In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein fettes Danke Männer für eure Beiträge und Likes wegen meiner einer.


    Eigentlich habe ich Affemitwaffe die Fotos gezeigt wie flach und leer ich bin, aussehe wie ein Krebspatient. Der meinte dann, sieht wirklich mies aus, kannste aber zeigen. Vielleicht bekommst du 3 Mitleid likes. ???

    Du kennst doch bestimmt diesen Cartoon:
    Dürre Weiber stehen vor dem Spiegel und sehen über all Fettpolster und Rollen und ein BBler steht vor dem Spiegel und sieht nur einen Lauch.


    Habe das heute an der Kasse im Supermarkt wieder bemerkt. Habe meinen Fokus die letzten Monate rein aufs schießen, Combatives und SV-Training gelegt und nur sporadisch gepumpt, um die Kraftwerte halbwegs stabil zu halten. Zwei Frauen stehen nebeneinander zwischen den Kassen und unterhalten sich, kommen so gerade durch. Ich ecke mit den Schultern entweder rechts oder links an. Also kann ich nicht so schmal geworden sein.

    Meine Ärztin hat mich vor 2 Wochen auf die Waage gestellt und das Gewicht mal so sporadisch bei 90 kg eingestellt. 108 sind dann doch dabei rausgekommen. Ich konnte den Gürtel ein Loch enger schnallen und habe bei einigen Shirts gemerkt, Oh shit, die spannen doch am Arm oder im Kreuz und sind am Bauch etwas weiter geworden.


    Also alles eine Frage der Perspektive.

    Ich fühle mich lauchig, schwabbelig und weich.


    Auf nem KK-Lehrgang ein anderer Trainer: Du pumpst auch jeden Tag und bist schwer drauf, oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja fast. Aber sie steht total auf Vin Diesel und Dwayne the Rock Johnson. Da konnte sie nicht "nein" sagen.

    Gerade noch gut gegangen ?

    Seh da keine Abfuhr eher das sie meint sie ist die falsche weil halt nur schlank sozusagen du gehst in den Wald das reh nimmt deine Knarre erschießt sich selbst und bindet sich dann noch auf das Dach deines Autos naja dann musst du es mitnehmen ?

  • Werbung
  • Seh da keine Abfuhr eher das sie meint sie ist die falsche weil halt nur schlank sozusagen du gehst in den Wald das reh nimmt deine Knarre erschießt sich selbst und bindet sich dann noch auf das Dach deines Autos naja dann musst du es mitnehmen ?

    Scheiße man. Ich habe zur Zeit eine Affäre nach der anderen und meine Frau lässt sich das Hochzeitskleid fertig nähen.

    Sie weiß das auch alles und hält immer noch zu mir.

    Ich genieße das gerade so sehr das die Mädels sich nochmal wegflanken lassen wie mit 16. Ich weiß halt das es mittelfristig so etwas nicht mehr geben wird aufgrund der fortgeschrittenen "Jugend" meinerseits.

  • oh mann, sowas ist krass. Kenne ich nur zu gut. Und das krasse ist- es wird immer "einfacher" immer schneller zeigt dir Frau, dass sie Interesse hat und es wird eben nicht mehr so lange rumgefackelt, wie mit Anfang 20.

    Schlimm wird's, wenn die "Affäre" die angeblich "nur Sex" will anfängt die Zügel anzuziehen und Gefühle zu entwickeln, dann wird's stressig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oh mann, sowas ist krass. Kenne ich nur zu gut. Und das krasse ist- es wird immer "einfacher" immer schneller zeigt dir Frau, dass sie Interesse hat und es wird eben nicht mehr so lange rumgefackelt, wie mit Anfang 20.

    Schlimm wird's, wenn die "Affäre" die angeblich "nur Sex" will anfängt die Zügel anzuziehen und Gefühle zu entwickeln, dann wird's stressig.

    Habe das Gefühl zur Zeit klappt einfach alles. Der Körper und das selbstbewusste Sunny Boy Grinsen öffnet mir alle Türen. Und das genieße ich übelst. Bin mir aber auch bewusst, dass der große Knall kommt und ich wieder auf den Boden geholt werde.

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ könnte man bei der Form (letzte Seite, letzte Bilder) noch was mit Oxandrolon rausholen? Ist bloß Testo P, Bolde und HGH drin + 200 mg NPP die Woche für Gelenke.

    Ja härte auf alle Fällle mit 100-160mg müssten sie ran gehen. Dann sollte das etwas bringen. Wohin wollen sie halten und KFA runtern oder noch sauber aufbauen bis xxx?

    Würde aber wenns richtung Aufbau weiter geht evlt. kombination aus Oxa und Oxi fahren Oxi 100mg - 80-100mg Oxa ja das sind viel Oral aber wir wissen ja viel hilft viel. Und im schema 6 on 2 off 6on 2 off ( aber dann diesmal ohne Oxi nur Oxa) bis sie zufrieden sind.

    Da sie ja mit Magen auch mal problem hatten, Oxi injekt zur hand dann würde es nicht so auf den Magen gehen.


    Gibt aber noch das eine oder andere wo sie machen können , je nach dem wo die Reise hingehen soll.


    Mike

  • Seh da keine Abfuhr eher das sie meint sie ist die falsche weil halt nur schlank sozusagen du gehst in den Wald das reh nimmt deine Knarre erschießt sich selbst und bindet sich dann noch auf das Dach deines Autos naja dann musst du es mitnehmen ?

    Man muss sowas durch Negativkomplimente lösen --> "Mit so kleinen Tittchen brauchst du wenigstens keinen BH" und ZACK! Hast du sie an der Angel!

  • Werbung
  • Scheiße man. Ich habe zur Zeit eine Affäre nach der anderen und meine Frau lässt sich das Hochzeitskleid fertig nähen.

    Sie weiß das auch alles und hält immer noch zu mir.

    Ich genieße das gerade so sehr das die Mädels sich nochmal wegflanken lassen wie mit 16. Ich weiß halt das es mittelfristig so etwas nicht mehr geben wird aufgrund der fortgeschrittenen "Jugend" meinerseits.

    Liebe und Sex und Abenteuer sind 2 paar Schuhe du weißt ich rede da aus Erfahrung.


    Insofern heiratest du zumindest die richtige ❤️

  • Man muss sowas durch Negativkomplimente lösen --> "Mit so kleinen Tittchen brauchst du wenigstens keinen BH" und ZACK! Hast du sie an der Angel!

    Naja die alte hat sich doch schon vor ihm auf den Boden geworfen


    —> so einen geilen Körper hast du


    —> oh ich passe nicht in dein Beuteschema


    —> oh indubio ja nimm mich ??


    Wie ich sagte Mit dem reh rein technisch gesehen kann er nix dafür selbst erschossen aufs Dach gebunden ja wer es dann nicht mitnimmt ist auch doof.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja klingt super ihre Antwort, ich danke Ihnen. Sehr kompetent ihre Hilfe immer hier im Forum ⭐⭐⭐⭐⭐

    Habe auch noch Stanozolol Injektion am Start und könnte das, eventuell leicht im Defizit, noch mit rein nehmen.


    Ist zwar harter Tobak für den Hobby Bereich, aber ich habe es einmal da. Von daher wird es eh eines Tages probiert.

  • Werbung
  • Ja klingt super ihre Antwort, ich danke Ihnen. Sehr kompetent ihre Hilfe immer hier im Forum ⭐⭐⭐⭐⭐

    Habe auch noch Stanozolol Injektion am Start und könnte das, eventuell leicht im Defizit, noch mit rein nehmen.


    Ist zwar harter Tobak für den Hobby Bereich, aber ich habe es einmal da. Von daher wird es eh eines Tages probiert.

    Bitteschön dafür sind wir doch alle da, sie haben hier schon viel mehr Leuten geholfen als ich das in der kurzen Zeit je könnte von dem her.


    Sind eine Menge an Orals aber mit Injekt sollte das vom Magen kein Problem sein und wie ich sagte nur die ersten 4-6 wochen oxa + oxi nehmen danach auf oxa only zurück gehen bei 6o2off. das ist in dem Fall dann i.O.

    Supps haben Sie eh im System da brauch ich ja nicht nachfragen von dem her sollten die 4-6 Wochen jetzt Oxi + Oxa schon klar gehen, und danach 2 We off und nur Oxa sollte passen. Sie wollen ja Vollgas geben von dem her und sie sind grosser Junge der höhere Dosierunge gewohnt ist sonst hätte ich das gar nicht so geschrieben.


    Mike

  • Na ich habe immer 3x 50 mg am Tag geballert, also 150mg.

    50 mg aller 8h ungefähr. Das hat aber schon heftigst reingeknallt, da gehste richtig auseinander. Ich denke mal 2x 50 mg ed reichen für den Anfang wenn die Oxys potent sind. Gegebenenfalls gehst du später höher.

    Bin jetz bei 150 mg zum Mittag ...3 Woche wollte 6 wochen fahren

  • Werbung
  • Bin jetz bei 150 mg zum Mittag ...3 Woche wollte 6 wochen fahren

    Zum Mittag nimmst du 150 mg? Teile das auf 3 Gaben auf, Morgens, Mittag und abends. 6 Wochen kannst du fahren. Müsstest jetzt nach 3 Wochen gut mutieren.


    Meine Schwiegermutter hat immer gesagt als ich auf Oxys war, so legst du dich nicht auf meine Tochter ????????