In dubio's - Log

  • Genetik spielt auch eine Rolle. Aber ich bilde mir ein, dass jemand der mit Herz & Seele über Jahre dran ist, die Ernährung im Griff hat & seine Resultate nicht mit Drogen & wenig Schlaf zu nichte macht, einen "genetisch besser gesegneten" übertrüfft. Ist nur meine Ansicht.

    kommt drauf an ob der genetische auch alles im Griff hat ... dann nicht ... aber um das beste aus sich zu machen braucht man keine Genetik sondern Disziplin ...

  • Werbung
  • kommt drauf an ob der genetische auch alles im Griff hat ... dann nicht ... aber um das beste aus sich zu machen braucht man keine Genetik sondern Disziplin ...

    Das stimmt. Mein Denkansatz war der, dass wen man merkt man ist genetisch benachteiligt z.B Ektomorph, dann legt man sich umso mehr ins Zeug. Vorausgesetzt man hat die nötige Disziplin & Durchhaltevermögen.

  • Werbung
  • Meinst du man man sollte um bis 2025 so auszusehen blast&cruisen oder auch mal absetzen zwischendurch?

    Hey. Klar bin ich mal kalt raus oder mal am cruisen gewesen. Bei 500 mg Testosteron die Woche musst du nicht cruisen weil das auch kein blast ist. Für einige hier wäre das TRT. Aber die Jung, die Stacks im Gramm Bereich fahren, schauen hin und wieder auch mal die Blutwerte an und cruisen dann auch mal wenn zu viele Werte außerhalb der Norm liegen.


    Mit gut ausgewogener Ernährung, viel Schlaf, kein oder sehr wenig Alkohol/Drogen sind sogar 10 Jahre zu wenig. Der Panzer wiegt 106 kg trocken. Dieses Kreuz...diese Vaskularität !

    Trocken ist das nicht mein sibirischer Felsen. Zwischen 10% und 12% Körperfettanteil ist sauber, aber trocken sind die Jungs auf der Bühne mit 4% bis 6% KFA und komplett entwässert.



    Aber du hast Recht, kein Alkohol und das wichtigste ist das man sich dementsprechend ernährt.


    Verlasst euch nicht zu sehr auf den Stoff, klar ist das ungleich einfacher als auf natural. Aber Essen ist das A und O. Die ganzen Vorteile verpuffen einfach wenn man keine Nährstoffe zuführt. Der Stoff braucht Bausteine.

  • Werbung
  • Aber Essen ist das A und O. Die ganzen Vorteile verpuffen einfach wenn man keine Nährstoffe zuführt. Der Stoff braucht Bausteine.

    Ohne Essen passiert nicht viel, deswegen auch jetzt noch Mahlzeit 5 und die 6 heute wird in 45min flüssig geben. Kann ich nur zustimmen ohne "fleisch" kein "fleisch".



    Affemitwaffe hätte schon gedacht das sie mal ein wenig Kreatin genommen haben. Sein sie ehrlich? 5g am Tag ?


    Mike

  • Du hast wohl noch eine Gewürzmischung für das Fleisch dazu bekommen? 8-]:-thumb2-:

  • Werbung
  • Ok wenn man es mit Wettkampf Athleten vergleicht nicht, aber dennoch relativ trocken. Auf jeden Fall trockener als ich ! Hälst du die Form das Jahr über oder gibt es auch wieder Jahre, in denen du ordentlich am bulken bist ?


    Das stimmt. Wenn ich mich daran erinnere, was ich am Anfang für Zeug verzehrt habe... Junge !

    Ernährung ist für mich immer noch der Schlüssel zum Erfolg, dann kommt das Training & dann erst der Stoff !

  • Werbung
  • Ok wenn man es mit Wettkampf Athleten vergleicht nicht, aber dennoch relativ trocken. Auf jeden Fall trockener als ich ! Hälst du die Form das Jahr über oder gibt es auch wieder Jahre, in denen du ordentlich am bulken bist ?


    Das stimmt. Wenn ich mich daran erinnere, was ich am Anfang für Zeug verzehrt habe... Junge !

    Ernährung ist für mich immer noch der Schlüssel zum Erfolg, dann kommt das Training & dann erst der Stoff !

    Klar haue ich wieder rein. Da ziehe ich 10 kg Wasser durch die hohe Menge an Kohlehydrate und kcal Überschuss, wo ich aber auch genau weiß das die in einem Monat wieder raus sind.

    Wenn man das alles schon paar Mal gemacht hat, dann kennt man seinen Körper.


    Dieses Wasser ziehen kann man auch nicht mit Fett werden vergleichen. Wird der Kopf etwas runder, die Muskulatur praller und auch die Haut dicker. Solange man noch Bauchmuskulatur sieht ist es okay.


    Also im Sommer möchte ich mich schon ohne T Shirt zeigen können.


    Du bist was du isst, genau so ist es siberian_tiger

  • Ja eben du hast ja schon dein System über die Jahre perfektioniert. Geiler Typ man 10 kg draufbulken & nächsten Monat sind sie wieder weg. Bleibt aber immer ordentlich was hängen an qualitativer Masse oder ?


    Du kannst dich auf jeden Fall im Sommer ohne T-Shirt zeigen ! Will gar nicht wissen, wie viele Frauen du am Strand kirre machst Kollege ! ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja eben du hast ja schon dein System über die Jahre perfektioniert. Geiler Typ man 10 kg draufbulken & nächsten Monat sind sie wieder weg. Bleibt aber immer ordentlich was hängen an qualitativer Masse oder ?


    Du kannst dich auf jeden Fall im Sommer ohne T-Shirt zeigen ! Will gar nicht wissen, wie viele Frauen du am Strand kirre machst Kollege ! ?

    Das dann genug hängen bleibt liegt eben daran das man von den Medikamenten gut eingestellt ist. Da hat man keine Probleme hinzu gewonnenes zu erhalten. Deshalb gibt es ja unterschiedliche Stacks die man fahren kann. Das ist beim natural Trainierenden dann natürlich weitaus schwerer.

  • Hab vor Kurzem Tren E dazugestackt & bin mal gespannt was von den knapp 98 fettigen Kilos übrig bleibt. :/ Über gut ausgehärtete aber dennoch pralle Muskelmasse wäre ich sehr erfreut. Hab bis jetzt immer nur gebulkt, immer nur Bulking Stacks gefahren, nie eine richtige Diät bis zum Ende durchgezogen. Hatte immer Angst ich verliere zu viel. Aber das soll sich jetzt Mal ändern.

  • Werbung
  • Hab vor Kurzem Tren E dazugestackt & bin mal gespannt was von den knapp 98 fettigen Kilos übrig bleibt. :/ Über gut ausgehärtete aber dennoch pralle Muskelmasse wäre ich sehr erfreut. Hab bis jetzt immer nur gebulkt, immer nur Bulking Stacks gefahren, nie eine richtige Diät bis zum Ende durchgezogen. Hatte immer Angst ich verliere zu viel. Aber das soll sich jetzt Mal ändern.

    Ja und bis 10% KFA runter Diäten auf Stoff, da verlierst du nichts wenn du nicht gerade eine Null Diät machst. Durch Tren hälst du auch die Kraft oben. Ich hoffe du verträgst es. Tren E kann eine schlimme Erfahrung sein. Aber mach dir dein eigenes Bild. Ist bei jedem anders.


    So richtig an die Substanz geht die Diät erst wenn man in den mittleren Einstelligen Bereich will mit dem Körperfettanteil.

  • chicken aller Trenbolonika :D nicht nur hart im geschmack sondern auch im Aussehen ?

  • Werbung
  • Ja und bis 10% KFA runter Diäten auf Stoff, da verlierst du nichts wenn du nicht gerade eine Null Diät machst. Durch Tren hälst du auch die Kraft oben. Ich hoffe du verträgst es. Tren E kann eine schlimme Erfahrung sein. Aber mach dir dein eigenes Bild. Ist bei jedem anders.


    So richtig an die Substanz geht die Diät erst wenn man in den mittleren Einstelligen Bereich will mit dem Körperfettanteil.

    Der Kraftzuwachs hat sich schon bemerkbar gemacht, das ist ein neues Level für mich ! Schlaflosigkeit wird sich bestimmt verschlimmern, bin eh ein hippeliger Narr. ich hoffe, dass der Appetit nicht flöten geht. Bin echt mal gespannt, wie sich das so entwickelt. Man hört & liest ja viel.

  • Der Kraftzuwachs hat sich schon bemerkbar gemacht, das ist ein neues Level für mich ! Schlaflosigkeit wird sich bestimmt verschlimmern, bin eh ein hippeliger Narr. ich hoffe, dass der Appetit nicht flöten geht. Bin echt mal gespannt, wie sich das so entwickelt. Man hört & liest ja viel.

    Dann berichte mal. Wie sieht denn dein Stack momentan aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Definitiv ausreichend Muskelschutz in der Diat.

    Ich fahre die KH momentan stückweise runter bis ich bei 150 g angelangt bin. 3 Mal die Woche 45 min Cardio zusätzlich sollte doch langen einen Großteil des Fett wegzuschmelzen, oder ? Muss aber dazu sagen, dass ich nicht all zu sehr austrocknen mag. Ich mag es einfach prall & rund mit einer guten Defi. ?

  • Ich fahre die KH momentan stückweise runter bis ich bei 150 g angelangt bin. 3 Mal die Woche 45 min Cardio zusätzlich sollte doch langen einen Großteil des Fett wegzuschmelzen, oder ? Muss aber dazu sagen, dass ich nicht all zu sehr austrocknen mag. Ich mag es einfach prall & rund mit einer guten Defi. ?

    Ja ich mag das auch mehr wenn die Muskeln schön prall und rund sind.

    Je mehr man das Wasser raus drückt umso flacher wird man eben auch. Hatte auch Momente wo ich auf Tren einfach nur lauchig war.


    Die Jungs meinen dann immer man soll mehr fressen oder Tren nicht so hoch fahren. Aber 350 mg die Woche wie du sie fährst, ist noch okay denke ich. Hauptsache du wirst nicht doof im Kopf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich mag das auch mehr wenn die Muskeln schön prall und rund sind.

    Je mehr man das Wasser raus drückt umso flacher wird man eben auch. Hatte auch Momente wo ich auf Tren einfach nur lauchig war.


    Die Jungs meinen dann immer man soll mehr fressen oder Tren nicht so hoch fahren. Aber 350 mg die Woche wie du sie fährst, ist noch okay denke ich. Hauptsache du wirst nicht doof im Kopf.

    Genau das mag ich nicht. Diesen ausgedrückten, flachen Look. Viele sagen ja das kommt zwangsweise mit dem Tren daher aber ich habe Bekannte, die auch auf Tren schön prall waren mit einer geschmeidigen Defi. Das ist mein Ziel ! Hab mir über 4 Jahre knapp 30 kg draufgepackt & ich will dass nicht alles runter werfen. Ich suche nach dem goldenen Mittelweg. Fettanteil reduzieren & gleichzeitig Fülle & Kraft beibehalten....eventuell sogar steigern.

  • Mein lieber Freund Wcente ich möchte dich gerne zu Frikadellen einladen.

    Ich habe Hackfleisch vom Jungbullen am Start, da steht auf der Zutatenliste nur 1 Produkt. Nährwerte sind 23g Protein, 0g Kohlehydrate und 3g Fett pro 100g.



    Oder wir machen heute mal gesunde Veganer Frikadellen mit 21 Zutaten, davon viele aus dem Labor weil vegan ja so gesund ist. Nährwerte sind unschlagbar gesund mit 13,7g Protein, 7,1g Kohlehydrate und 16,4g Fett.





    Also das Rinderhack musste ich vor den Katzen schützen damit es mir nicht weggefressen wird.


    Das Vegane Hackfleisch hat nicht mal Nachbars Hund gefressen. Und der is(s)t weiß Gott nicht wählerisch. Dafür stank meine Wohnung 3 Stunden nach irgendwas wie alte Socken 1 Woche auf der Baustelle getragen.


    Das lustigste daran war wie vorne selbstbewusst auf der Packung stand "vegan statt beef"


    Ja ne ist klar :-L:-L:-L


    Aber irgendwas ist ja........

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Vielen Dank für die Einladung. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich denke, zum Wohle der Sonnenblumenölindustrie die ihre Abfallorodukte gewinnbringend vermarkten muss, damit Harz4 Produkte wie Chips und Frittiertes günstig bleibt, sollten wir im Interesse der Allgemeinheit auf das Vegane Hack setzten.


    Hatte letztens ein ähnliches Produkt in der Hand, das war aber aus Champignons???Gut, Veganer sind da die Hände gebunden, aber solang man konfessionslos oder einer anderen Religion angehörig ist, sollte man auf derartige Gaumenfreuden verzichten. mMn


    Schränke auch gerne den Fleischkonsum etwas ein, setze da aber lieber auf hochwertige Produkte wie Eier und Hülsenfrüchte. Eine schmackhafte Bolongnese bekommt man mit halb/halb Rinderhack und Linsen sehr gut hin. Das schmeckt sogar den Kindern besser als das Original.


    Ok. Würde sagen 17Uhr bei Dir. Zu den veganen Frikadellen, bringe ich passend einen fermentierten Dinkel Drink mit. Bitte achte diesmal darauf das, das Öl zum braten aus fairen Handel stammt und die Flächen nicht brand gerodet wurden. Danke


    Bis gleich.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung