In dubio's - Log

  • Sehr stabile Form! Beneidenswert. :)
    Gerade in Hinsicht deiner Pausen durch OP's etc gibt es den doppelten und dreifachen Respekt.

    Hey Ramiris. Danke dir ganz dolle. Ja die viele Zwangspause ärgert mich sehr. Aber ich denke dann immer an die Worte vom Wcente der immer sagte: "Irgendwas ist ja immer." Die Situation annehmen und weiter kämpfen, was anderes bleibt ja nicht übrig.


    Du hast doch auch einen gut bebilderten Log. Führe den doch weiter und lass dir von den Leuten hier bei der Diät helfen.

    Muskulatur hast du ja auch prall und dicke. Fehlt nur das die Haut etwas dünner wird um dein erreichtes auch zu sehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Nach deiner erzwungenen Pause geht es richtig schön ab. Glaubst Du das die Progression ohne Pause genau so verlaufen wäre? Bzw ist deiner Meinung nach eine "freiwillige" Pause von X-Wochen am Stück für den Fortschritt auf einen längeren Zeitraum gesehen nützlich?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ehemaliger-95


    Nach deiner erzwungenen Pause geht es richtig schön ab. Glaubst Du das die Progression ohne Pause genau so verlaufen wäre? Bzw ist deiner Meinung nach eine "freiwillige" Pause von X-Wochen am Stück für den Fortschritt auf einen längeren Zeitraum gesehen nützlich?


    LG

    Erstmal schön das du hier was schreibst. ?


    Ich denke mal 14 Tage Pause, Urlaub, nix machen und mit erholtem Körper und zentralen Nervensystem neu Starten wird definitiv neue Fortschritte und neuen Biss bringen.


    Aber aller 6 Monaten 10 Wochen Pause ist hinterlich am gesamt großen Ziel. Da wäre man definitiv weiter als mit den Pausen.


    Aber ist schon sensationell wie schnell das immer ging. Stoff hin oder her. Muss aber auch dazu sagen, ich weiß auf was der Muskel im Training reagiert nach so vielen Jahren des Sports.


    Und der aller aller wichtigste Punkt, wo es gerade bei der Jugend oft scheitert, ich bin den ganzen Tag am Essen. 300g Protein, 600g Kohlehydrate, 80g Fett. 1 Tagen in der Woche gibt es Gummibärchen oder Schokolade satt.

    Ich rechne auch nicht mehr viel rum, die Ernährung steckt durch den immer ähnlichen Tagesablauf drin.


    Gerade mache ich wieder 2 kg Whey Dinkelvollkorn Pancakes für die Arbeit. Das lässt sich bei der Hitze gut weg naschen. Habe zur Zeit 46 Grad, dass drückt auf den Kopf. Bin froh das man das bei mir kaum merkt ??????✌✌✌


  • Werbung
  • Wcente ich muss mal noch allgemein was sagen, ist ja schon eine ganze Weile so, aber in letzter Zeit habe ich auch hin und wieder mal Fragen bekommen.


    Der Sport an sich ist ja nicht kompliziert, man findet alles dazu im Netz, es gibt genügend seriöse Seiten, wie auch unser Forum. Warum kaufen die Jungs Trainingspläne, Ernährungspläne, Stoffpläne und allgemein Informationen von irgendwelchen Leuten? Teilweise kennen sie diese Leute nicht einmal, dass sind nur anonyme Accounts.


    Wer zu Fett ist, soll Gewichte bewegen, zusätzlich Cardio machen und weniger Kalorien zuführen als er verbraucht. Wer schlank ist oder hager, soll schwer trainieren und ordentlich Überschuss fahren, so 300 bis 500 kcal. Die ganz Dünnen dürfen dann auch erstmal das Cardio als zweitrangig betrachten. Für solche sinnlos Tipps legen manche ein Haufen Geld hin.


    Wieso sagt man einem Fetten, 35% KFA, er soll sich die Medikamente a,g,l,o und j organisieren und oral zu sich nehmen oder injizieren?

    Verkauft ihm diesen Ratschlag auch noch.

    Der Fette braucht doch nur Fleiß, Schweiß und ne FDH. Der will doch nicht von 10% KFA auf 6% und die deutsche Meisterschaft rocken. Nein der will von 35 auf 15. Da Bedarf es doch keiner Stacks mit 5 Medikamenten oder mehr.


    Und wieso braucht der Jugendliche mit 6 Monaten falschem Training und Ernährung -Testo, Deca, Tren und D Bols um von 65 kg mit 185 cm auf 75 kg zu kommen.?


    Warum wird die grundlegende Basis nicht mehr gekonnt, z.B. was gute und gesunde Fette sind und was nicht. Aber sie können wie aus dem Lehrbuch die Wirkung und Nebenwirkungen von 50 leistungssteigernden Medikamenten aufsagen, inklusive humaner Studien.


    Habe fertig ???

  • Ehemaliger-95


    Keine Frage, da hast Du 100% Recht. Die Leute suchen halt gerne ne Abkürzung und das wird gnadenlos ausgenutzt. Egal ob von "Trainern oder Coaches" und teilweise noch schlimmer von der Supplement Industrie. Sehe die Leute nicht als faul oder sonst was, die meisten sind Opfer die um ihr Geld betrogen werden. Es gibt wohl kaum einen Lebensbereich oder Hobby wo so viel gelogen wird wie beim Fitness Sport und Bodybuilding.


    Es fängt an mit der Aussage man brauche gewisse Supps und endet in der Natural Lüge im Gym bzw YouTube.


    Im Netz ist man auch nicht besser Aufgehoben. Hier gibt es zu jeder Aussage gleich ein Dutzend die diese wiederlegen. Wer sich auf Aussagen in Foren verlässt ist verloren. Denn wer hier auf Arnold macht, ist vermutlich ein dickes Mädchen mit roten Zöpfen.


    Wie du richtig sagst, ist der Start einfach und den richtigen Weg könnte man fast intuitiv einschlagen. Was einem als Wissenschaft von Cut und Bulk verkauft wird, bedeutet im Endeffekt: friss wenig, friss viel. Was heute IF 8/16 genannt wird, hieß früher: lass das Frühstück weg. Und genau so bin ich vor 25 Jahren von 35% KFA auf 15 gekommen. Problemlos!


    Es gibt heute so viele Möglichkeiten an Informationen zu kommen, das die Leute masslos überfordert sind. Und aus purer Verwirrung ziellos im Kreis rumeiern.


    Jeder kann froh sein, die Grundlagen dieses Sports bzw des Lebens im allgemeinen, in einer Zeit gelernt zu haben, in der man noch im realen Leben ganz einfach zwischen falsch und richtig unterscheiden konnte.


    Auch fertig. :)

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ne Flagge an der Stange durch ne Poledancelehrerin? Laesst mich schmunzeln ?


    Da gehn doch 50€ oder?

    Bin froh, dass ich z.Z. kein Testo nehme und nur eine normale Libido habe. Sie kann das an der Stange zwar perfekt, aber nur mit gespreizten Beinen. Und das alles direkt vor meinen Augen. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr sehr gute Form! Bin beeindruckt, was du jedesmal wieder auf die Beine stellst! Großes Lob, das schaffen sehr sehr wenige!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dankeschön Männer. Habe mich sehr über eure Beiträge gefreut. <3

    Da liest man immer 2x mit dickem Grinsen im Gesicht. :sun:

    Diese schnellen Veränderungen schlauchen so ziemlich. Bin tüchtig im Arsch gerade.

    Etwas gehe ich noch runter und dann fresse ich mich wieder satt.


    Viele Grüße

  • Werbung
  • Wie hoch würdest du dein KFA im Moment schätzen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !