In dubio's - Log

  • Wie hoch würdest du dein KFA im Moment schätzen?

    Auf jeden Fall noch locker im zweistelligen Bereich. Unter 10% sieht nochmal bisschen anders aus. Da muss schon noch was runter. Fällt mir bei anderen Jungs immer leichter zu schätzen, weil man sich selber täglich sieht. Aber definitv über 10%, vielleicht 12 schätze ich.


  • Werbung
  • hahaha. Mach dich nur lustig. Du darfst das mein Freund. Im nächsten Leben hol ich mir 20 Jahre eher Tips von Dir, dann wird das auch was. Für dieses Leben bleiben mir nur bittere Tränen, die ich versuche hinter Selbstironie zu verbergen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Nein nein das ist schon krass was du da diätet hast, dass brauchst du gar nicht klein reden.

    Also seitliche Bauchmuskeln sichtbar machen ist das eine, aber da noch Adern drauf bekommen schaffen die wenigsten.


    Möchte nicht diesen Ernährungsplan durchziehen müssen für diese Form. Das muss böser Verzicht gewesen sein.

    So einen KFA habe ich im realen Leben beim normalen Arbeiter noch nicht gesehen.

    Meine Frau hat auch gestaunt. Hat mich richtig angekotzt. Die quatscht nur noch vom Wcente Sixpack.

  • Werbung
  • Ich muss da bitte noch was hinzufügen kurz:


    Nicht zu vergessen das Baujahr bei Ente irgendwann in den 70er Jahren war. Da ist die Leistung nochmals höher zu bewerten als mit 20. Fand ich jetzt noch wichtig zu erwähnen.

    Die Milf's am Strand wissen doch gar nicht wo sie hinschauen sollen.

  • Werbung
  • Wcente wird das Fußvolk auch mal in den Genuss kommen dürfen ein Bild von dir zu sehen?


    Bin jetzt schon neugierig geworden ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Also das Bild was ich gesehen habe, kannst ruhig posten. Auch von mir nochmals dickes Lob und Hut ab für die Form.


    Selbes gilt auch für in dubio.

    Dem kann ich im Nachhinein nur zustimmen. Geile Form Wcente


    Ehemaliger-95 du könntest aber schon noch bisschen mit dem kfa runter.. An der Symmetrie musst du auch noch bisschen arbeiten.. Und sehe ich da ein Pickel??

    Geht ja mal gar nicht. ????


    Nee, spaß bei seite.. Ihr habt da echt jeder für sich etwas hammer geiles aus euren body's raus geholt. ??? Beneidenswert..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Mädels und Jungs.


    Mir geht es gut und ich komme weiter voran.

    Die beiden Leistenbrüche halten. Was ich daran festmache, dass die Addukturen durch das Beintraining aufgebaut werden und die Brüche leicht zu drücken bzw stabilisieren.

    Je weiter ich mich entwickelt habe desto stabiler kommt mir das vor. Ich dachte eher, es reißt mit steigenden Gewichten mehr auf.


    Hab noch 2 neue Schnappschüsse. Es wird langsam fleischiger bei guten KFA. Werde mich die Tage mal wieder wiegen.





    Viele Grüße an euch und einen angenehmen Start in die Woche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • schaut echt gut aus...( No homo)

    Die Glatze rundet das alles gut ab

    Schade dass man sowas nicht mehr so oft on street sieht.

    In den 80ern sah man überall bb's im Ruhrgebiet...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert mich an Bruce Willis nur mit richtig Fleisch drauf ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • toll, jetzt hat meine Frau auch noch die Bilder gesehen. Ohh: Der kann bestimmt Nüsse mit seinem Rücken kacken. So muss ein Mann aussehen.... du machst da was falsch, du möchtegern BeachEnte.


    Ja, der bekommt vernünftiges Fleisch zu essen und nicht so einen vegane Dreck, wie ich ihn jeden Tag ertragen muss. Bam, der hab ich es gezeigt


    LG


    Suche eine Schlafgelegenheit, für ca eine Woche. Danke. Ich kann auch Putzen und Wäsche machen...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke