.

    Da ich nur Sa. gearbeitet habe hat sich des für den Betreiber natürlich nicht rentiert und ich hatte die Wahl nach 1 1/5J entweder öfter oder aufhören.

    Ich arbeite im Schicht also musste ich leider aufhören...

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Angebot und Nachfrage. Ist vermutlich ein Traumberuf für viele, wo manche noch Geld mitbringen würden. Zum Taschengeldaufbessern ok. Aber ich sehe kaum einen im Gym arbeiten, wo man denkt das eine Familie zu ernähren ist. Wenn man Langeweile hat, kann man vielleicht 3-4 Stunden nach Feierabend jobben. Selbst trainieren darf man in der Zeit natürlich nicht.


    Anscheinend müssen die Scheine auch selbst bezahlt werden....


    mMn Prädikat: Sackgasse

    Die Lizenzen können alle von der Agentur für Arbeit übernommenen werden, in einem Gym wird man nicht reich aber die Chancen innerhalb des Gyms die finanziert zu bekommen ist auch gegeben, zumal wenn du als lizensierter Trainer gut Werbung machen kannst und im Parnergyym die Personal Trainings ausführen kannst und dort eventuell sogar neue Kunden bekommst.


    Als lizensierter Trainer greifst du den Mainstream ab mit praktischen Wissen den Novizen und mit knowhow in der Stoff Thematik noch jede andere potentielle Geldquelle, gute Trainer die alles vereinen sind extrem rar und kosten einen dicken fetten Batzen da hast du mit online pläne schreiben + ein paar PT mehr raus als den Bruttogewinn jedes normalen Gyms bei weitem.


    1500 für umgerechnet 20 Stunden Arbeit bei 10 random Kunden die nicht aus einer assi Gegend kommen kann man das bei unverbindlichen Anamnese bspw Einschätzungen+Pläne unabhängig von weiterer Zusammenarbeit.


    Ist nur eine mutmaßliche "Schätzung" eines bekannten, leider stellt sich das Amt queer wegen dem alternativen Bildungsweg und zeitlich bin ich total gebunden deswegen, neben Vollzeit diese Leistungen zu erbringen schaffe ich nicht die von mir gesetzten Qualitätsstandarts zu erfüllen, aber das hat gut ein paar Kleinigkeiten finanziert.


    Du musst nur sehen wo eine Marktlücke ist, Iron Mike und Max haben die auch entdeckt, dabei hat Mike von Stoff 0 Ahnung, sein dbol Video war rotze und viele Informationen sind schlichtweg falsch die er generell von sich gibt.

  • 1500 für umgerechnet 20 Stunden Arbeit

    Gibt immer einzelne die mehr draus machen. Standart ist es sicher nicht.


    Wenn Du so eine Möglichkeit gefunden hast, solltest du das unbedingt ausbauen. Rechne das mal auf 250 Vollzeitstunden. Wird schwer da irgend wie anders ranzukommen. mMn

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also der Mad Maxen ist für mich einfach nur ein intelligenter, sprachgewandter Geschäftsmann, der Geld über und mit YouTube verdient, Marktlücken entdeckt hat.


    Aber was dieser Iron Mike da vor der Kamera zu suchen hat und mit Fachwissen versucht zu glänzen, weiß ich auch nicht.

    Vielleicht auch paar User abgreifen. Die unterstützen sich ja alle.


    Werde mich von meiner Freundin filmen lassen wie ich mir täglich 8 ml Steroide baller - vielleicht bringt das auch paar Klicks....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Demnächst soll ein Video kommen, wo sich "einer" seinen SC Abszess aufschneidet und 2liter Grütz laufen aus seinem Unterbauch. Das wird so viral gehen, richtig nice.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Demnächst soll ein Video kommen, wo sich "einer" seinen SC Abszess aufschneidet und 2liter Grütz laufen aus seinem Unterbauch. Das wird so viral gehen, richtig nice.

    Die Prozedere natürlich aufm Klo gefilmt, der Name ist Programm.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Was genau würdest du bei dem Video als Falschinformation bezeichnen? Hab es auch gesehen ein paar Sachen waren für mich ebenfalls neu.

    - Er spricht so als würde Dbol kaum konvertieren und das methyl Östrogen "muss man sich keine sorgen machen"


    Das ist Unsinn, das Östrogen in das dbol konvertiert ist um längen potenter als normales Östrogen und das kriegst du nur vernünftig mit letrozol ggf Exemestan gekillt, dbol kann fast instant eine Gyno triggern, innerhalb von kurzer Zeit wächst das Drüsengewebe davon kommen die "bitchtits über Nacht" storys wie zb von titten Jörg.


    - Er sagt Steroide subkutan funktioniert nicht, doch funktioniert eindeutig, 14ml + peptide kriege ich locker rein in der Woche.


    Er meint dbol kann als Injektion nur bis 25mg pro ml gelöst werden, das ist Quatsch, deus hat 100er, andere meistens 50 und custom brewed hab ich auch 200er dbol gesehen (eher im Ostblock)


    Man merkt in den Podcast das er nur viel Theorie hat aber selbst kaum Praxis, er hat sich mit Tren und Dbol über fast 2 Jahre seine Muskulatur gezüchtet + Gyno.


    Das sagt soviel "ich mach die gesundheitsschädlichste Brechstangen damit ich nicht scheiße aussehe, sehe besser als der Durchschnitt klau mir alexikon und exbb Infos und mach einen auf insider"


    Und alle denen der Zugang zu den grundlegende Informationen verweigert blieb ergötzen sich und konsumieren deren Inhalt.


    Das sind nur ein paar Beispiele, ich könnte noch einen haufen anderer Sachen bringen, das gesamten Bigzone Team sind mongos und haben null Ahnung bis auf Max der einfach viel Praxis hat. Ich höre fast immer deren podcasts und Vergleiche das mit meinem wissen und ob man eventuell etwas ergänzen kann, man kann nicht allwissend sein aber möchtegern Insiderwissen auspacken um von einer horde nattys die von dem Thema noch weniger Ahnung haben als er als der "heftige" sich profilieren zu können.

  • Werbung
  • kann ich so zustimmen, wobei Ich dem Max noch am meisten Wissen und Erfahrung zusagen würde.

    Aber der Mike knabbert an seinem US Forenwissen, bei Alex bin ich mir noch nicht so sicher was Sache ist.


    Grundsätzlich ist ein s kienzl oder p tour immer zu bevorzugen als quelle