In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schade das sie nicht schon 18 ist... würde sehr gerne auch eine sexuelle Komponente ins Spiel bringen...

    Ich hoffe sie bleibt uns noch zwei Jahre erhalten... ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Corrado is was feines :) Kumpel hatte vor 13 Jahren mal nen G60, das war immer geil zur Berufsschule zu fahren :)

  • Corrado is was feines :) Kumpel hatte vor 13 Jahren mal nen G60, das war immer geil zur Berufsschule zu fahren :)

    Ich weiß noch wie die Anfang der 90er rauskamen. Ich mit meinen paar 100 Mark Lehrlingsgeld mir die Nase an der Scheibe platt gedrückt habe. Hammer geil. 190 PS Grundausstattung. Und aus den Karren konnte man noch selber was machen, bauen und Leuchtmittel wechseln. Heute wird für jeden Scheiß der Laptop ans Auto geknüpft und man ist schon mal mit 300€ mit ins Boot geholt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wann gehts bei dir eigentlich mit dem primo los?


    Hattest ja noch nicht im System wenn ich mich richtig erinnere?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wann gehts bei dir eigentlich mit dem primo los?


    Hattest ja noch nicht im System wenn ich mich richtig erinnere?

    Wird erst im Frühjahr/Sommer mit rein genommen um alles etwas schick zu machen. Denke mal Primobolan sollte ja etwas Qualität bringen mit entsprechender Ernährung.

    15 Vials habe ich am Start, damit dürfte bisschen was gehen, auch wenn man relativ hoch dosieren muss.

  • Habe mich ja komplett ausgeklingt aus dem System. Das heißt, Job geschmissen um ohne Doppelbelastung in dem Sport mal zu sehen was so geht und wie weit ich komme.


    Haufen Zeug angespart, organisiert, um täglich perfekte Grundvoraussetzungen zu gewährleisten.

    5000 Einheiten Wachs angeschafft, 4x so viel Insulin, Zentnerweise Eiklar, Carbs, Aminosäuren, Whey


    Und dann dachte ich mir, machste jetzt mal die Erfahrung wie es ohne Schichtdienst ist und wie weit ich komme mit perfekter Regeneration, optimaler Ernährung und beinahe täglichem Training.


    So richtig funktioniert es noch nicht, bis auf gerade genannte Sachen, aber bin das gar nicht gewöhnt ohne Arbeitsablauf und Alltagsstress zu funktionieren. Muss mich da erstmal einfinden.


    Das Geld geht auch schneller weg als gedacht. Weil man nun Zeit hat überall mal in Ruhe zu shoppen.


    Sollte es nicht funktionieren, bin ich spätestens im Januar wieder arbeiten.

    Aber wäre auch mal geil einfach nur seinem Lifestyle nachzugehen.


    Seit dem 15. Lebensjahr, nach dem 10. Klasse Abschluss, trage ich Blaumann und stürze durch die Industrie. Ich brauchte mal ne Auszeit, jetzt in der Lebensmitte, zum neu orientierten und ob ich das so weitermachen will oder nochmal versuche woanders unterzukommen.


    Will mir im Alter nicht vorwerfen, dass ich es nicht wenigsten versucht habe.

  • Werbung
  • Heute wird für jeden Scheiß der Laptop ans Auto geknüpft und man ist schon mal mit 300€ mit ins Boot geholt.

    Bei Elektroautos wird man aus "Sicherheitsgründen" nichts mehr selber machen dürfen. Jede Reparatur darf dann nur noch von der Markenwerkstatt durchgeführt werden. Wer die überteuerte Rechnung nicht zahlt, bekommt eine Stromsperre.


    15 Vials habe ich am Start, damit dürfte bisschen was gehen, auch wenn man relativ hoch dosieren muss.

    Fortgeschrittene brauchen mindestens 1000 mg/e7d um was zu sehen. Primo ist kaum bezahlbar.

  • Finde ich gut, dass sie alles mal auf dem Kopf gestellt haben und versuchen wollten was wirklich geht. Dass es von heute auf morgen nicht gleich klappt kann auch daran liegen das man sich erst an alles gewöhnen muss.

    Der Körper ist eben ein Gewohnheitstier und braucht auch ein wenig um alles neue zu adaptieren. Dann muss man schauen wie man klarkommt alles optimiert und dann kommen auch die Fortschritte. Sie dürfen auch nicht vergessen, dass sie kein Anfänger mehr sind. Und da ist dann nicht gleich alles neu. Es dauert auch in dem System ein wenig bis man alles so raus hat, das es rund läuft.


    Gut das liebe Geld geht in dem Sport sehr schnell zur Neige , ich möchte nicht wissen wie viel ich in 15 Jahren verbrannt habe und noch verbrennen werde. Aber was mich auf einen anderen Level gebracht hatte war damals ein richtig guter Trainer und wie er mein Leben optimiert hat. Essen Timing , Trainings Optimierung eben alles wo er erkannt hat das es bei mir funktioniert. Das kostet auch viel Geld einen guten Trainer zu haben aber ab einem gewissen Level kann es sich lohnen.


    Aber sie können sich nichts vorwerfen es eine gewisse Zeit probiert zu haben. Und sehen sie doch lieber was sie trotz Verletzung usw. erreicht haben, immer und immer wieder!


    Und schön das sie einiges davon mit uns teilen, hoffe, es geht egal wie mit Ihnen gut weiter, ob jetzt mit Schichtarbeit oder normaler. Vielleicht finden Sie ja einen Job wo sie keine Schicht haben und ein wenig mehr geplante Freizeit.


    Mike

  • Werbung
  • Ja VisionAZ ich habe dann auch festgestellt, wie man durch Betriebsblindheit, monotonen Arbeitsabläufen so langsam verblödet und ich glaube dagegen sollte man sich wehren sonst verlernt man zu Leben und sich nur noch über das neueste Smartphone zu freuen oder den großen Fernseher, 1 mal im Jahr Cluburlaub.


    Die Gespräche mit den Kollegen wurden auch immer primitiver. Wenn sich junge Menschen nix mehr zu erzählen haben während der Schicht, außer über Lottozahlen und das Wetter, sollte man die Reißleine ziehen.

    Weil besser wird es nicht über die Jahre.

    Und nur noch zu funktionieren, für Konsumgüter und Fixkosten, ist nicht das, was ich mir vom Leben vorstelle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Interessant mit der Lebensumstellung, wünsche da viel Erfolg.


    Ich hab mich schon früh selbstständig gemacht, weil ich mir schon früh dachte, dass ich auf sowas keinen Bock habe was du beschriebst. Immer die gleichen Mistgespräche, jeder am Nörgeln aber keiner die Eier was zu ändern.


    Wie ist denn jetzt der Plan? Im Dezember schauen was sportlich geht ist doch etwas kurz oder seit wann die Auszeit?


    Ach und guter Tipp: Täglich am besten mit Wecker aufstehen, sonst schläfst du immer länger und bist dann den Tag über auch nicht fit.
    Da kommst sonst gar nicht in die Gänge.

  • Und nur noch zu funktionieren, für Konsumgüter und Fixkosten, ist nicht das, was ich mir vom Leben vorstelle.

    Ist natürlich für viele nötig, weil nicht alle Möglichkeiten wie andere offen haben. Ich gehe auch arbeiten, obwohl ich nicht mehr müsste, meine Frau auch. Ich habe schnell gelernt das Konsumgüter egal wie teuer sie sind nicht mehr glücklich machen.

    Ich habe mir etwas gekauft hatte es 4min und das war es. Letztendlich freue ich mich über eine handgeschrieben Notiz mehr als über den tollsten TV. Oder über ein noch so kleines Geschenk wo sich jemand Gedanken gemacht hat.


    Aber leider müssen die meisten jeden Tag in die Arbeit um Fixkosten und Konsum zu bezahlen. Nicht jeder hat reiche Eltern und schon von Geburt ab den Rückhalt das man sich, wenn man vernünftig verhält, nie sorgen um Geld machen muss.

    Und da sollte man immer das beste draus machen, denn es braucht nicht so viel um glücklich zu sein. Ein schönes "ruhiges" Leben, echte Freunde und einen guten Partner. Das sind die Anker in meinem Leben und natürlich die Familie, wenn man noch eine hat.


    Mike


    Aber man sollte immer, wenn es sich falsch anfühlt so mutig sein etwas zu ändern. Auch, wenn es erstmal nur kleine Schritte sind.

  • Werbung
  • Ja genau so ist es. Alles was du sagst ist vollkommen richtig. Muss aufpassen das es nachts nicht 4 Uhr wird bis ich ins Bett gehe und erst mittags aufstehe.


    Also ich würde schon den Sommer anpeilen, nur wenn ich merke, dass ich durch drehe zu Hause, dann gehe ich eher wieder arbeiten.


    Und ja, ich habe keinen von meinen Plänen erzählt. Alle nur am Nörgeln wie du auch sagst.

    Aber keiner hat die Eier einfach mal was zu ändern.

    Was aber auch bei vielen mit Familie nicht so leicht sein dürfte wie für mich ohne Kids. Ich kann da mehr Risiko gehen. Mit Kindern oder Hauskredit hat man einfach mehr Verantwortung


    Habe aber, als ich meine Spind räumte, viel Respekt bekommen von den Kollegen. Einer der nicht nur heult, sondern was geändert hat.

    Da haben einige gestaunt und die Augen gerieben.

    Es wurde aber auch jedes Jahr schwieriger sich noch zu motivieren. Ich habe mir das Stück für Stück irgendwo zurechtgelegt und im Vorhinein so viel wie möglich abzusichern.

  • Vor sowas hab ich Respekt.

    Halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden.

    Wünsche dir natürlich auch viel Glück

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei Elektroautos wird man aus "Sicherheitsgründen" nichts mehr selber machen dürfen. Jede Reparatur darf dann nur noch von der Markenwerkstatt durchgeführt werden. Wer die überteuerte Rechnung nicht zahlt, bekommt eine Stromsperre.


    Fortgeschrittene brauchen mindestens 1000 mg/e7d um was zu sehen. Primo ist kaum bezahlbar.

    In JEDEM Thread nervt der rum....


    Zu Ehemaliger-95 genieß deine Auszeit, wie du sagst Geld ist schneller weg als man gucken kann. Und ansonsten mach Influenzer oder Online Coach, wenn man exbb eingibt kommt als erstes dazu "In dubio pro reo" ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG