In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und dicker, hast dir was einfallen lassen bezüglich der Flachheit ?

    Was soll ich euch ambitionierten Jungs denn eigentlich immer vor turnen? Ich komme morgens kaum noch aus dem Bett weil mir alles weh tut.

    Da stoße ich einfach an meine Grenzen.


    Dafür haben wir im Forum Fachleute wie boogie , VisionAZ , Titan87 oder BEAST_DNA

    Ich weiß zwar nicht was man da so bezahlt, aber das ist bestimmt gut angelegtes Geld. Immerhin sind sogar 2 IFBB Professionals dabei.

  • Werbung
  • Das freut mein guter ! falls du noch benötigst sagst bescheid ! hoffe soweit ist bei euch alles gut ?

    Hat mega geholfen. Dadurch, dass du so viele gegeben hast, hatte man in jeder Hosentasche, in jedem Hoodie so einen Mundschutz gehabt und eigentlich nie vergessen mitzunehmen wenn man unterwegs ist.


    Daran gewöhnen werde ich mich aber nicht.

  • Trainiere gerade wie folgt und probiere mal noch abends eine kleine Muskelgruppe extra zu trainieren.


    Morgens Rücken - Abends Bizeps/ Waden

    Morgens Schulten - Abends Trizeps/Bauch

    Beine

    Morgens Brust - Abends Bizeps oder Trizeps, Waden(jede Woche im Wechsel)


    Pausentage je nach Bedarf.


    Mal sehen wie lange ich es durch halte. Die Leistungskurve ging bisher Abends nochmal nach oben und ich konnte mich sogar steigern.


    Der Muskel wird es verkraften. Denke eher kommt das ZNS oder die Gelenke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit 5 Übungen für den Rücken stoße ich immer mehr an meine Grenzen. Die Gewichte sind hier so hoch gegangen in den letzten Monaten, so dass ich nach 4 Übungen schon komplett im Arsch bin und die 5. Übung - meist LH Rudern - nur noch eine Qual ist. Teilweise der Kreislauf schon auf Anschlag geht.

  • Hat mega geholfen. Dadurch, dass du so viele gegeben hast, hatte man in jeder Hosentasche, in jedem Hoodie so einen Mundschutz gehabt und eigentlich nie vergessen mitzunehmen wenn man unterwegs ist.


    Daran gewöhnen werde ich mich aber nicht.

    jo bei mir genauso hab im auto ,jacken usw. welche liegen ! ne daran kann ich mich auch nicht gewöhnen !

  • Werbung
  • Mit 5 Übungen für den Rücken stoße ich immer mehr an meine Grenzen. Die Gewichte sind hier so hoch gegangen in den letzten Monaten, so dass ich nach 4 Übungen schon komplett im Arsch bin und die 5. Übung - meist LH Rudern - nur noch eine Qual ist. Teilweise der Kreislauf schon auf Anschlag geht.

    Wenn du die Übungen beibehalten willst wegen verschiedenen Winkeln, Sätze reduziere. Ansonsten wenn das egal ist, die Übungen die du am besten spürst bzw progress hast drin lassen und die anderen streichen. Also wäre meine Meinung.


    Oder, so lassen und einfach hinnehmen das in der letzten Übung keine Kraft mehr ist, ist auch ein gutes Zeichen das der muskel platt und erschöpft ist. Qualität kommt von Qual

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn du die Übungen beibehalten willst wegen verschiedenen Winkeln, Sätze reduziere. Ansonsten wenn das egal ist, die Übungen die du am besten spürst bzw progress hast drin lassen und die anderen streichen. Also wäre meine Meinung.


    Oder, so lassen und einfach hinnehmen das in der letzten Übung keine Kraft mehr ist, ist auch ein gutes Zeichen das der muskel platt und erschöpft ist. Qualität kommt von Qual

    Ja genau so Darky. Entweder 3 statt 4 oder 5 Arbeitssätze oder wie der Rühl sagen würde. Noch 20 kg mehr drauf machen vor Wut und den Gewichten den Krieg erklären. -guenni-

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Kannst du das gewohnte Pensum beibehalten, obwohl Slin/GH raus sind?

    Ja aber es fällt definitiv schwerer. Die Power und die permanente Erngiebereitstellung bei Lantus war irre. Man hatte immer noch einen Durchgang drin, teilweise mehr Sätze gemacht weil der Muskel gar nicht müde wurde. Und Kraft ohne Ende. 2 Stunden nach dem Training war man schon wieder regeneriert und dachte, man hat trainingsfrei gehabt. Gerade das Beintraining war mega auf Lantus, man hat die Schenkel nicht tot bekommen.

  • Werbung
  • Ja aber es fällt definitiv schwerer. Die Power und die permanente Erngiebereitstellung bei Lantus war irre. Man hatte immer noch einen Durchgang drin, teilweise mehr Sätze gemacht weil der Muskel gar nicht müde wurde. Und Kraft ohne Ende. 2 Stunden nach dem Training war man schon wieder regeneriert und dachte, man hat trainingsfrei gehabt. Gerade das Beintraining war mega auf Lantus, man hat die Schenkel nicht tot bekommen.

    Nutzt du momentan garkein Slin? Vielleicht wäre ne gute Portion Pre UKW Slin mit Intra Carbs ja genau das was dir da aushelfen könnte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kam der erhöhte Blutzucker vom slin oder hgh?

    Lantus ist ja 24h Insulin. Davon zu viele Einheiten und zu lange genommen, da sagt die Bauchspeicheldrüse okay, genug Insulin exogen zugeführt, da stelle ich nichts mehr her.


    Man kann das vergleichen mit dem Hoden, der ja kein Testosteron mehr produziert, wenn wir von außen reinballern.




    Wie hoch war er? Post Lantus cycle?

    116 mg/dl


    Ich glaube unter 100 muss er nüchtern liegen.

    Mir ist dann mal einen Tag etwas schwindlig, am 2. Tag ohne Insulin geht es wieder.

  • Habe jetzt eine Woche weg mit 2 mal täglich Training, also abends nur ne kleine Muskelgruppe, Bizeps, Waden oder Trizeps, Bauch.


    Es kam da meist auch 45 Minuten zusammen mit Erwärmung.

    Was ich total unterschätzt habe ist, dass der Körper dafür erheblich mehr Energie benötigt als mit nur einem Training.


    Bin morgens total ausgebrannt aufgewacht, völlig unterzuckert und musste erstmal paar Mahlzeiten hintereinander reinschaufeln bis ich wieder klar kam.


    Denkt man nicht das 3 Übungen abends dann doch nochmal so ziehen am Grundumsatz.

  • Werbung
  • Für ein paar Wochen Metformin/Berberin verwenden um die Insulinsensivität zu steigern bzw. zu normalisieren wäre meiner Meinung nach sinnvoll.


    LG

  • Mit 5 Übungen für den Rücken stoße ich immer mehr an meine Grenzen. Die Gewichte sind hier so hoch gegangen in den letzten Monaten, so dass ich nach 4 Übungen schon komplett im Arsch bin und die 5. Übung - meist LH Rudern - nur noch eine Qual ist. Teilweise der Kreislauf schon auf Anschlag geht.

    LH Rudern gannz nach vorne digger finde ich die brutalste übung fürn rücken

  • Werbung