In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar

  • in dubio pro reo


    Respekt! Hut ab vor jedem der aus dem Teufelskreis von Arbeit und Konsum aussteigt. Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Plänen. Bleib vorsichtig, damit du die neuen Möglichkeiten verletzungsfrei auskosten kannst.


    Wenn man das "System" so lange bedient hat wie Du, hat man es sich verdient auch mal an sich zu denken. Ist zwar mit der deutschen Mentalität schwer zu vereinbaren, nur noch überboten von den Japanern, aber in anderen Ländern gang ung gäbe.


    Viel Spaß.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsche dir nur das Beste...und bin sicher das du wieder was findest...bzw..was findest was dir Spass macht.


    Ich habe mich auch nochmal komplett umorientiert ..vom Büro...ins Handwerk gegangen..liegt mir mehr..als Office .

    Außerdem liegt mir das Mundwerk von " normalen " Arbeitern mehr als von Büroleuten.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Wünsche dir nur das Beste...und bin sicher das du wieder was findest...bzw..was findest was dir Spass macht.


    Ich habe mich auch nochmal komplett umorientiert ..vom Büro...ins Handwerk gegangen..liegt mir mehr..als Office .

    Außerdem liegt mir das Mundwerk von " normalen " Arbeitern mehr als von Büroleuten.

    Lustig, bei mir genau andersrum, das Handwerk hat mir nichts als Stress bereitet und mich unglücklich gemacht obwohl das Geld gestimmt hat, jetzt bin ich dabei eine 180° Grad wende durchzumachen und einen neuen weg zu bestreiten, Geld ist nicht alles, was bringt es mir wenn es meine Frau unglücklich macht weil ich nie Zuhause bin und meinen Sport der seit nem Jahrzehnt mein einziges geliebtes Hobby und lifestyle Element ist nicht ausleben kann?


    in dubio pro reo riesen Respekt dass du das so durchziehst, ich hoffe ich kann in Zukunft Arbeit und Sport vereinbaren und bei Bedarf mir auch so eine Auszeit gönnen, halte uns Aufjedenfall auf dem laufenden.

  • Ist schon viele Jahre her das ich mein Sabbaticaljahr genommen habe/nehmen musste. Die vielleicht beste Zeit meines Lebens, neben der Pubertät. 6 Monate davon bei vollem Lohn. Von Januar bis Dezember. Eine unvergleichliche und unvergessliche Zeit. Einmal ganz ohne Verpflichtung das Leben genießen, den Wandel der Jahreszeiten zu erleben. Bin zu dieser Zeit keine 1.000. Km mit dem Auto gefahren. Entschleunigung at his best. Eine Art Dekondiniotierung die dich für den Rest deines Lebens "versaut" oder auch erleuchtet. Je nach Sichtweise. Sollte jeder mal gemacht haben.

  • Werbung
  • Wieso gehen Sie arbeiten obwohl Sie das nicht müssen? Arbeit = Hobby?

    Nein Freiheit und selbständig seinen Lebensunterhalt zu verdienen :) Und frei sein dort zu leben wo man will und nicht wo es einem der Vater vorschreibt.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich war letzte Nacht auch mal wieder in meiner zweiten Heimat....8-]8-]8-]

    Beim Erwärmen mit Face Pulls irgendeinen Nerv im Rücken eingeklemmt wo ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte. Meine Frau hat gleich den Krankenwagen angerufen (trainiere ja zu Hause im Hobby Raum) und die Jungs haben mich dann zu dritt auf ne Liege gerollt. Ich habe geschrien wie ein Mädchen.

    Die Fahrt zum Krankenhaus hat der Sanitäter dann gefühlt jedes Schlagloch und jeden Gullideckel mitgenommen was die Straße hergab.


    In der Notaufnahme angekommen gab es erstmal paar wohlfühl Injektionen in Richtung rechten Rückenstrecken und eine Schmerzmittel Infusion.


    Nach 5 Stunden Aufenthalt mit kostenlosem Kino (so Frauen die mit 3,3 Promille eingeliefert werden sind schon lustig 8-]:-thumb2-:)durfte ich wieder heim. Konnte wieder selbständig laufen und habe mir ne Taxifahrt gegönnt.

    Habe dann noch nen Muskelentspanner bekommen den ich vor zu Bett gehen nehmen sollte. Irgendwie war ich davon 30 Stunden drauf und habe geschlafen wie ein Toter.


    Irgendwie schön wenn man in die Jahre kommt.

    Werde wohl bald nur noch Training mit Therabändern machen können wenn das so weiter geht. -guenni-


    Frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachten wünsche ich euch. <3

  • Hört sich scheisse an. Aber so schön drauf auf Schmerzmittel und Muskelrelaxantien den Ambulanztrubel sich reinzuziehen kommt bestimmt auch mal ganz lustig.


    Gute Besserung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hört sich scheisse an. Aber so schön drauf auf Schmerzmittel und Muskelrelaxantien den Ambulanztrubel sich reinzuziehen kommt bestimmt auch mal ganz lustig.


    Gute Besserung.

    Ja ist schon krass wie man da die Gesellschaft erlebt. Da war ne junge Frau 31.05.1988 geboren(man hört ja alles wenn man dort auf dem Gang rum sitzt) die hat nur die Einkäufe aus dem Kofferraum des Autos nehmen wollen und ihr Kerl schmeißt die Tür zu zeitig zu. Der Zeigefinger musste amputiert werden weil er so zertrümmert war, dass die den nicht mehr retten konnten. Die Frau hat noch fix zu Hause angerufen, da haben sie sie schlafen gelegt.


    Vor Weihnachten ohne Zeigefinger aufzuwachen ist bestimmt geil ???Nur weil der Alte nicht bei der Sache war.....

  • Werbung
  • Halb so wild Männer. Wichtig ist wenn ihr mal so was habt, gleich was spritzen lassen das der Muskel wieder aufmacht. Sonst liegt ihr über ne Woche bloß auf der Couch rum. Mit Spritze geht es in ein paar Stunden wieder und 2 Tage später steht ihr wieder im Training.

    Hätte es ohne ärztliche Hilfe nicht mal alleine auf die Toilette geschafft. Wer mal heftige Zahnschmerzen hatte weiß wie übel Nervenbahnen streuen können.

  • Werbung
  • Halb so wild Männer. Wichtig ist wenn ihr mal so was habt, gleich was spritzen lassen das der Muskel wieder aufmacht. Sonst liegt ihr über ne Woche bloß auf der Couch rum. Mit Spritze geht es in ein paar Stunden wieder und 2 Tage später steht ihr wieder im Training.

    Hätte es ohne ärztliche Hilfe nicht mal alleine auf die Toilette geschafft. Wer mal heftige Zahnschmerzen hatte weiß wie übel Nervenbahnen streuen können.

    mal was anderes gibts mal nen Form update ????

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • mal was anderes gibts mal nen Form update ????

    Aller 14 Tage Bilder Update? Da sieht man doch nix.

    Ich cruise gerade etwas mit Testosteron Propionat. Mir ging das ewige mehrfach gepickse am Tag auf den Sack. Gerade jetzt über die Feiertage wo man viel unterwegs war.


    Apropos Sack. Habe mir neuen Körperschmuck zugelegt (zulegen müssen/ Geschenk von der Frau). Ich glaube mir fällt gleich die Pfeife ab vor Schmerzen...8-]8-]8-]

    Foto davon darf ich ja nicht posten, deshalb gibt es nur eine Illustration.


  • Apropos Sack. Habe mir neuen Körperschmuck zugelegt (zulegen müssen/ Geschenk von der Frau). Ich glaube mir fällt gleich die Pfeife ab vor Schmerzen...8-]8-]8-]

    Foto davon darf ich ja nicht posten, deshalb gibt es nur eine Illustration.


    Das wirklich ein Geschenk gewesen? Aua tut es weh ? Wie lange darf man dann nicht?


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alter du bist echt nein hart und ich beschwer mich wenn die olle mal zu viel Zahn bei Blasen nutzt ???

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Das war ja nicht einmal das Schlimmste.

    Meine Freundin versicherte mir, dass den Laden 2 Mädels führen. Da hatte ich mich sogar drauf gefreut das die mir da am Pimmel rumspielen.

    Dort angekommen wartete ein völlig zugehakter Vorzeigetättowierer auf mich und rieb sich schon die Hände.


    Gleich gesagt vergiss es, von dem lasse ich mir doch nicht an der Nudel rumfingern. Oder gib mir paar Pillen....

  • Werbung
  • 8-] und warum wollte sie so gern, dass du da so einen ring am pimmel hast? nur als schmuck oder hat das auch andere vorteile? aber es wurde nicht direkt ein ring eingesetZt oder?

    Genau da ist erstmal ein Stab drin damit es besser verheilt. Danach kommt dann ein schicker Ring rein.


    An den Ring knippst meine Freundin dann einen Karabiner mit Leine und dann spielen wir "Gassi gehen".