In dubio's - Log

  • Nimm Schulter

    Unter Achseln sieht es meiner Meinung nach aus wie eine Handtasche^^

    Du verdeckst doch die Boje wohl eh schon drunter.

    Danke schön ❤❤❤

    Übrigens habe ich voller Vorfreude den von dir angekündigten Milbona Protein Pudding im Lidl Prospekt gesucht und bei uns gibt es den nicht.???


    Komischerweise gab es aber alle anderen Angebote wie bei dir.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „in dubio & friends - Laberlog“ zu „In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Matador ändere doch bitte mal den Log Titel in:


    in dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar


    :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]8-]

    erledigt mein Freund ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr Stabil, mein Respekt für die hatte Arbeit!

    Wenn man weiß auf welches Training/Trainingsplan der Körper gut anspringt und das Thema Ernährung verstanden hat wie wichtig es ist, dann muss man sich nur noch etwas Zeit geben - und über den Spaß am Sport hat man dann auch Erfolge.


    Das Schlimmste waren die vielen Verletzungen und Ausfallzeiten die mir fast den Sport genommen hätten. (Teilweise auch weil ich doof war)


    Ich kann nur jedem raten, trainiert schwer, aber scheißt auf das Ego weil der Nebenmann 5 kg mehr auf der Bank drückt. Es bringt euch auch nicht eher ans Ziel wenn euch Verletzungen ständig viele Monate den Sport kosten.


    Dann lieber mit Hirn und über Jahre hinweg am Ball bleiben können. So bringt man es weiter.


    Einen richtig guten Körper baut man nicht von Januar 2020 bis Juli 2020 auf.

    Sondern von Januar 2020 bis Juli 2025.

  • Werbung
  • Werbung
  • nein ich möchte Natural bleiben ... erstmal auf 62 kg aufbauen und dann diese Suppen Diät aus der Brigitte ... Affemitwaffe hat damit auch paar Kilos erfolgreich verloren wie er mir erzählt hat

    Glaub dem Affemitwaffe nicht der könnte bestimmt Kreatin kurz genützt haben und Ehemaliger-95 sieht mir auch nicht ganz natty aus. Wiegt ja locker 79kg der Kerl. Wäre also vorsichtig. Gibt auch gute Programme im TV von Detlef und Aminati (hoffe richtige geschrieben).

    Die könnten sie in Topform bringen.


    Gutes gelingen :top: und super das sie natural bleiben wollen. Ich hab einmal 1 Dbol Tablette genommen und sofort 3kg Muskeln aufgebaut. War mir dann doch zu viel. Hab abgebrochen nach 10 Stunden.


    Mike

  • Werbung
  • Meinst du man man sollte um bis 2025 so auszusehen blast&cruisen oder auch mal absetzen zwischendurch?

  • Werbung
  • Meinst du man man sollte um bis 2025 so auszusehen blast&cruisen oder auch mal absetzen zwischendurch?

    Um so auszusehen bis 2025, am besten seit 2000 blasten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst du man man sollte um bis 2025 so auszusehen blast&cruisen oder auch mal absetzen zwischendurch?

    ob du so aussehen kannst kann man nicht mit Datum festlegen ...

    aber wenn du es versuchen willst dann auf jeden Fall daueron ... meiner Meinung nach ...

    aber Klammer dich an kein Datum ... in so einem Körper steckt mehr als 5 Jahre Training mit Stoff ...viele kommen da nach 10 Jahren nicht ran

  • ob du so aussehen kannst kann man nicht mit Datum festlegen ...

    aber wenn du es versuchen willst dann auf jeden Fall daueron ... meiner Meinung nach ...

    aber Klammer dich an kein Datum ... in so einem Körper steckt mehr als 5 Jahre Training mit Stoff ...viele kommen da nach 10 Jahren nicht ran

    Mit gut ausgewogener Ernährung, viel Schlaf, kein oder sehr wenig Alkohol/Drogen sind sogar 10 Jahre zu wenig. Der Panzer wiegt 106 kg trocken. Dieses Kreuz...diese Vaskularität !

  • Werbung
  • Mit gut ausgewogener Ernährung, viel Schlaf, kein oder sehr wenig Alkohol/Drogen sind sogar 10 Jahre zu wenig. Der Panzer wiegt 106 kg trocken. Dieses Kreuz...diese Vaskularität !

    Ja, man sieht etliche jahre harte Arbeit drin. Aber ich denke von der Genetik her bist du auch gut gesegnet in dubio.

    Hab mir heute noch ein altes Markus Rühl Video angesehen. Meine fresse war das ein Koloss

  • Werbung
  • Ja, man sieht etliche jahre harte Arbeit drin. Aber ich denke von der Genetik her bist du auch gut gesegnet in dubio.

    Hab mir heute noch ein altes Markus Rühl Video angesehen. Meine fresse war das ein Koloss

    Genetik spielt auch eine Rolle. Aber ich bilde mir ein, dass jemand der mit Herz & Seele über Jahre dran ist, die Ernährung im Griff hat & seine Resultate nicht mit Drogen & wenig Schlaf zu nichte macht, einen "genetisch besser gesegneten" übertrüfft. Ist nur meine Ansicht.