In dubio's - Log

  • Werbung
  • Ohne da jetzt spezifisch auf das eine oder andere Trainingssystem einzugehen, wo die vorgehensweise berücksichtigt wird.


    Ich trainiere seit Jahren nach Gefühl. Sehr Abwechslungsreich. Grundübungen rotieren.


    Ich komme zum Punkt :D


    Stagnierst du:

    Trainierst du schwer und unsauber: Werd leichter und sauberer!

    Trainierst du leicht und sauber: Werd schwer und unsauber!


    Das was du dort beschreibst funktioniert in beide Richtungen.


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die beiden Mäuse sind täglich dabei. Wir zelebrieren das richtig. Sie wissen genau wie sie sich bewegen können/ dürfen/ müssen, dass sie nicht stören.

    Hatte anfangs Angst das ich sie erschlage oder das sie mir beim Kniebeugen zwischen die Beine laufen, wir sind aber eingespielt.


  • Werbung
  • Habe heute Post aus Darmstadt bekommen, warum ich 50 Ampullen Somatropin aus Hongkong bestellt habe. Diese hat der Frankfurter Zoll raus gefingert, sieht von einer Anzeige ab. Jetzt soll ich mich zu einem Ordnungswidrigkeit Verfahren äußern. 8-]


    Als ob ich in Hongkong HGH bestellen würde.

    Wo jeder Doofi weiß das es durch den Zoll wandert. :kk:

  • Werbung
  • Habe heute Post aus Darmstadt bekommen, warum ich 50 Ampullen Somatropin aus Hongkong bestellt habe. Diese hat der Frankfurter Zoll raus gefingert, sieht von einer Anzeige ab. Jetzt soll ich mich zu einem Ordnungswidrigkeit Verfahren äußern. 8-]


    Als ob ich in Hongkong HGH bestellen würde.

    Wo jeder Doofi weiß das es durch den Zoll wandert. :kk:

    Hallo mertens mein Name das macht dann 50 Euro

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was machst du jetzt? Hast schon mal unseren Forumsanwalt angesprochen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast Recht mein Freund. 2x bei Toptrope geordert. 1x hat er über EU laufen lassen, dass 2. Paket hat er total verpeilt abgeschickt. Obwohl EU Versand ausgemacht war und auch teuer bezahlt.

    So ein XXX macht er nicht nur bei Ihnen. Der Typ macht das mit Absicht auch, wenn man sagt nur EU. Hatte schon einen Bekannten da war es 100 % das gleiche und wurde auch abgefangen aber deutlich mehr. Zum Glück ein Briefkastendrop aber der war danach verbrannt.


    Wenn er nicht genug in EU hat, schickt er einfach CN ohne zu fragen, ist wie gesagt pure Absicht.

  • Werbung
  • So ein XXX macht er nicht nur bei Ihnen. Der Typ macht das mit Absicht auch, wenn man sagt nur EU. Hatte schon einen Bekannten da war es 100 % das gleiche und wurde auch abgefangen aber deutlich mehr. Zum Glück ein Briefkastendrop aber der war danach verbrannt.


    Wenn er nicht genug in EU hat, schickt er einfach CN ohne zu fragen, ist wie gesagt pure Absicht.

    Waren aber extra 100€ für EU Versand bezahlt. So ein Wixxer

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ist ja Gott sei Dank kein Gerichtsverfahren nur ein Bußgeld.


    Werde den antworten das ich Veganer bin und Somatropin erstmal googeln musste.8-]


    Und das ich seit 20 Jahren kein Sport mehr mache weil ich ständig bekifft bin von dem selbst angebauten Haschisch was ich mehrmals täglich konsumiere und auf 5 Hektar Feld selber anbaue.

  • Ja ist ja Gott sei Dank kein Gerichtsverfahren nur ein Bußgeld.


    Werde den antworten das ich Veganer bin und Somatropin erstmal googeln musste.8-]


    Und das ich seit 20 Jahren kein Sport mehr mache weil ich ständig bekifft bin von dem selbst angebauten Haschisch was ich mehrmals täglich konsumiere und auf 5 Hektar Feld selber anbaue.

    Sieht man auch sofort das sie vegan sind. Glaub, wenn die kommen gehen die gleich wieder. Was für ein Glück das sie kein BB mit 100+kg sind.


    mike

  • Werbung
  • So da ich heute gut drauf bin und Spam Tag habe, werde ich den verstaubten Thread mal wieder bedienen.


    Bei mir hat sich ja nix geändert durch Corona da ich ja eh immer im Homegym trainiere. Außer das ich nicht mehr ins Solarium kann und mein Lieblingsthailänder geschlossen hat.


    Ich bin eigentlich nur am essen, schlafen und trainieren, Cardio habe ich bei diesem herrlichen Wetter nach draußen verlegt.

    Trainiere momentan täglich durch die super Regeneration (habe aber auch krankhaft viel Supplementierung drin) und mache an meinem freien Tag noch einen zusätzlichen Beintag.


    Gewicht ist morgens nüchtern bei 103 kg und abends bei ca 106 kg. Ich war auch schon bei 110 kg, aber da hatte ich arg Wasser gezogen, geschnauft bei jeder Bewegung und habe mir absolut nicht gefallen.


    Das lustige ist, dass mich mittlerweile junge Männer aus der Nachbarschaft ansprechen und mir Supplemente anbieten - kostenfrei.


    Ich lehne dann immer ab weil ich weiß das die nächste Frage ist, ob sie bei mir trainieren können, ab und zu mal. Ganz schön verlogen das Ganze.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Macht das Beste aus den gegebenen Umständen. <3

  • Jo Regeneration ist echt das Positive momentan. Bin auch nur am fressen pumpen und pennen, wobei ich sagen muss dass das Training in letzter Zeit kurz kommt...zuhause ist halt nicht so geil wie im gym, wenn man kein richtiges Homegym hat.


    Zu dem Training mit fremden, da hätte ich auch keinen bock drauf. Selbst gegen Bezahlung, würde mir nicht gefallen irgendjemanden bei mir pumpen zu haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jo Regeneration ist echt das Positive momentan. Bin auch nur am fressen pumpen und pennen, wobei ich sagen muss dass das Training in letzter Zeit kurz kommt...zuhause ist halt nicht so geil wie im gym, wenn man kein richtiges Homegym hat.


    Zu dem Training mit fremden, da hätte ich auch keinen bock drauf. Selbst gegen Bezahlung, würde mir nicht gefallen irgendjemanden bei mir pumpen zu haben.

    Nö mir auch nicht. Würde nur von hier aus dem Forum paar alte Freunde mitmachen lassen. Aber das erübrigt sich sowieso da jeder in einer anderen Ecke Deutschlands wohnt.


    Aber als Lückenfüller für fremde Leute bin ich mir zu schade.


    Kenne manche Jungs aus der Nachbarschaft seit 15 Jahren und grüße die halt nur. Plötzlich kamen auf Facebook Freundschaftsanfragen. Das ist mir zu blöd.