In dubio's - Log

  • bekam meine beiden auch mit 8 Wochen. sind daher brutal anhänglich. anfangs sogar ernsthaft auf mir gelegen und plötzlich milchtritte gemacht und versucht an meiner Brustwarze milchj rauszusaugen^^

    bei erhöhtem Prolaktin wäre das ein bild für die Götter geworden :D

    Ja die Katzen werden richtig menschlich teilweise wenn man sie zu früh bekommt. Die denken voll, dass große Tier ist mein Vater/ Mutter. Muss unsere manchmal durch die Wohnung tragen weil sie sich auf die Schulter gelegt haben und nicht mehr runter wollen.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja die Katzen werden richtig menschlich teilweise wenn man sie zu früh bekommt.

    Leider ist unsere Dhana da völlig anders. Sie haben wir auch mit 8 Wochen bekommen. Sie ist und bleibst sehr scheu. Vertrauen hat sie nur zu uns beiden. Sobald jemand anders die Wohnung betritt versteckt sie sich so lange, bis der Besuch wieder weg ist.

    Unser Leo ist da genau das Gegenteil. Ein Draufgänger und Schmusekater wie er im Buche steht.

  • Werbung
  • jede katze/kater ist anders und hat ihren eigenen Kopf und lässt sich weder erziehen wie ein Hund noch etwas vorschreiben und genau das macht sie für mich so symphatisch. alles Individuen...

    mein opa hatte einige Hunde und alle waren sich aufgrund seiner Erziehung so ähnlich...hat mir was das angeht nicht so gefallen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Freunde


    Ich habe heute nochmal 2 Wochen Verlängerung der Krankschreibung bekommen. Sicher ist sicher. Die Nähte sind verklebt, verschlossen aber noch nicht tief miteinander verwachsen, so etwas dauert.

    Keine Lust mir beim ersten Handgriff wieder was einzureißen.


    Was meint ihr, die ersten Einheiten auf dem Ergometer bei mittlere Anstrengung sollten doch schon gehen, dass hat ja mit dem Bauch nicht viel zu tun?

    Will mal langsam schon wieder in die Gänge kommen, nicht immer nur abhängen.

  • Werbung
  • Hallo Freunde


    Ich habe heute nochmal 2 Wochen Verlängerung der Krankschreibung bekommen. Sicher ist sicher. Die Nähte sind verklebt, verschlossen aber noch nicht tief miteinander verwachsen, so etwas dauert.


    Was meint ihr, die ersten Einheiten auf dem Ergometer bei mittlere Anstrengung sollten doch schon gehen, dass hat ja mit dem Bauch nicht viel zu tun?

    Sagt alles dazu . Noch nicht tief miteinander verwachsen... Lassen Sie es bitte erstmal eine dumme Bewegung oder irgend was anderes und Sie ziehen es nur länger raus. 1 Woche halt Sie noch aus.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wenn ich es überlesen habe und ja, sie haben auch nicht immer recht, aber mich würde trotzdem brennend interessieren, was die Ärzte dazu sagen und wie sie die Situation generell sehn?

    Dein Körper hat sich ja nun doch schon öfters sehr eindeutig gewehrt gegen das exzessive Training.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Geh doch bisschen spazieren immerhin was und dann verödet die Pumpe nicht ganz so wenn du wieder gegen alle Vernunft recht schnell wieder ordentlich angreifst..


    Deine Frau kriegt dann die nächsten 2 Wochen mehr romantische Spaziergänge am Abend als ihr lieb ist ??

  • Werbung
  • Sorry, wenn ich es überlesen habe und ja, sie haben auch nicht immer recht, aber mich würde trotzdem brennend interessieren, was die Ärzte dazu sagen und wie sie die Situation generell sehn?

    Dein Körper hat sich ja nun doch schon öfters sehr eindeutig gewehrt gegen das exzessive Training.

    Es sind 3 Komponenten: Schweres Training und zum Teil auch Arbeit (Industriemaschinen), eine Bindegewebe Schwäche und den 3. Teil übernimmt wohl Testosteron hochdosiert was ja nachweislich die passiven Strukturen schädigt. Ich bin Donnerstag mit dem Oberarzt verabredet. Er wollte ja eine Liste von dem Medikamenten Missbrauch von mir haben und recherchieren was davon am meisten schädigt.


    Gut, aus der Liste ist ein Schulheft voll draus geworden, aber wenn er es verlangt, selber Schuld.


    Ist auch viel Genetik dabei. Ähnlich wie der Fußballer der dauernd kaputt ist und andere haben nie etwas.

    Hinzu kommt noch, dass ich seit ich 5 bin Leistungssport mache wenn man Bodybuilding dazu zählen möchte und fast 4 Jahrzehnte Leistung, dann auch mal ihren Tribut zollen.


    Früher hatte ich nie irgendwas, kam alles erst die letzten Jahre, einhergehend mit dem Stoff.

  • Geh doch bisschen spazieren immerhin was und dann verödet die Pumpe nicht ganz so wenn du wieder gegen alle Vernunft recht schnell wieder ordentlich angreifst..


    Deine Frau kriegt dann die nächsten 2 Wochen mehr romantische Spaziergänge am Abend als ihr lieb ist ??

    Ja das machen wir auch. Macht echt Spaß und man bekommt den Kopf frei. Leider ist der Mai bisher nicht wirklich warm bisher.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall sehr interessant und feiner Zug vom Arzt, das zu tun.

    HGH könnte dahingehend ja zumindest einen Teil abfangen.


    Sollte sich herausstellen, dass Testo das Hauptproblem ist, dann verzichte darauf. Der Trend geht sowieso immer weiter in Richtung Testo möglichst niedrig und andere anabole/androgen Komponenten höher. Testo klingt immer so harmlos und wird oft verharmlost. Testo ist aber ne richtige Bitch.


    Wie das kleine unschuldige Mädchen aus der Reihe vorne Links, die dann mit 18 schon das 3. Kind bekommt. Hätte man vorher auch nie geglaubt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja das machen wir auch. Macht echt Spaß und man bekommt den Kopf frei. Leider ist der Mai bisher nicht wirklich warm bisher.

    Weiß nicht genau wo du wohnst aber fahr doch jetzt vielleicht mal ein we mit deiner Frau hoch an die See, hatte mal eine schlimme Verletzung mag Einbildung sein aber die Seeluft tat mir richtig gut und kannst das gleich mit einem Dankeschön verbinden weil sie sich bestimmt gut versorgt hat, waschen, hackenschmidt anheben damit du Boden verlegen kannst, beim Aufbau der multi Schritt 5 vor 3 abhaken und so Sachen :)


    Hälfte deine Stampfer mal ins Wasser geht nett essen ist auch bei nicht so tollen Wetter schön da :)

  • Werbung
  • Ja das denke ich auch. HGH von Anfang an und nicht erst die letzten Monate mit drin, hätte viel abgefangen. Wahrscheinlich auch Deca Durabolin bzw NPP. Was ja erwiesenermaßen die passiven Strukturen schützt.


    Testo bis 500 mg die Woche, vielleicht auch 750 mg mag gehen. Aber im Gramm Bereich braucht man definitiv einen Schutz.


    Hatte nicht sogar so ein YouTube Doktor mal empfohlen das Deca immer mit rein muss. Das hatten wir hier auch schon mal im Forum.

  • Weiß nicht genau wo du wohnst aber fahr doch jetzt vielleicht mal ein we mit deiner Frau hoch an die See, hatte mal eine schlimme Verletzung mag Einbildung sein aber die Seeluft tat mir richtig gut und kannst das gleich mit einem Dankeschön verbinden weil sie sich bestimmt gut versorgt hat, waschen, hackenschmidt anheben damit du Boden verlegen kannst, beim Aufbau der multi Schritt 5 vor 3 abhaken und so Sachen :)


    Hälfte deine Stampfer mal ins Wasser geht nett essen ist auch bei nicht so tollen Wetter schön da :)

    Geb ich dir recht hab es nicht soweit bis zur Küste ist immer wieder schön dort und entspannend man bekommt den kopf frei wenn man am Meer ist das steht mal fest. ?


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geb ich dir recht hab es nicht soweit bis zur Küste ist immer wieder schön dort und entspannend man bekommt den kopf frei wenn man am Meer ist das steht mal fest. ?


    Mfg C-M-G

    Finde ich auch gerade son bisschen spirit würde ihn ja vielleicht gut tun so episch steht er da mit seinen 90kg schaut auf die Weite des Meeres nimmt sicht richtig was vor und kommt in einem Jahr mit 115kg wieder ???

  • Finde ich auch gerade son bisschen spirit würde ihn ja vielleicht gut tun so episch steht er da mit seinen 90kg schaut auf die Weite des Meeres nimmt sicht richtig was vor und kommt in einem Jahr mit 115kg wieder ???

    Halt 110 langen schon solls ja nicht übertreiben :) Muss ja nicht schwerer als nötig sein


    Mike

  • Werbung
  • Finde ich auch gerade son bisschen spirit würde ihn ja vielleicht gut tun so episch steht er da mit seinen 90kg schaut auf die Weite des Meeres nimmt sicht richtig was vor und kommt in einem Jahr mit 115kg wieder ???

    Kann durchaus sein wenn man den Kopf erstmal wieder frei hat läuft es wieder wie von selbst die Lust ist wieder ganz anders und man geht wieder motiviert an seine Ziele.

  • Werbung
  • Mir ist gerade ein Bild über den Weg gelaufen wo ich sagen muss, dass ist schon Nahe am perfekten Körper eines Mannes der unseren Sport lebt.

    Ästhetisch, kann sich noch bewegen und ist nicht so überzüchtet wie die Jungs heutzutage. Eine erstrebenswerte Form, auch heute noch, 45 Jahre später.