In dubio's - Log

  • Werbung
  • Vergleich mit 50mg injekt? Was würdest sagen, welche Dosis bräuchte man?

  • Werbung
  • Vergleich mit 50mg injekt? Was würdest sagen, welche Dosis bräuchte man?

    Puuhhh. Ich würde sagen phasenweise waren die 150 mg in Kapseln annähernd wie 75 mg bis 100 mg Ephedrin Injektion.


    Ich habe aber auch lange solche Substanzen nicht genommen, deswegen hat es natürlich mehr geballert. Weißt selber das man sich dran gewöhnt.


    Vorteil Ephedrin:

    Die Euphorie ist noch besser. Man ist einfach mehr "drauf"


    Vorteil Higenamin:

    Es macht keinen Schlappschwanz, soll sogar Potenz steigern und ist prophylaktisch gegenüber Thrombosen.

  • Was das für krankes Zeug? Heute mal 150 mg, also 6 Kapseln gefressen..... jetzt habe ich Schweißausbrüche und Herzstolpern seit paar Stunden.

    Aber Training war geil. ???


    Norcoclaurin, war im Belzeebub, hab ich früher vor 1 2 Jahren schon als effe ErSatz gepostet aber wurde ausgelacht. Ballert also doch xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Norcoclaurin, war im Belzeebub, hab ich früher vor 1 2 Jahren schon als effe ErSatz gepostet aber wurde ausgelacht. Ballert also doch xD

    Also ich bin echt positiv überrascht. Hätte mir weit weniger erwartet. Das macht ordentlich Betrieb. Knallt mit einer Dose Energy oder Kaffee mehr als ein "Hardcore Booster"


    Ich denke, wer nur eine Kapsel nimmt ,ist vielleicht enttäuscht. Aber so ab 50 mg sollte es gut losgehen. Wer so etwas gewöhnt ist, nimmt halt 100 mg.


    Pflanzengifte fetzen. ???

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn 300 Euro schmerzen, ich glaub du kannst froh sein, dass nicht mehr gekommen ist oder Leute, die sich bei dir mal umschauen wollen so gegen 6 Uhr morgens.

  • Werbung
  • Noch besser ist eine sinnvolle Kombination aus allem, Da verschiedene Stimulantien auf verschiedene Pathways agieren und die Lipolyse manipulieren können am besten mit Yohimbine und dazu noch N-caffeoyldopamine als beta2 agonist und ballern den cAMP hoch, damit ist man roundabout denke ich - solider bedient mit einer gleichwertigen alternative zu normalen Ephedrine wo das Wirkspektrum relativ begrenzt ist auf biochemischer Ebene was die Lipolyse direkt angeht, alles kann man sich als relativ reine chemische Substanz aus CN bestellen ohne mit komischen Extrakte rumdödeln zu müssen, aktuell hab ich selbst ECAY+DMHA fatburner drinne und die Blend aus dem "otc" FB alleine ist schon ziemlich gut.

  • Werbung
  • Noch besser ist eine sinnvolle Kombination aus allem, Da verschiedene Stimulantien auf verschiedene Pathways agieren und die Lipolyse manipulieren können am besten mit Yohimbine und dazu noch N-caffeoyldopamine als beta2 agonist und ballern den cAMP hoch, damit ist man roundabout denke ich - solider bedient mit einer gleichwertigen alternative zu normalen Ephedrine wo das Wirkspektrum relativ begrenzt ist auf biochemischer Ebene was die Lipolyse direkt angeht, alles kann man sich als relativ reine chemische Substanz aus CN bestellen ohne mit komischen Extrakte rumdödeln zu müssen, aktuell hab ich selbst ECAY+DMHA fatburner drinne und die Blend aus dem "otc" FB alleine ist schon ziemlich gut.

    Ich habe das Ephedrin schon so missbraucht gehabt, mit 500 bis 600 mg täglich, dass mich jeder Meth Abhängige um mein high sein beneidet hat.

    Man könnte sagen, es ist beinahe täglich, 1 kg drauf gegangen. Ich habe noch Bilder am Start, da war ich nur noch Haut, Adern und Knochen. Sieht furchtbar aus.

    War ein geiler Rausch, aber hatte mit dem Sport nix mehr tun.


    Dankeschön für deine Tipps.???

  • auch wenn 300 Euro schmerzen, ich glaub du kannst froh sein, dass nicht mehr gekommen ist oder Leute, die sich bei dir mal umschauen wollen so gegen 6 Uhr morgens.

    Eine Hausdurchsuchung kann immer noch kommen, war bei mir der Fall in Österreich. Hatten auch ein Paket von Toptrop abgefangen auch kurze Zeit später einen Shop hochgenommen wo ich fleißig bestellt habe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aber die 50 Vials waren doch mit Sicherheit auch nicht günstig, oder gab es da das Geld zurück?

    Auch wenn herr toptrope garantiert kein Abzocker ist und des Öfteren Ersatzlieferungen getätigt hat, wäre mir der ersatz da echt das unwichtigste. er hat riskiert, durch die Sendung aus einen anderen kontinent als vereinbart, das jemand richtig miese Probleme bekommt. Für meinen Nachbarn ist diese Adresse gestorben!

  • Auch wenn herr toptrope garantiert kein Abzocker ist und des Öfteren Ersatzlieferungen getätigt hat, wäre mir der ersatz da echt das unwichtigste. er hat riskiert, durch die Sendung aus einen anderen kontinent als vereinbart, das jemand richtig miese Probleme bekommt. Für meinen Nachbarn ist diese Adresse gestorben!

    Damit hast du wieder einmal vollkommen Recht. Der Trottel liefert Ersatz und macht den gleichen Fehler noch einmal.

  • Werbung
  • Legal Power um welche Menge ists dabei gegangen? Wie ist es ausgegangen?

    Auch 50 Vials Toptrope und bei der Hausdurchsuchung 40 Vials und 800 Tablettn jede Menge Sexpilln und weitere rezeptpflichtige Arzneimittel

    Gibt 1500€ Geldstrafe und 6 Monate Bewährung

    In Deutschland oder Schweiz wäre das nicht so gut ausgegangen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Norcoclaurin, war im Belzeebub, hab ich früher vor 1 2 Jahren schon als effe ErSatz gepostet aber wurde ausgelacht. Ballert also doch xD

    Also nach Einnahme zwischen jetzt ca 10 und 14 Tagen muss ich sagen, dass das Zeug krank ist.

    Keine Gewöhnung, Kraftsteigerungen in jedem Training, Konzentration auf Anschlag - völlig fokussierter Tunnelblick. Pump ist geil. Man könnte meinen eine Verbesserung von Ephedrin.


    Im Gegensatz zu Ephedrin ist Higenamin Gefäß erweiternd. Beim Sex wirkt es ähnlich wie ne blaue Pille, richtig dicker harter Penis und nach dem Akt kann man direkt weiter vögeln. Mehr Ejakulat als normal und auch nach dem 3. Mal nicht nachlassend.


    Nachts etwas unruhiger Schlaf, könnte immer aufstehen und trainieren.

    Aber irgenswas ist ja immer.....

  • Fand das Zeug auch super, bin damals quasi zufällig drüber gestolpert als es grade auf den Markt kam als Monosupp(Beelzebub). Wenn man echtes hat, mMn besser als Ephe, wie du schon sagst unter anderem wegen der Gefäßerweiterung, was ja auch gut für die Pumpe ist. Gab aber wohl auch viel fakes und deswegen war die allgemeine Meinung eher so lala, bei denen die es überhaupt getestet haben. Viele testen ja nichtmal und lästern dann "Jaja, legaler Ephe Ersatz, haha" usw blabla. Ich finde immer, man sollte alles mal selbst testen.


    Für mich ist Norco zB auch ein netter Zusatz für Booster die nicht ganz so starkt sind, gibt denen nochmal nen Kick.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So Freunde der Sommer kann kommen.


    14 kg leichter als noch vor 6 Wochen. Das ganze Wasser raus gebracht. Wechsel von langen Ester auf kurze Ester mit täglichen Injektionen. Hgh raus, Insulin raus. FDH. Körperfettanteil um die 10 % eher etwas weniger als mehr.


    Jetzt bräuchte ich nur noch was, wo die Muskulatur etwas praller wird. Fühle mich etwas flach. Ist eigentlich alles verfügbar was der Markt am Start hat.


    Stack besteht aus


    Testo P

    Tren A

    Bolde

    NPP

    1 mg Ari eod


    Alles niedrig dosiert


  • Werbung