In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sagt eig die Waage ( hoffe hagelt keine Schelle für die Frage :D ) ? abs sieht man ja noch leicht also ist doch ganz gut ?

    Muss mich morgen früh mal wiegen. Habe ganz schön abgebaut. Gerade an Schultern, Brust, Nacken und Beinen. Mir tun auch die Krampfadern an Beinen und Waden weh. Das habe ich nicht wenn ich mitten im Saft stehe. Da ist durch das Training alles besser durchblutet.


    Ansonsten jeden Tag Gummibärchen, Schokolade und Eiscreme. Als Ausgleich gibt es 200 mcg Tybon. ?

    Stoff ist komplett draußen, hatte keine Lust mehr aufs impfen und habe aufgehört. Fühle mich aber sensationell normal. Man entdeckt sich mal wieder als Mensch und das genieße ich richtig.


    Anstatt mein Geld in Medikamente zu investieren, habe ich richtig viel Geld in Heimkino, Smart TV und Homegym investiert.


    Mal etwas Zeit für sich zu haben, außerhalb des gesetzlichen Urlaubs, genieße ich soooo sehr. Man kommt mal zu Dingen, die man sonst nur das ganze Jahr vor sich her schiebt.


    Es ist schön gerade, aber freue mich auch auf die ersten Schweißtropfen, das erste mal wieder außer Atem zu sein und den ersten Pump ❣✌

  • Ich habe mal was geiles entdeckt womit man richtig geil versorgt ist. Könnte man noch Whey dran rühren und perfekt. Das Zeug schmeckt so geil nach Vanille und hat ein Haufen Vitamine und Mineralstoffe.


    Doping 2.0 aber Vorsicht, nicht überdosieren. ?


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Überhaupt das ganze Babyzeugs ist klasse.

    Hier das Teil beruhigt den Hunger in der Diatphase...oder dämmt die Agressionschübe bei Tren oder Testo...auch Schlafschwierigkeiten lässen sich damit nahe zu beseitigen☝️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Überhaupt das ganze Babyzeugs ist klasse.

    Hier das Teil beruhigt den Hunger in der Diatphase...oder dämmt die Agressionschübe bei Tren oder Testo...auch Schlafschwierigkeiten lässen sich damit nahe zu beseitigen☝️

    Hahaha nix mehr mit Chemie in der Diät. 3x Schnuller ed und die Sache läuft. ✌✌✌

  • Ihr seid doch Schweine. Wegen euch hab ich tatsächlich grad mal nach babybrei zum anrühren geguckt, weil ich iwie Heißhunger drauf bekomme...die blicke der anderen leute waren unbeschreiblich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt ihr das auch, ihr lauft so durch den Supermarkt einkaufen und euch lächelt so ne super tolle Frau an. Mitte 40, wunderschön, schwarze lange Haare und super Figur. Wahrscheinlich Lehrerin und bringt euch komplett durcheinander obwohl ihr glücklich liiert seid?


    Konnte kurze Zeit nicht klar denken und die Frau merkte das auch, dass sie mir sehr gefällt.


    Warum kann man in solchen Situationen nicht beides haben?!

  • Werbung
  • Kennt ihr das auch, ihr lauft so durch den Supermarkt einkaufen und euch lächelt so ne super tolle Frau an. Mitte 40, wunderschön, schwarze lange Haare und super Figur. Wahrscheinlich Lehrerin und bringt euch komplett durcheinander obwohl ihr glücklich liiert seid?


    Konnte kurze Zeit nicht klar denken und die Frau merkte das auch, dass sie mir sehr gefällt.


    Warum kann man in solchen Situationen nicht beides haben?!

    Mich lächeln nie leute an, ich hab aber auch immer ein ernstes Gesicht? Mich reden immer nur so junge an die mich von insta kennen und das ist mega komisch.


    Hast du eine frau oder warum hast die nicht angesprochen wenn die ja offensichtlich intressiert an den Herrn In Dubii war? ?

  • Kennt ihr das auch, ihr lauft so durch den Supermarkt einkaufen und euch lächelt so ne super tolle Frau an. Mitte 40, wunderschön, schwarze lange Haare und super Figur. Wahrscheinlich Lehrerin und bringt euch komplett durcheinander obwohl ihr glücklich liiert seid?


    Konnte kurze Zeit nicht klar denken und die Frau merkte das auch, dass sie mir sehr gefällt.


    Warum kann man in solchen Situationen nicht beides haben?!

    alter was denn das fürn supermarkt ... ich hör von weibern immer nur boar sieht der eklig aus ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sowas kommt mal vor. Aber 2 Frauen machen immer Ärger und kosten auch mehr^^

    Das will man am ende nicht haben.


    Als Frau mach ich das so wenn mir einer folgt und so merkwürdig anlächelt:

    Zur Alkoholabteilung 2 Flaschen irgendwas hartes, Blikkontakt das er folgt, rüber zur Babyabteilung Windeln und Spucktücher rein und auf nimmer wiedersehen. So easy.

  • Werbung
  • Sowas kommt mal vor. Aber 2 Frauen machen immer Ärger und kosten auch mehr^^

    Das will man am ende nicht haben.


    Als Frau mach ich das so wenn mir einer folgt und so merkwürdig anlächelt:

    Zur Alkoholabteilung 2 Flaschen irgendwas hartes, Blikkontakt das er folgt, rüber zur Babyabteilung Windeln und Spucktücher rein und auf nimmer wiedersehen. So easy.

    Bei Windeln und Spucktüchern wäre ich sofort raus.

  • Werbung
  • Mal Butter bei die Fische Jungs. Im Supermarkt, in der S Bahn und an der Bushaltestelle lernt man mehr Mädels kennen als in der Disco.

    Man findet einfach viel schneller ins Gespräch und es ist nicht so offensichtlich worauf es hinausläuft.