In dubio's - Log

  • du hast es wahrlich gut dubio, dir auch entspannte Tage ;)


    würde ich an deiner Stelle aber auch nicht machen, entweder man ist vorher schon gut befreundet und hat das Homegym ggf. benutzt dann wärs ja nix neues. Aber das sich irgendwelche Flüchtigen dazu erdreisten sich dann einzecken zu wollen, nc.

  • Werbung
  • Ja die meisten von euch werden sich eh wundern wie sie nach der Zwangspause explodieren. Wird vielen einfach mal nur gut tun, nur Cardio zu machen und die Muskulatur mal in Ruhe zu lassen.


    Ich kenne das ja von meinen Auszeiten von Verletzungen. Lag immer nur auf der Couch rum und bin fett geworden.


    Nach 6 bis 12 Wochen Training war ich ein komplett anderes Erscheinungsbild. Einfach weil der Körper mal Ruhe hatte und einen neuen Reiz bekam als es wieder los ging.


    Ist übrigens das erste Mal seit 2015 das ich wieder 1 Jahr am Stück trainiere. Mal ganz ohne Verletzungen und OP. ???

  • Werbung
  • Haha ? ja dein Homegym ist schon sehr edel! Trainiere jetzt mit nem Kumpel aus der Straße, aber das ging schon vor Corona an, aber ja nen Kumpel der sich fast nie gemeldet hat wollte auch hier trainieren. Schon komisch sowas...


    BTW, hab meine Powerty Fly Opzion heute am Anfang vom Brusttrainong gemacht, ein Traum dieser Pump! Richtig geiles Teil!

  • Werbung
  • Und wie man sieht sich auch ihre "Pause" aus von der Arbeit, wenn man mehr in seinen Körper stecken kann bzw. den Kopf ein wenig freihat. Sagte ja das kommt wieder und wie man sieht, ist das noch besser geworden.

    Harte Arbeit und Leidenschaft zahlen sich immer aus. Respekt und sehr gut gemacht, diese Fotos kann man sich immer wider anschauen, wenn man mal ein tief hat.


    Mike

    Ist mein erster Stack ohne Testosteron, komplett ohne und fühlt sich richtig gut an. Habe das vorher nie probiert und muss sagen, dass man viele Nebenwirkungen anderer Stoffe aus dem Weg geht. Und dem Aufbau steht es offensichtlich nicht im Wege wenn kein Testosteron dabei ist.

  • Werbung
  • Ist mein erster Stack ohne Testosteron, komplett ohne und fühlt sich richtig gut an. Habe das vorher nie probiert und muss sagen, dass man viele Nebenwirkungen anderer Stoffe aus dem Weg geht. Und dem Aufbau steht es offensichtlich nicht im Wege wenn kein Testosteron dabei ist.

    Wie sieht der Stack aus?


    Finde Testo ist entberlich, wenn man andere aromatisierende Stoffe sowie DHTs drin hat. Und ja, weniger NWs, zB bei Tren kann ich mir vorstellen...daher würd mich der Stack interessieren^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie sieht der Stack aus?


    Finde Testo ist entberlich, wenn man andere aromatisierende Stoffe sowie DHTs drin hat. Und ja, weniger NWs, zB bei Tren kann ich mir vorstellen...daher würd mich der Stack interessieren^^

    Ja genau so. Als DHT habe ich Drosta drin, etwas Bolde für Aromatase und Trenbolon.

    Bin noch nie so gut klar gekommen auf Tren dadurch das Testosteron fehlt.

    Absolut Null der befürchteten Nebenwirkungen die man sonst so von Tren kennt.


    Ich hoffe es geht dir besser.

  • Werbung
  • Ja genau so. Als DHT habe ich Drosta drin, etwas Bolde für Aromatase und Trenbolon.

    Bin noch nie so gut klar gekommen auf Tren dadurch das Testosteron fehlt.

    Absolut Null der befürchteten Nebenwirkungen die man sonst so von Tren kennt.


    Ich hoffe es geht dir besser.

    Das habe ich schon öfter gehört, sollte ich diesen sommer auch testen :top:

  • Ja genau so. Als DHT habe ich Drosta drin, etwas Bolde für Aromatase und Trenbolon.

    Bin noch nie so gut klar gekommen auf Tren dadurch das Testosteron fehlt.

    Absolut Null der befürchteten Nebenwirkungen die man sonst so von Tren kennt.


    Ich hoffe es geht dir besser.

    Danke, mir gehts besser momentan, hoffe bleibt so^^


    Stack klingt gut, könnte mir vorstellen das Trestolon statt Bolde auch gut kommen würde, aber von dem scheiß drehen die Titten durch xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • für alle, die noch ein HomeGym benötigen.....


    Das Teil kann absolut alles. Schaut mal die YT Videos an... ich habe meiner Torte noch mitte Februar eine Ducati 899 Panigale zum Führerscheinbeginn spendiert (15.000 Euro mit Klamotten). Daher hab ich keine 8.000 für das Homegym über. Aber, evtl ist hier ja einer weniger spendabel zur Torte und hat das Geld über... :P

  • für alle, die noch ein HomeGym benötigen.....


    Das Teil kann absolut alles. Schaut mal die YT Videos an... ich habe meiner Torte noch mitte Februar eine Ducati 899 Panigale zum Führerscheinbeginn spendiert (15.000 Euro mit Klamotten). Daher hab ich keine 8.000 für das Homegym über. Aber, evtl ist hier ja einer weniger spendabel zur Torte und hat das Geld über... :P

    Ich habe eins gesehen das würde mir schon reichen das kostet 1800€ also wenn ihr schon spenden wollt. ?


    Lg

  • Werbung
  • und, da ich von den Chinesen gelernt habe, kopiere ich folgende Maschine. Videos unter limitless Gym Equipment.


    Kosten Material: 1000 Euro (Edelstahl Rundmaterial ist teuer. Maschinen zum Bauen hab ich. Momentan erstelle ich die Pläne. Bauen geht recht schnell.... damit kann man sehr sehe viel trainieren von Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Fliegende, Dips, Rudern, Klimmzüge, Bizepscurls, Schulterübungen, Kickback und und und.... finde ich sehr geil!

  • für alle, die noch ein HomeGym benötigen.....


    Das Teil kann absolut alles. Schaut mal die YT Videos an... ich habe meiner Torte noch mitte Februar eine Ducati 899 Panigale zum Führerscheinbeginn spendiert (15.000 Euro mit Klamotten). Daher hab ich keine 8.000 für das Homegym über. Aber, evtl ist hier ja einer weniger spendabel zur Torte und hat das Geld über... :P

    Ach ja, hey, beachtet mal die Versandkosten von "3" .... DREI Euro für kanpp 1000kg. Schnäbble -guenni-

  • Werbung
  • Hier der Rühl im Homegym. Er hat die gleiche Maxxus Multistation wie ich habe gekauft.

    Der kann auch nur alles nachmachen. 8-]8-]8-]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier der Rühl im Homegym. Er hat die gleiche Maxxus Multistation wie ich habe gekauft.

    Der kann auch nur alles nachmachen. 8-]8-]8-]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab die Hälfte heute morgen auch im Auto gesehen von dem Video, wieso hängt der da nicht ein paar Poster von sich selbst auf ist alles so nackt -guenni-

  • Werbung
  • Hier der Rühl im Homegym. Er hat die gleiche Maxxus Multistation wie ich habe gekauft.

    Der kann auch nur alles nachmachen. 8-]8-]8-]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er wohnt ca. 10 Minuten von dem verkaufsstore von maxxus, war auch schon dort die geräte haben alle Hand und fuß. was mich aber auch reizt sind z.b. von atx diese jammer arms die man an einem rack befestigen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach nur geil wie vielfältig und jede seite wird individuell bewegt was ich eh immer geil finde. das als Ergänzung zur maxxus 9.1 oder 10.1 und man hat wirklich alles was man braucht für OK.

  • Als Ergänzung zur Maxxus Multipresse habe ich ja noch die am Start.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Als Ergänzung zur Maxxus Multipresse habe ich ja noch die am Start.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.amazon.de/MegaTec-…Multipresse/dp/B01M6DE4QU


    Ist das die hier ? Mega. Bestelle ich mir dann direkt. Wer weiß wie lange die Studios noch zu haben ..

  • Werbung
  • Als Ergänzung zur Maxxus Multipresse habe ich ja noch die am Start.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Teil ist ja mal der Hammer !!!

    da kann man ja alles mit machen und super platzsparend :top:

    ich glaube die muss ich kaufen

  • Werbung
  • Hast du den noch das Optionale Zubehör ? Beinbeuger Bicep etc. ?

    Ja habe ich auch. Beinoption, Bizepsoption, Bauchoption (damit hat man dann auch halt zum negativen Bankdrücken)



    Und wer jetzt vernünftig in sein Homegym investiert- dem Rate ich Stangen und Scheiben in 50 mm Ausführung zu kaufen, nicht diese 30 mm Kindergarten Hanteln.


    Bei 50 mm Hanteln sind die Aufnahmen Kugelgelagert, dass heißt sie übertragen Fliehkräfte nicht auf eure Gelenke. Ihr kennt das aus dem Studio.


    Bankdrücken, Kniebeugen ect mit 30 mm Hanteln staucht euch bei höheren Gewichten die Gelenke und den Rücken kaputt, weil die Aufnahmen sich nicht mit bewegen.


    Glaubt mir, ich habe auch 2x gekauft.