In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar

  • Werbung
  • wie lange hast du dir zeit gegeben bzw hat man dir empfohlen mit den training wieder zu starten

    Beine Oberkörper.

    Meine op ist 8 tage her

    habe die unterschiedlichsten Empfehlungen bekommen .... auf dem Arztbrief für meinen Hausarzt (den ich nicht habe) stand 4 Wochen keine Belastung über 10 kg. Chirurg im KK meinte "nach 2 Wochen keine Übungen mit Belastung der Bauchmuskulatur - Klimmzüge, Kreuzheben usw.". Sportärzte / Chirurgen in meinem Bekanntenkreis meinten: nach 2 Wochen Maschinen ohne direkte Belastung, ab der 4ten Woche dann langsam rantasten. habe dann folgendes gemacht

    - erste Woche fast nur rumgelegen - aufstehen ist echt ätzend - weißt ja :-)

    - dann nach einer Woche mit Cardio angefangen, nach 2 Maschinen, nach 4 dann mit leichten Gewichten wieder normal. 6 bis 8 Wochen hat es bei mir gedauert bis ich wieder auf dem Pre OP level war.


    wobei ich im alter jetzt sowieso risikominimierend an die Sache herangehe. :-)


    ach ja, gibt ein lustiges Video von Pfützenreuter zu der Hernien Thematik.

  • Werbung
  • Hier mal ein Foto von der OP Mai 2018. Sieht aus wie beim Fleischer gewesen, nicht in der Chirurgie.


    fuck .... gerade erst gesehen. das sieht ja echt krass aus. musst Du da auch noch zur Nachbehandlung / Fäden ziehen usw.?

    Würde Dir wirklich empfehlen Dich über "minimalinvasiv" aufzuschlauen. Wenn es bei Deiner Indikation denn möglich ist.


    Ich hatte nach der OP drei kleine Pflaster, die mein "Hausarzt" alle 3 Tage wechseln sollte. Verlief völlig komplikationslos und nach der OP hatte nur noch einen Kontakt mit einem "offiziellen Arzt". Die Fäden, mit denen das Netz "reingetackert" wurde zersetzen sich wohl von alleine.


    Zum Glück habe ich den Threat erst nach meiner OP gefunden :-)

  • Werbung
  • Werbung

  • So sah das bei mir 2 Tage nach der OP aus.


    Ich würde schätzen, dass meine Hernie größer als Deine aktuelle war. Wobei man die Teile ja erst richtig sieht wenn der KFA relativ gering ist. Will nicht wissen wieviele von den "Normalos" mit > 20 % auch so ein Teil haben und es gar nicht wissen.


  • So sah das bei mir 2 Tage nach der OP aus.


    Ich würde schätzen, dass meine Hernie größer als Deine aktuelle war. Wobei man die Teile ja erst richtig sieht wenn der KFA relativ gering ist. Will nicht wissen wieviele von den "Normalos" mit > 20 % auch so ein Teil haben und es gar nicht wissen.

    Das Bild nehme ich mit und zeige es den Ärzten wie es andere machen, die Ahnung von ihrem Job haben.

  • Werbung
  • Oh mein Gott ist das Süß !!!!


    ich bin so neidisch :D diese Box würde ich inhalieren erst die rouladen dann das :D Oh Man Super Sache von Ihm echt klasse !

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte heute einen Scheiß Tag in der Klinik. Meinen Bericht für euch habe ich wieder gelöscht, muss erstmal 2 Nächte drüber schlafen und verarbeiten. Der Stoff hat die gesamte Bauchwand zerfressen. Testosteron und seine Abkömmlinge müssen wohl arg agressiv am Bindegewebe "geknabbert" haben über die Jahre.


    Als ich mich freimachen musste, hat der Arzt auch direkt gesagt das ich Dope und die Steroide zu aggressiv auf die passiven Strukturen schlagen. Braucht er gar nicht weiter nach Gründen suchen, selber Schuld.


    Alte Narben und löchrige Bauchwand wird rausgeschnitten und durch spezielle Netze ersetzt. Das Netz was ich als Schutz drin hatte, ist abgerissen und liegt auf "halb achte" irgendwo unterm Brustbein rum.


    Leistenbrüche müssen später gemacht werden weil der post Operation Schmerz nicht erträglich wäre bei zu viel Baustellen.


    Hole mir jetzt ne Falsche Billigen an der Tanke und schütte mir die in Hals.


    Gute Nacht.

  • Werbung
  • Oh man ein scheiß eh das hört sich nicht gut an hoffe die bekommen dich wieder hin und das ohne nen robocop aus dir zu machen hoffen wa mal das die neuen netze halten scheiße das jezt alles noch länger dauert aber der doc wird wissen was er sagt mit den schmerzen Bauch ist kacke hab es bei dem Not Kaiserschnitt meiner frau gesehen sie hatte solche schmerzen das ich fast durchgedreht wäre da in der Klinik drück dir die daumen mein bester

  • Werbung
  • Alles Gute, es geht immer irgendwie weiter ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Gute Besserung in dubio pro reo

    Normalerweise halte ich ja gerne Leute vom Saufen ab, wenn Sie Probleme haben. Aber heute würd ich mir auch einen brennen nach den Nachrichten. Morgen verkatert und übermorgen ganz neu an die Sache ran gehen. Eventuell über einen längeren Deload nennen wir es mal Nachdenken. Mal auf TRT gehen in der Zeit wo alles abheilt und mit voller Power wieder anfangen und so dreckig es auch klingen mag, 2019 BB Technisch abhaken und die Baustellen in Angriff nehmen.


    Sag Bescheid wenn man dir helfen kann und wenn es die Würtchen von CMG zusammen auffuttern ist in Geselligkeit ;-)


    Noch mal, gute Besserung. Wird schon alles wieder werden. Bist ja ein großer Jung.

  • Werbung
  • Auch von mir alles gute.


    Dir gehen wahrscheinlich jetzt 1000 Dinge durch den Kopf wie es weiter geht mit Sport Stoff und deinen Zielen. Oh man ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Schlimme Nachricht, aber hier sprechen dir ja alle schon viel Mut zu. Lass dich nicht unterkriegen.


    Bevor man den teufel an dir Wand malt erstmal abwarten. Hoffe die OP wird gut verlaufen und es wird einen Weg für dich geben wir du trotzdem

    Deine Ziele BB technisch erreichen kannst.


    Alles gute. ? ❤️

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Echt Scheisse, aber versuch was positives zu sehen. Wenigstens scheint der Doc Ahnung zu haben und du kriegst ne "generalüberholung". Ausserdem gibt es schlimmeres, viel schlimmeres halt dir das vor Augen. Wenigstens bis du nicht todkrank. Wünsche dir jedenfalls auch alles Gute und halt uns auf dem laufenden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles gute wird schon werden. Ist es nicht schon fast Routine bei bblern? Das sie ein Netz eingesetzt bekommen wenn die Bauchdecke gerissen ist. ? Würd mir da nicht. Son Kopf drum machen. Sieh es als kleine Pause wie die anderen schon sagen und gestärkt zurück kommen ??

  • Die Bauchwandrisse die du leider immer bekommen hast... Wurden da spezielle Übungen gerade gemacht.... Zb. Kniebeugen, kreuzheben oder etwaiges?


    Wenn ja... Könntest du ja diese Übungen weg lassen... Oder wenn zb. Stehende Übungen dir Probleme gemacht haben... Dann setz dich....


    Ich hoffe so einfach wie ich denke, dass dir das hilft.

    Liebe Grüße und viel Erfolg

  • Werbung
  • Danke für eure lieben Worte Männer, ich weiß das zu schätzen und vergesse diese Jungs auch nicht wenn mal andersherum Hilfe gebraucht wird. Es gab natürlich keinen Schnaps, ich trinke absolut keinen Alkohol. Kummer wird bei mir mit Eiscreme und Gummibärchen bekämpft ?


    HighPrint Es sind die kurzen, schweren, ruckartigen Bewegungen die das Aufreißen verursachen und die Sch... Genetik. Je höher das Gewicht, desto krasser ebend die Belastung auf die Bauchpartie. Der Bauch macht halt jede Bewegung mit, wer mal eine Bauchmuskelzerrung hatte, weiß was ich meine. Es ist nicht möglich den Bauch komplett rauszunehmen. Der Leistenbruch kam durch Ausrutscher auf nassen Fließen nachdem duschen und beim Ausstieg aus der Badewanne.


    Molly3311 Klar ist das eine Allerweltsverletzung. Der Doktor sagte, dass ist absolute Routine für ihn. Was meinst du wie viele User sich per PN gemeldet haben und das auch haben oder hatten. Hat mehr Seiten gefüllt als dieser Thread hier.


    Der Arzt hat gesagt, ich solle meine Stacks und meinen Missbrauch aufschreiben, er wird sich bei Kollegen (anonym und mit ärztlicher Verschwiegenheit über meine Person) erkundigen wie man das in Zukunft fahren könnte. Aufhören werde ich eh nicht, deshalb sieht er keinen Sinn darin mir das zu verbieten, will aber das ich mit Hirn weitermache und nicht mit Vollgas.


    Er hat auch gefragt ob er mal ein Foto machen darf und als ich bestätigte, holte er sein Handy aus dem Schrank und machte 2 oder 3 Schnapper....

    Eine Einmaligkeit die man sich hart erarbeitet- aber teuer dafür bezahlt hat.

    Hätte ich ohne den Sport aber nie erlebt. Als er das Sonographie Teil in die Ecke legte, mit dem Kopf schüttelte und abwinkte weil nix mehr da ist, aber auch nicht.


    Übrigens empfohl der Doktor mal Federball zu spielen zwischendurch oder Frisbee, damit die verkürzten Strukturen, durch einseitige Belastung auch mal wieder gestreckt und aufgedehnt werden. Da hatte Der Goldjunge alias Günni also nicht ganz Unrecht.


    Wie DiscoPumper schrieb, es geht immer weiter. Ich bestimme wann Schluss ist mit dem Sport, nicht irgendeine Verletzung.


    Dafür gibt es bald lustige Bilder hier im Thread. Ich empfehle nicht zu Speisen wenn auf den Thread gedrückt wird.


    Ich muss jetzt erstmal zum Impfen.

  • Im ersten Moment hören sich alle Nachrichten mehr als beschissen an.

    Aber du scheinst wirklich in guten Händen zu sein.


    Und ich weiß nicht was du hast, deine Bauchpartie kann sich wirklich sehen lassen.

    Da kannst du in Zukunft ruhig auch einen Gang runter Schalten.


    Wünsche dir noch eine Komplikation freie OP und viele nette Schwestern um dich herum.

  • Werbung
  • als du gesagt hast du entscheidest wann schluss ist und keine Verletzung da musste ich an Ihn denken. Der typ ist hammer und das Video motiviert mich immer wieder

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in