In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar

  • Werbung
  • Na guck hört sich so an als wärst du an einen guten Arzt geraten; die meisten sagen hören sie auf damit .. wow wie du schon sagst wird das nichts also berät er sich wie man es weiter machen kann usw. hört sich professionell an . ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir gleich noch einen Seelentröster bestellt. Für den Neuanfang braucht es frischen Wind im Homegym. Die Bank extra noch dazu, ist beides von Barbarian Line und richtig geile Studioqualität für zu Hause. Kann ich endlich auch Cable Cross durchführen. Die Bank ist extra schmal, damit kommt man noch tiefer bei Fliegenden und Bankdrücken.


  • Werbung
  • Hab mir gleich noch einen Seelentröster bestellt. Für den Neuanfang braucht es frischen Wind im Homegym. Die Bank extra noch dazu, ist beides von Barbarian Line und richtig geile Studioqualität für zu Hause. Kann ich endlich auch Cable Cross durchführen. Die Bank ist extra schmal, damit kommt man noch tiefer bei Fliegenden und Bankdrücken.


    Geil man wv nimmst pro Monat Mitgliedsbeiträge? ?

  • Übernächste Woche, also Anfang April bin ich schon dran. Jetzt wird das Wetter besser, ich pimpe mein Gym mit neuem Gerät und neuen Boden auf und habe echt kein Bock auf diese Eingriffe. Seit Jahren immer irgendeine Operation pro Jahr, dieses Jahr werden es sogar mehrere. Das geht auch auf die Psyche irgendwie weil man weiß wie man sich hinterher immer herumquält. Die ganzen Abläufe kennt man so langsam schon in und auswendig und die Schwestern duzen einen schon.


    Nur schiebe ich die Sache vor mir her, ist aufgeschoben nicht aufgehoben und irgendwann bin ich trotzdem fällig oder es wird noch schlimmer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sag mal wo im welchen Bundesland wohnt du in dubio pro reo ? Gerne auch per PM mein bester. Dein Homegym sieht Spitze aus und ich würd dir gerne mal ein paar 20ger bringen. Bin zwar nicht das Tier wie du, aber deine Rückschritte in nächster Zeit, würde ich gerne kompensieren. Du stehst für mich als die Person hinter ExBB und das sollte man auch mal gebührend zollen.

    Jetzt weiß ich gerade nicht so richtig was ich denken soll. ???

    Aber vielen dank das du so ein paar Sachen zu schätzen weißt, siehst und auch mal angesprochen hast.

    Ich schreibe dich morgen Vormittag an. Bin gerade etwas sprachlos.


    Danke.

  • Erstmal gute Besserung an @in dubio pro reo das ist echt scheisse.

    Da du ungewollt eine Art Experte auf dem Gebiet bist wollte ich dich mal fragen wie du das ganze angehen würdest und zwar habe ich einen leichten Bauchnabelbruch. Habe bereits vor einem halben Jahr gemerkt, dass ich nachdem Beintraining (schwere kniebeugen beinpresse) den restlichen abend vor Bauchschmerzen nichtmehr aufrecht gehen konnte und dachte mir schon, dass ich mir da irgendwas angerissen hab. Nun steht der Bauchnabel seit wenigen Tagen vor allerdings habe ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden sieht halt scheisse aus xD. Gehe die Woche aufjedenfall zum Arzt. Habe mich jetzt allerdings schon ein wenig eingelesen und hier gehen die Meinungen auseinander. Die eine Seite sagt, man soll es solange nicht operieren bis der Riss wirklich ein Risiko darstellt also deutlich größer wird und andere meinen man soll es direkt machen lassen.

    Noch eine Frage wäre natürlich wielange man dann nicht trainieren kann (würde es natürlich nur mit Netz machen lassen und mich sonst weigern).

  • Werbung
  • Erstmal gute Besserung an @in dubio pro reo das ist echt scheisse.

    Da du ungewollt eine Art Experte auf dem Gebiet bist wollte ich dich mal fragen wie du das ganze angehen würdest und zwar habe ich einen leichten Bauchnabelbruch. Habe bereits vor einem halben Jahr gemerkt, dass ich nachdem Beintraining (schwere kniebeugen beinpresse) den restlichen abend vor Bauchschmerzen nichtmehr aufrecht gehen konnte und dachte mir schon, dass ich mir da irgendwas angerissen hab. Nun steht der Bauchnabel seit wenigen Tagen vor allerdings habe ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden sieht halt scheisse aus xD. Gehe die Woche aufjedenfall zum Arzt. Habe mich jetzt allerdings schon ein wenig eingelesen und hier gehen die Meinungen auseinander. Die eine Seite sagt, man soll es solange nicht operieren bis der Riss wirklich ein Risiko darstellt also deutlich größer wird und andere meinen man soll es direkt machen lassen.

    Noch eine Frage wäre natürlich wielange man dann nicht trainieren kann (würde es natürlich nur mit Netz machen lassen und mich sonst weigern).

    Ja direkt machen lassen. Was hast du davon wenn er erst größer werden muss, Darm raus rutscht und lebensgefährlich ausartet.

    Und je größer der Riss, desto größer später auch die Naht. Eine größere Naht ist anfälliger als eine kleine. Glaub mir ich hatte das über dem Nabel, also eine normale Hernie schon mit Darmschlingen eingeklemmt. Das wird dann zur Not OP. War kein Spass, ich war nur am kacken und ständig Darmschmerzen gehabt.


    Er ist ja schon 2x eingerissen bei dir. Direkt machen lassen.

    Nach 4 Wochen durfte ich leicht wieder einsteigen, nach 4 Wochen hat man auch die Nachuntersuchung.

    Je länger du der Naht Zeit gibst zusammenzuwachsen, desto besser. Die hält nämlich nach 12 Wochen Ruhe besser als nach nur 4 Wochen. Das braucht Zeit. Zu ist die schnell, aber ebend nicht genug miteinander verwachsen.


    Netz minimiert die Rückfallquote auf 10% für Otto normal Verbraucher. Nicht für Freaks die Super Plus tanken und 150 kg Kniebeugen machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für deinen Rat werd dass dann die Tage mal mit dem Arzt bequatschen. Blöd ist, dass ich gerade erst 4wochen krank war und kaum is man wieder richtig im Training passiert sowas. Naja kann man halt auch nicht ändern

    Ja der Zeitpunkt ist nie richtig. Schau mal ich bin jetzt im 4. Jahr in Folge im Sommer untrainiert. Die Nachbarn hören das stöhnen beim trainieren 5x die Woche, sie hören die Gewichte aneinander knallen wenn ich auflege und ist dann T Shirt Saison, habe ich von 105 kg noch 80 kg übrig. Werde dann immer fragend angeschaut was ich so treibe in meinem Hobby Raum oder nur zum Staub wischen da rein gehe.....

  • Keine Ahnung 12 oder 13% denke ich. Doppelkinn Ansatz ist vorhanden ?




    Alter dein Nacken ne ??????


    Richtiges Filet wie die Mr O Teilnehmer

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du passt ja kaum aufs Profilbild. Bei dir muss man ja aus dem Nachbarort fotografieren damit man dich drauf kriegt. ???✌✌✌???

    Hast du eigentlich vor oder machst du so einen wieder Einstieg mit ein paar Fotos ?


    Ist vielleicht Schweine viel Arbeit würde mich aber richtig krass interessieren auch was die docs bei dir sagen mit dem Konsum und damit es besser läuft mit deinem Bauch.


    Vor allem wie viel du verlierst unter Umständen und wie schnell das alles wieder kommt. Oder hast du das schonmal gemacht fände das spannend das zu verfolgen du züchtest ja schon massiv Fleisch an das Gerüst.


    Natürlich mit eben deinen krassen doseriungen 500mg die Woche denke ich. Testo only versteht sich... interessant wäre ob du mit ochsenmethode bspw. Mit 750mg wieder startest oder dann bei 500mg weiterhin bleibst?

    Also wie du es eben diesmal vielleicht mit Köpfen angehst oder doch Brechstange?


    Fand deine Aussage so krass wo du meintest vor der OP alle in KH:


    Soso kommt das vorm Sport.


    Und nach der OP:


    Was das kommt von Sport ?



    Gehst du dann off oder liegt das an der Ruhe das was du über die Jahre aufbaust kann doch so schnell nicht verschwinden ?


    Und danke ich arbeite dran auch das der Nacken wächst auf meinem Foto sieht man bisschen das er ganz gut kommt aber du....??? aber du hast 1000mal mehr Fleisch als ich ich muss noch paar Jahre daran arbeiten. Ohne dir jetzt Honig ums Maul zu schmieren weil du hier der cult account bist.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Mein Freund Affemitwaffe Ich habe tatsächlich Bilder vom ersten Trainingstag. Mit 108 kg in OP und mit 80 kg wieder angefangen. 2 völlig unterschiedliche Personen auf den Bildern.

    Kalt raus das Testo Propionat paar Tage vor der OP, 14 Tage nur rumgelegen vor Schmerzen und dann irgendwie nach 4 Wochen langsam wieder angefangen. Gut sind kurze Ester damit das Blutbild sauber ausfällt.

    Die Fotos würde ich aber nur meinen intimsten Freunden per PN schicken. Die Gefahr der Vervielfältigung macht mir Angst.

    Hab damals aber auch mit dem User Strolek sinnlos mit T3 rumgespielt. Nach dem Motto: "Wirken die Dinger überhaupt? Ich nehme mal 200 mcg." ???


    Da sind wir uns einig, ein Muskel der nicht gereizt wird, baut ab. Und nach rund 14 Tagen geht das rapide los.


    Ich bleib dann erstmal bei 500 mg. Weiß nur noch nicht ob ed oder pro Woche ?

  • Werbung
  • Das mit den 14 Tagen wusste ich da hast du recht. Aber hält man mit deinen doseriungen kuren nicht Mega viel Fleisch ?


    Oder musst du wirklich alles rausnehmen in der ganzen OP und Genesungsphase... ?


    Ja ich verfolge dich seit dem ich hier angemeldet bin. Bei dir wundere ich mich wie gesund du bist und das du überhaupt noch rumläufst sag ich dir ganz ehrlich??

    Man sieht es dir ja an aber auch wenn du wahrscheinlich rein körperlich mehr oder weniger keine mehr hast dafür braucht man Eier also rein bildlich gesprochen??

    ??


    Ich Feier so Leute bin auch ein bisschen so aber du sprengst mit noch 2-4 anderen Jungs hier komplett den Rahmen ???


    Aber hast ja selber gezahlt ein bisschen bezahlst du ja schon den Preis. Will man nicht hören weiß ich aber hast du ja selber gesagt.


    Oh man das frustriert, ich wusste es eig aber dachte Stoff hält den Abbau Prozess viel viel mehr auf. Egal packst du, alles gute für die OP :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Hab doch geschrieben das ich komplett raus bin mit Stoff. Werde ich auch wieder machen. Man ist mal wieder klar im Kopf, ein normaler Mensch und kommt mal wieder runter mit der Psyche. Außerdem knallt das wieder richtig wenn man neu durchstartet und fer Körper samt Organe kann sich mal wieder erholen.


    Und Eier würde ich die Dinger nicht nennen, M&M's vielleicht oder Haselnüsse.


    Und 1,5 g Testo + 2,8 g Bolde die Woche ist jetzt nicht so viel, merkt man kaum- abgesehen von Wahnvorstellungen und Verfolgungsängsten + Herzstolpern und Rhythmusstörungen.


    Ich werde dir/euch berichten.

  • Werbung
  • Ja und das bisschen GH slin und sonst so sind ja auch nicht DER Rede wert wenn wir ehrlich sind.... ???


    Ja hast ja achonmal Erz das du Angst hast das sie Dir in die Leiste flöten gehen ??? auf deca werden meine langsam auch etwas Lichter zur Zeit ??


    Bin Gespannt! Aber packst du :) glaube das holst alles wieder raus und diesmal wird es was wenn du alles richtig machst :)


    Also das der Bauch hält bin echt gespannt was die docs Dir empfehlen und was das schlimme ist was bei dir knabbert.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in