In dubio's - Log

  • Laut Auskunft von dem Amazon Händler passen nur 30mm oder 50mm mit Adapter. Stimmt das ? Hast du für die Maschine 30 oder 50 ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja genau so. Als DHT habe ich Drosta drin, etwas Bolde für Aromatase und Trenbolon.

    Bin noch nie so gut klar gekommen auf Tren dadurch das Testosteron fehlt.

    Absolut Null der befürchteten Nebenwirkungen die man sonst so von Tren kennt.


    Ich hoffe es geht dir besser.

    echt jetzt Bro ? Wie lange schon? Kann mir das echt schwer vorstellen ohne oder low... bin da auch an überlegen, da ich von 800-1800mg testo nicht wirklich was bemerkte habe. Mal zu was ändern

  • echt jetzt Bro ? Wie lange schon? Kann mir das echt schwer vorstellen ohne oder low... bin da auch an überlegen, da ich von 800-1800mg testo nicht wirklich was bemerkte habe. Mal zu was ändern

    Ja Testosteron liefert auch nur Östrogen und DHT.

    DHT habe ich mit Drosta abgedeckt und Östrogen durch Boldenon, was ja auch aromatisiert.


    Dadurch war Tren absolut verträglich und von den Nebenwirkungen nichts spürbar.

    Keine Depressionen, keine Lethargie, keine sinnlose Aggressivität.

    Aber wie BEAST_DNA schon sagte, ist es schwer so seinen idealen Stack zu finden.

    Wenn was orales wie Oxy oder D Bol dabei ist, ist man auch auf Tren/ Drosta schön dick und prall. Lässt man es weg, geht natürlich auch das ganze Wasser raus und man wird schlanker.


    Wenn du von deinen 1800 mg Testosteron die Woche nix merkst.... 5g merkt man wieder. 8-]

  • Werbung
  • Nein wollte keine Stack Dosierung Angaben, wollte nur für mich zum begreifen wie ihr das handhabt ;)

  • Das waren noch Zeiten, als man überlegte, ob man die Dosis nicht noch um 2g erhöhen sollte. 8-]8-]8-]


    Jetzt erwische ich mich dabei, wie ich im Reformhaus stehe und nach linksdrehenden Biokulturen für meine Darm Gesundheit suche.


    Morgens gibt es Probiotika, Verdauungsenzyme und Basepowder.

    Früher habe ich die D Bols gleich aus der Dose in Rachen geschüttet. Dabei war es Wurst ob 70 mg oder 120 mg geschluckt wurden, Hauptsache überdosiert und es hat geschäppert. Haha.

    Heute gibt es Greens, Chia Samen, Superfood und Apfelessig zu jeder Mahlzeit.


    Vom stahlharten Knochen zum alternden Jochen. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jetzt fehlen dir nur noch die Birkenstock Sandalen und dann passt das Gesamtpaket 8-]

  • Jetzt fehlen dir nur noch die Birkenstock Sandalen und dann passt das Gesamtpaket 8-]

    Wieso fehlen, hatte er die nicht letzten Sommer auf dem Bild mit dem Fahrrad an?


    -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Für, bzw. gegen was ist das?

    Fühlt sich wie Ephedrin an. Volle Konzentration im Training gehabt, leichte Kraftsteigerung und war bis zum Schluss voll da.


    Leichte bis mäßige Euphorie und kalter Schweiß wie man es von Amphetaminen kennt.

    Quatsche auch ziemlich viel wieder und spame das Forum voll.


    6 Kapseln waren definitiv zu heftig. Das wirkt jetzt schon 8 Stunden und soll bloß 6 Stunden anhalten.

    Werde nächstes Mal auf 4 Kapseln, also 100 mg gehen.