In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Boah geil. Als ich heute morgen aufgestanden bin, lag nen grüner Animal Hoodie als Überraschung auf dem Frühstückstisch. Hab das gar nicht verdient....???

    Endlich mal eine XXL die nicht an einem 70 kg Chinesen festgelegt wurde.



    Für wen ist der? Für dich doch viel zu groß???


    Kleiner Spaß beiseite 8-]


    Will auch ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Für wen ist der? Für dich doch viel zu groß???


    Kleiner Spaß beiseite 8-]


    Will auch ;(

    Ja tatsächlich da passen locker noch 10 kg mehr rein. Wäre bei uns wahrscheinlich als 3XL oder 4XL deklariert. Da habe ich noch bisschen Luft.


    Aber das geht manchmal so schnell. Sortiere oft Klamotten vom Vorjahr aus die damals noch locker gepasst haben. Da merkt wie schnell man sich doch verändert bei dem Sport. Man selber sieht sich ja täglich, da fällt das nicht so auf. Kennst du alles selber.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja tatsächlich da passen locker noch 10 kg mehr rein. Wäre bei uns wahrscheinlich als 3XL oder 4XL deklariert. Da habe ich noch bisschen Luft.


    Aber das geht manchmal so schnell. Sortiere oft Klamotten vom Vorjahr aus die damals noch locker gepasst haben. Da merkt wie schnell man sich doch verändert bei dem Sport. Man selber sieht sich ja täglich, da fällt das nicht so auf. Kennst du alles selber.

    Ja kenne ich.


    Gestern trage ich noch Standard Kondome, heute muss ich die Small kaufen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ja kenne ich.


    Gestern trage ich noch Standard Kondome, heute muss ich die Small kaufen xD

    hahaha auch gut ????

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja tatsächlich da passen locker noch 10 kg mehr rein. Wäre bei uns wahrscheinlich als 3XL oder 4XL deklariert. Da habe ich noch bisschen Luft.


    Aber das geht manchmal so schnell. Sortiere oft Klamotten vom Vorjahr aus die damals noch locker gepasst haben. Da merkt wie schnell man sich doch verändert bei dem Sport. Man selber sieht sich ja täglich, da fällt das nicht so auf. Kennst du alles selber.

    Geht mir immer mit Hemden so... die sind so unflexibel für Wachstum :D

  • Werbung
  • Das hebt meine Frau alles auf. Habe über 60 Shirts in Kartons mit Größe L oder XL die zu klein geworden sind.

    Bei Krankheit oder langwierigen Verletzungen passen die wieder. Dann werden die großen Größen weg gepackt.

    Genau so....wer weis was noch kommt...und in 30 Jahren is der ganze kram Retro und bringt das doppelte zurück in die Spardose.....machen wir auch so :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich hatte jetzt die letzte Zeit etwas schwerer trainiert, mal so 6 bis 10 Wiederholungen und das Gewicht erhöht anstatt 12 bis 15 wie ich es sonst mache, mit humanen Gewichten, auch auf Grund des sauberen Trainings um wirklich den Muskel zu treffen und nicht den gesamten Druckapparat zum Beispiel bei schweren Druckübungen. Wo mir einfach zu viel passive Strukturen mit einbezogen werden.


    Die letzten Tage dann wieder ins alte System zurück gekehrt und sofort wieder schmerzhaften Muskelkater gehabt.

    Beispiel Latzug, 20 kg runter dafür extrem sauber in die Kontraktion gegangen, die breite Stange schön bis zur Brust runter auch mal gehalten, den Parallelgriff bis zum Oberbauch.

    Ich hatte richtig Schmerzen im Training, die Adern drückten aus dem Latisimus raus, der Pump auf Anschlag, alles brannte und den nächsten Tag einen Kater vor dem Herrn gehabt.


    Bei jeder Übung auch immer bewusst die negative Bewegung mitgenommen und den Muskel weiterarbeiten lassen.


    Für mich immer noch 3x besser als irgendwelche ruckartigen Bewegungsabläufe nur um ein Gewicht irgendwie zu bewältigen.

  • Werbung
  • Den Parallelgriff zum Oberbauch, um den unteren Bereich vom Lat besser zu treffen?

    Meisterdetektiv

  • Den Parallelgriff zum Oberbauch, um den unteren Bereich vom Lat besser zu treffen?

    Ja genau, da kann man klar steuern welchen Bereich man treffen möchte.

    Breit gefasst trifft man den Lat im oberen Bereich wo der Achselansatz ist. Je enger man greift umso mehr verschiebt man die Belastung nach unten.

    Deswegen habe ich auch immer 2 vertikale Rückenübungen drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss sagen, seit ich weniger Gewicht nehme, hab auch öfter wieder Muskelkater.


    Schwer trainieren hat aber schon seine Berechtigung, siehe weiße und rote Muskelfasern. Wenn man beide wachsen lassen will, sollte man beides kombinieren.


    Werde aber auch in Zukunft beim leichteren Gewicht und dafür sauberer Ausführung bleiben, allein wegen Verschleiß etc. Lieber mit Köpfchen trainieren als alles kaputt machen auf Dauer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Muss sagen, seit ich weniger Gewicht nehme, hab auch öfter wieder Muskelkater.


    Schwer trainieren hat aber schon seine Berechtigung, siehe weiße und rote Muskelfasern. Wenn man beide wachsen lassen will, sollte man beides kombinieren.


    Werde aber auch in Zukunft beim leichteren Gewicht und dafür sauberer Ausführung bleiben, allein wegen Verschleiß etc. Lieber mit Köpfchen trainieren als alles kaputt machen auf Dauer.

    Handhabt ihr das so dass ihr zb einen high rep aufwärmsatz macht dann 2-3 sätze 8-14 zb hypertrophie und dann noch ein paar extrem schwere zb 80-90% 1 rep max 1-4 reps ? Um quasi alle Muskelfaserntypen zu treffen? So mach ich es seit kurz vor der Diät und dann brauche ich nur 2 Übungen und ich bin behindert für eine Woche.

  • Muss sagen, seit ich weniger Gewicht nehme, hab auch öfter wieder Muskelkater.


    Schwer trainieren hat aber schon seine Berechtigung, siehe weiße und rote Muskelfasern. Wenn man beide wachsen lassen will, sollte man beides kombinieren.


    Werde aber auch in Zukunft beim leichteren Gewicht und dafür sauberer Ausführung bleiben, allein wegen Verschleiß etc. Lieber mit Köpfchen trainieren als alles kaputt machen auf Dauer.

    weiß nicht wie alt du bist, aber in jungen Alter verzeiht der Körper sehr viel, deshalb ist für mich persönlich die beste Option solange man jung ist so schwer wie es geht zu trainieren ^^

  • Werbung
  • weiß nicht wie alt du bist, aber in jungen Alter verzeiht der Körper sehr viel, deshalb ist für mich persönlich die beste Option solange man jung ist so schwer wie es geht zu trainieren ^^

    Bin fast 33 und bereits die Hüfte und den Rücken kaputt (durch "so schwer wie geht Training" gepaart mit körperlich schwerer/schwerst Arbeit jahrelang)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG