In dubio's - Log

  • Affemitwaffe und Wcente ich habe die diesjährige Einlauf Mucke für uns für den regionalen Baggersee gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Affemitwaffe und Wcente ich habe die diesjährige Einlauf Mucke für uns für den regionalen Baggersee gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wollte zum Sommer die 145kg anpeilen Einlaufen trifft es da ganz gut wie ein Öltanker ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Fühle mich wirklich geehrt! Muss aber leider passen. Sehe mich erstens in einer anderen Klasse und zweitens hab ich extra an der Volkshochschule einen Abendkurs belegt, damit ich den perfekten Bewegungsablauf hinbekomme. Ihr habt dafür leider zuviel Schwungmasse...sorry


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ehemaliger-95


    Fühle mich wirklich geehrt! Muss aber leider passen. Sehe mich erstens in einer anderen Klasse und zweitens hab ich extra an der Volkshochschule einen Abendkurs belegt, damit ich den perfekten Bewegungsablauf hinbekomme. Ihr habt dafür leider zuviel Schwungmasse...sorry


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stelle mir da den Herrn Affemitwaffe dazu vor wie er mit 150 kg in Zeitlupe einläuft. 8-]8-]8-]

    Da kochte der Strand. :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

  • Werbung
  • Junge du bist doch der Welt aller breiteste ??? und er erzählt was von Strand ??


    freut mich richtig das es dir gut geht lange nichts von dir gehört so auch per PN.

    Siehst richtig klasse aus und schön das du dir eine Auszeit gegönnt hast gesund bist und dich am Leben erfreust.
    ☺️☺️☺️☺️☺️

    Sorry das ich jetzt erst drauf antworte. Ist irgendwie untergegangen bei dem ganzen Geblödel hier.


    Habe dich mal auf Threema angeschrieben wie es dir geht, da kam aber ewig keine Antwort. Dachte dann du hast viel Arbeit um die Ohren, da vergisst man mal schnell zu antworten.


    Dann 3x das Telefon gewechselt weil ich nicht klar kam, dann war die Threema ID auch futsch, weil ich es neu drauf laden musste, also die App.

  • Werbung
  • Sorry das ich jetzt erst drauf antworte. Ist irgendwie untergegangen bei dem ganzen Geblödel hier.


    Habe dich mal auf Threema angeschrieben wie es dir geht, da kam aber ewig keine Antwort. Dachte dann du hast viel Arbeit um die Ohren, da vergisst man mal schnell zu antworten.


    Dann 3x das Telefon gewechselt weil ich nicht klar kam, dann war die Threema ID auch futsch, weil ich es neu drauf laden musste, also die App.

    ja Club neuöffung steht an und hab das selbe getan dich bei Threema angeschrieben aber hast wohl auch neue ID ich auch schicke dir mal meine neue per PN :)


    ja kam auch nicht an meine Nachricht da hab ich gedacht hast neue ID, einfach cool zu sehen wie du aufblühst aber hab ja zwischenzeitlich glaube schon gelesen so ganz lange kann man dann doch nicht ohne Arbeit hatte im Umfeld gerade das selbe war kein BBLer aber hat immer gut verdient und gespart und wollte auch 1 Jahr Auszeit gönnen reisen, seinen hobbies Nachkommen ich glaub nach 5 oder 6 Monaten war er wieder in Lohn und Brot wenn man das einfach immer gewohnt ist dann fehlt einfach der Tagesablauf die Konstante und wenn man wie du noch jung ist und alle Freunde noch selbst Vollzeit arbeiten gehen ist man auch etwas alleine weil man eben so viel zeit hat.

    194eisenfresser von dir hab ich auch Threema aber auch lang nichts mehr gehört du Lümmel ???

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja Club neuöffung steht an und hab das selbe getan dich bei Threema angeschrieben aber hast wohl auch neue ID ich auch schicke dir mal meine neue per PN :)


    ja kam auch nicht an meine Nachricht da hab ich gedacht hast neue ID, einfach cool zu sehen wie du aufblühst aber hab ja zwischenzeitlich glaube schon gelesen so ganz lange kann man dann doch nicht ohne Arbeit hatte im Umfeld gerade das selbe war kein BBLer aber hat immer gut verdient und gespart und wollte auch 1 Jahr Auszeit gönnen reisen, seinen hobbies Nachkommen ich glaub nach 5 oder 6 Monaten war er wieder in Lohn und Brot wenn man das einfach immer gewohnt ist dann fehlt einfach der Tagesablauf die Konstante und wenn man wie du noch jung ist und alle Freunde noch selbst Vollzeit arbeiten gehen ist man auch etwas alleine weil man eben so viel zeit hat.

    194eisenfresser von dir hab ich auch Threema aber auch lang nichts mehr gehört du Lümmel ???

    ja das stimmt Schande über mich ? Können wir ja wieder ganz einfach ändern ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • flipper kannst du solche Shirts und Hoodies mit anbieten? Hatte bei der Schrift einfach metallic Rot für das Shirt und metallic Gold für den Hoodie ausgewählt.


    Das Foren Logo muss ja nicht zwingend mit auf die Schulter wenn euch Forum Inhaber das stört wenn die Leute damit öffentlich rumlaufen.


    Ansonsten ist es ja auch eine bomben Werbung fürs Forum wenn so hübsche junge Granaten damit im Studio trainieren oder es auf Instagram und Facebook zeigen...


    Shirt und Hoodie + Versand haben damals ca 60€ gekostet. War aber auch die Premium Ausführung. Gibt es auch schon ab 40€ möchte ich meinen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das hier meinst du jetzt oder?

    in dubio & friends - Laberlog

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung