In dubio's - Log

  • Okay ne Fachkraft hat sich per Kn gemeldet und meint winstrol.

  • Werbung
  • Stack besteht aus


    Testo P

    Tren A

    Bolde

    NPP

    1 mg Ari eod


    ---------------------------------------------------------



    Das ist gerade im System? Tren könnte (wenn sie möchten raus, dachte, gib keins mehr) raus, Npp Tick höher und vielleicht kleiner Schuss Slin. Und dann sollte das schon wieder ein wenig mehr Pralität geben :)

  • Werbung
  • ein Vorschlag wäre 20-30 mg Superdrol dazustacken (wenn es dein Magen verträgt) un Carbs erhöhen.



    Süsß dein Kätzchen :love:

  • Tren ist mit rund 200 mg/ Woche lächerlich dosiert.



    ein Vorschlag wäre 20-30 mg Superdrol dazustacken (wenn es dein Magen verträgt) un Carbs erhöhen.



    Süsß dein Kätzchen :love:

    Ja superdrol ist nicht schlecht. Habe ich auch als Injektion und Tabs, kann man halt nur wenige Wochen ballern.

  • Werbung
  • Dankeschön für eure Tipps Männer.


    Eigentlich alles, wenn man ehrlich ist, im Hobby Bereich zu viel des Guten. (Leber- und Blutfettwerte)


    Aber habe schon immer gern ausgetestet und rum probiert.


    Ich freue mich das es wieder mal geklappt hat mit dem abnehmen. Fühlt sich gut an wenn man wieder ne schmale Taile hat und härter aussieht.


    Obwohl XXL und etwas runder mich auch nicht stört im Herbst/Winter. Solange man noch paar Bauchmuskeln erkennt und sieht das es Bodybuilding ist, stört mich das nicht.

  • Obwohl XXL und etwas runder mich auch nicht stört im Herbst/Winter. Solange man noch paar Bauchmuskeln erkennt und sieht das es Bodybuilding ist, stört mich das nicht.

    Kann ja ein wenig runder mit Slin sein oder Schuss NPP. Denke mit der richtigen Carbs-Dosierung sollte auch dem nichts im Wege stehen. Einfach ein wenig probieren :)


    200mg Tren sind 200mg Tren ;)

  • Werbung
  • Kann ja ein wenig runder mit Slin sein oder Schuss NPP. Denke mit der richtigen Carbs-Dosierung sollte auch dem nichts im Wege stehen. Einfach ein wenig probieren :)


    200mg Tren sind 200mg Tren ;)

    Okay dann Tren raus wenn das flach macht. Mochte das deswegen nie, aber wollte es auch mal aufbrauchen.

    Dachte immer 200 mg die Woche sind gut um die Nahrung zu verwerten.

  • Okay dann Tren raus wenn das flach macht. Mochte das deswegen nie, aber wollte es auch mal aufbrauchen.

    Dachte immer 200 mg die Woche sind gut um die Nahrung zu verwerten.

    Würde mal ein wenig spielen und schauen wie man ein wenig mehr Prallheit und trotzdem mit wenig Änderung klar kommt. Sollte schon klappen. Tren mit 200mg ist auch gut als "NP" :) Gibt ja ein paar Stellschrauben wie Stack oder Ernährung.

  • Werbung
  • Ich würde sagen, Tren raus, NPP gegen Deca tauschen und höher dosieren, Bolde gleich oder höher. Wäre mMn ein netter Sommer Stack. Eventuell noch Drosta dazu im bisl Wasser rauszukriegen und die Vaskularitat zu erhöhen, Nandrolon hält einen trotzdem Prall

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Würde mal ein wenig spielen und schauen wie man ein wenig mehr Prallheit und trotzdem mit wenig Änderung klar kommt. Sollte schon klappen. Tren mit 200mg ist auch gut als "NP" :) Gibt ja ein paar Stellschrauben wie Stack oder Ernährung.

    Von dir bekommt man auch immer 2 verschiedene Antworten. Ständig revidierst du deine Antworten. Ich schreibe das ich 200 mg Tren die Woche als Nutrition Partitonierer drin habe, schreibst du 200 mg Tren sind 200 mg Trenn und machen flach.


    Paar Minuten später sind 200 mg plötzlich ideal als NP.


    Da kann ich auch im Tischtennis Forum meine Fragen stellen oder bei Team A.


    Täglich wird jedem Anfänger der Arsch abgewischt weil sie es selber nicht nachlesen können was schon 1000 mal erklärt wurde. Wenn man selber mal ne Frage hat, 1x im halben Jahr, bekommt man nur Kacke erzählt die man selber weiß.


    Soll ich jedes mal 300€ in die Hand nehmen um nen ex Pro mal 2 Fragen stellen zu dürfen?


    Danke DarkTyr du hast dir wenigstens Gedanken gemacht und eine eigene Meinung. Warst mit dem Beitrag auch nicht gemeint.:thumbup:


    Und simba96 natürlich auch. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von dir bekommt man auch immer 2 verschiedene Antworten. Ständig revidierst du deine Antworten. Ich schreibe das ich 200 mg Tren die Woche als Nutrition Partitonierer drin habe, schreibst du 200 mg Tren sind 200 mg Trenn und machen flach.


    Paar Minuten später sind 200 mg plötzlich ideal als NP.

    Haben sie wohl falsch verstanden.


    Ich meine mit 200mg Tren sind als NP gut. Nicht das sie es drin lassen können oder sollen :)

    Und ja auch 200mg Tren können flach machen. Also genau so wie ich es gemeint habe ... Amazongutschein bitte


    Das Problem ist wie bei jedem, das keiner weis, wie stark es sich bei ihnen auswirkt. Deswegen raus und schauen was passiert.


    Vielleicht falsch geschrieben, deswegen jetzt nochmal zusammen gefasst. Und da sie kein Tren mehr nehmen wollten, war noch vor kurzem der Stand war es mit Tren ein wenig überraschend.

  • Na 200 mg sind ja nun auch nix. 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Und ich hab genauso meine TP von einem Trainer bekommen. Der wusste mit der Zeit noch besser wie mein Körper reagiert. Ich hab mir einfach vieles aufgeschrieben und übernommen. Also es gibt BB die sind Monster und haben aber selber kaum praktisches Wissen.

    Hier nimmt man Tips an und wägt ab wie sein Körper reagiert. Und spielt ein wenig rum.


    Dafür gibt es ja Trainer die einen genau anschauen oder helfen. Denn man sieht viele Veränderungen nicht sofort. Leider ist der XY Tip nimm jetzt 400 mg raus und mach 500 mg rein von jemanden der nicht weis wie ihr Körper funktioniert wie sie sagten:

    Ich kann das Tennisteam fragen Team A oder B. Und da hat man dann 50% - 50% das einer richtig liegt.


    Und manche Tips stellen sich dann als vollkommen falsch raus, und dann heißt wie können Sie nur sie müssen das doch wissen :) Wäre es nur so einfach würde ich mich hinsetzten ein Buch verfassen , der Weg zum Mr. O 100 % Erfolg und wäre damit wohl auf den Bestseller - Listen Nr.1 bei den Sportlern.


    Ich kann nur jedem raten einmal zu einem Trainer zu gehen (wenn finanziell möglich) und gut mit ihm zusammen arbeiten. Wenn man hier den richtigen hat kann man, auch wenn man schon länger am Ball ist noch einiges rausholen.

    Klar wird auch ein "neuer" Trainer erstmal verstehen müssen wie der Körper funktioniert.


    Bestes Beispiel Big Ramy jeder sagt, wenn er bei mir wäre dann.... Er wechselt sehr oft hin und her und letztendlich hat es noch keiner geschafft in zu 100% zu bringen :( . Hoffe das es Chad schafft , aber das wird die Zukunft zeigen .

  • Werbung
  • Ehemaliger-95 war deine Diät ohne testo? Irgendwann hast du ja mal erwähnt dass du das probieren willst.

    Hatte ich zwischendurch mal gemacht. Mit Drosta als DHT und Bolde für Östrogen, funktionierte auch gut. Weiß gar nicht mehr. Müsste mir mehr Notizen machen. Manchmal wenn ich Bilder anschaue und mir die Form gefällt hat, dann ärgere ich mich, dass ich nicht mehr weiß wie der Stack damals war.

  • Werbung
  • Hatte ich zwischendurch mal gemacht. Mit Drosta als DHT und Bolde für Östrogen, funktionierte auch gut. Weiß gar nicht mehr. Müsste mir mehr Notizen machen. Manchmal wenn ich Bilder anschaue und mir die Form gefällt hat, dann ärgere ich mich, dass ich nicht mehr weiß wie der Stack damals war.

    Ja kenn ich, müsste mir auch mehr Notizen machen.

    Die Form ist gut :-O-:

  • Werbung
  • ein geheimer Trick von der Alki Ente. 10min vor dem Foto ein Glas Rotwein. Probiere es mal, wirst staunen...

    Du meinst bestimmt wegen dem Pump und den Adern oder?


    Ich trinke ja keinen Alkohol.


    Aber mein Ur Opa ist 1899 geboren und 1998 gestorben. Also knapp 100 Jahre alt geworden, um ein Haar hätte er 3 Jahrhunderte erlebt.


    Er hat 50 Jahre lang jeden Tag ne Pulle Rotwein gesoffen und hatte Blutwerte wie ein Jugendlicher.

    Besser kann man den Körper wohl nicht versorgen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung