In dubio's - Log

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Schön das es gut läuft. Freut mich sehr. Die Fotos sprechen da auch Bände. Genieß deine freie Zeit solang es noch dauert und mach das Beste draus. Wünsch dir für die Zukunft, das Du eine Möglichkeit findest Deinen Sport auszuüben ohne zu viele Einschränkungen die der Alltag so mit sich bringt.


    Das mit dem Geld hab ich mir schon fast irgendwie gedacht. Bin zwar der Meinung das man in Deutschland auch ohne geregeltes Einkommen glücklich sein kann. Aber dafür muss man sich Materiell sehr einschränken. Und das ist mit so einem aufwendigen "Hobby" schwer möglich.


    Aber jede Erfahrung die man ohne bleibende Schäden übersteht, ist eine Bereicherung. Da bestätigt sich mal wieder die alte Weisheit: irgendwas ist.....8-]


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Danke für eure netten Worte und Likes Freunde.


    Ja Wcente irgendwas ist ja immer. Man muss eben versuchen den gesunden Mittelweg anzusteuern.


    Ja DarkTyr hast du ja selber durch mit dem schweren anpacken. Ist nicht das gleiche wie wenn man ausgeruht ins Training geht.

    Obwohl den ganzen Tag Büro- und PC Arbeit bestimmt auch anstrengend ist.


    Was mir auch aufgefallen ist, dass der Unterschied zwischen Mahlzeit auslassen und auf alle Mahlzeiten kommen, doch viel ausmacht in unserem Sport.

    Essen/ Ernährung macht definitiv den größten Anteil in unserem Sport aus. Wer nicht auf seine Nährstoffe kommt, verpufft den Stoff.

  • Werbung
  • Strandläufer Figur... ernsthaft? Hast du dich mal angeguckt ? und das mit 40 wenn man das schon so sagen darf du spinnst wohl schau mal andere an wie die mit 30 Mitte 30 schon rum laufen

  • Junge du bist doch der Welt aller breiteste ??? und er erzählt was von Strand ??


    freut mich richtig das es dir gut geht lange nichts von dir gehört so auch per PN.

    Siehst richtig klasse aus und schön das du dir eine Auszeit gegönnt hast gesund bist und dich am Leben erfreust.
    ☺️☺️☺️☺️☺️

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke nochmals Männer.

    Ist immer gut wenn so netten Worten und Likes von der Szene klare Worte von der Frau folgen wo du direkt wieder geerdet wirst....


    "Kannst doch auch mal für einen Wettbewerb Diäten " sagt sie. "Gibt doch bestimmt auch Einsteiger Wettbewerbe für Dünne, ähnlich wie Fliegengewicht beim Boxen " ???


    Ja nee ist klar. Danke.

  • und trotzdem das Problem, geht nicht mit aber auch nicht ohne Frauen :D

  • Werbung
  • es zählen nur Meinungen von fachkompetenten Menschen. Alles andere ist Waschweiber Geschwätz. Denkt man sich seinen Teil und gut. Meine Frau erzählt mir auch immer wie "krank" ich im Sommer aussehe... komischerweise werde ich da irgendwie öfter missbraucht...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • "Kannst doch auch mal für einen Wettbewerb Diäten " sagt sie. "

    Und damit hätte sie gar nichts so unrecht. Wieso mal nicht die Form "ihres" Lebens erreichen und auf die Bühne gehen. Mir geht es jetzt nicht um den Sieg aber sie hätten ein Ziel, auf das Sie hinarbeiten können. Abgesehen davon wäre jetzt die perfekte Zeit.


    Hat also gar nicht so unrecht ihre Frau :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es zählen nur Meinungen von fachkompetenten Menschen. Alles andere ist Waschweiber Geschwätz. Denkt man sich seinen Teil und gut. Meine Frau erzählt mir auch immer wie "krank" ich im Sommer aussehe... komischerweise werde ich da irgendwie öfter missbraucht...

    Siehst wirklich "krank" aus mit deinen 6% KFA. Da werde sogar ich als Mann etwas feucht.

  • Dann ist das wohl relativ normal... hier das gleiche... im Frühjahr wenns unter 10% KFA geht sagt sie mir auch immer dasses ihr nicht mehr gefällt.


    Komischerweise spielt sie dann immer permanent an meinem Bauch rum und wird davon rattig ^^

  • Werbung
  • Werbung