In dubio's - Log

  • Werbung
  • Ja immer vom Training ... Aber denn split ich ab Morgen ... Vielen dank mein guter ...


    Ich Lern jetz noch den pysiotherapeuten ?

    Orale AAS haben meist eine kurze HWZ von 6-12 Stunden deswegen splitten und aufteilen damit man einen konstanten Spiegel hat. So wirkt es in einer Kur immer am besten. Das was sie gemacht haben ist mehr oder weniger Boosten und nicht so effektiv bzw. weniger effektiv.

    Machen Sie es so wie es Ehemaliger-95 sagte auf 3 Gaben aufteilen , bauen sie einen konstanten Spiegel auf und dann bringt das noch mehr Vorteile.


    Über HWZ gibt es hier ein Thema wo man sich schlau machen kann wie oft ich z.b. ein Orales Steroid nehmen soll für einen Konstanten spiegel.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo Männer schönen Montag für euch.


    War heute morgen beim Zahnarzt und die Frau Doktor meinte, dass sie mal meinen Unterkiefer neu vermessen will mittels Abdruck. Der scheint ihr verändert zu sein. ???



    10 Monate 10 bis 20 Einheiten China HGH können doch nicht schon eingegriffen haben oder?


  • Big booty ???


    Ne Quatsch siehst ja an der Muskulatur das es am Wachs nicht liegen kann mach mal serumtest ob dein CN Wachs überhaupt echt ist ???


    Spaß bei Seite ist schon brachial ✌️

  • Werbung
  • Affemitwaffe ich habe das im Spiegel auch schon gesehen das hinten der Kiefer etwas mehr raus steht. Dachte aber immer das Testosteron einfach etwas markanter gemacht hat. Und Senkung des KFA wird ja das Gesicht auch schmaler.


    Aber so lange ich noch lecken und kauen kann ist es mir eh Wurst. Infarkt wäre schlimmer. ?

  • Affemitwaffe ich habe das im Spiegel auch schon gesehen das hinten der Kiefer etwas mehr raus steht. Dachte aber immer das Testosteron einfach etwas markanter gemacht hat. Und Senkung des KFA wird ja das Gesicht auch schmaler.


    Aber so lange ich noch lecken und kauen kann ist es mir eh Wurst. Infarkt wäre schlimmer. ?

    Kann alles mit zusammen spielen, heisst Testo viel HGH + Kiefermuskulatur wird ja bei den Mengen an essen auch gut gestärkt usw... Soll sie doch mal schauen ob der "lörich" auch gewachsen ist. Dann hätten wir den Übeltäter 8o


    Und blos kein Foto mehr davon posten I-o-IO. Es langt die Info 8-]

  • Werbung
  • Kann alles mit zusammen spielen, heisst Testo viel HGH + Kiefermuskulatur wird ja bei den Mengen an essen auch gut gestärkt usw... Soll sie doch mal schauen ob der "lörich" auch gewachsen ist. Dann hätten wir den Übeltäter 8o


    Und blos kein Foto mehr davon posten I-o-IO. Es langt die Info 8-]

    Würde ja gerne mal zeigen wie mein schicker Penis von Eselgehänge auf Nashorn mutiert ist. Aber da schmeißen die mich wieder 14 Tage raus hier. ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja VisionAZ ist natürlich hammermäßig dein oraler Stack Vorschlag. Ich platze auseinander. Denke aber der Magen hält es nicht lange durch, trotz Pantoprazol.


    Leicht Wasser unter der Haut bekommen aber mega prall, Pump ohne Ende und die Kraft geht auch hoch.

    Man muss ebend nur alles vertragen was man sich ballert.

  • Ja VisionAZ ist natürlich hammermäßig dein oraler Stack Vorschlag. Ich platze auseinander. Denke aber der Magen hält es nicht lange durch, trotz Pantoprazol.


    Leicht Wasser unter der Haut bekommen aber mega prall, Pump ohne Ende und die Kraft geht auch hoch.

    Man muss ebend nur alles vertragen was man sich ballert.

    Freut mich das es zumindest "funktioniert". Ja sie sagten schon einmal das sie mit dem Magen Probleme haben ist es eher Sodbrennen oder dann Magenschmerzen bzw. beides. Wasser ist nicht schlimm viele haben immer Angst vor ein wenig Wasser, das bekommt man leichter raus wenns sein muss.

    Solange eben durchhalten wie geht sollte ja noch mehr kommen mit der Zeit geht ja erst los;).


    Injekt und Oral mischen Sie jetzt?

  • Werbung
  • Ja nein mein Freund VisionAZ

    Habe die orals wieder rausgenommen. Oxys geben gut Kraft und Pump, aber versauen mir auch immer etwas die Figur und auch Bäckchen bekomme ich davon. Magen war an der Grenze des erträglichen.


    Oxandrolon habe ich auch rausgenommen weil ich es für zu schwach halte im Stack.


    Durch die Oxys geht halt auch das feine Erscheinungsbild vom Boldenon etwas flöten.

  • Also ich sah auf Oxys auch genauso gut aus wie auf allen andren Orals , wie z.B. Halos oder Dbols.


    Ist wohl ne Genetik-Sache. Habe allerdings so viel Kraft innerhalb kürzester Zeit bekommen, dass ich mich paar mal ordentlich verletzt habe, zuletzt hatte ich sehr lange die Bizepssehne auf einer Seite entzündet. Und das beeinflusst das Oberkörpertraining enorm in negativer Art und Weise !


    Greets ;)

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Kommt auch auf die Ernährung an würde ich sagen.


    Ehemaliger-95 du isst sehr viel Tartar, aber oft auch in Kombi mit Brötchen/Weißbrot als Mettbrötchen oder? Eventuell weniger Weißmehl Produkte, viele ziehen darauf viel Wasser etc (ich auch). Nudeln seltsamerweise gehen, solange ich das Fett weglasse parallel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kommt auch auf die Ernährung an würde ich sagen.


    Ehemaliger-95 du isst sehr viel Tartar, aber oft auch in Kombi mit Brötchen/Weißbrot als Mettbrötchen oder? Eventuell weniger Weißmehl Produkte, viele ziehen darauf viel Wasser etc (ich auch). Nudeln seltsamerweise gehen, solange ich das Fett weglasse parallel.

    Ging mir auch so in meiner ersten Kur.

    Testo e und dbol.

    Alles gefuttert was mir in die Quere kam.

    Vor allem viel Weißbrot.

    Habe ausgesehen wie ein Medizinball.

  • Werbung
  • Ging mir auch so in meiner ersten Kur.

    Testo e und dbol.

    Alles gefuttert was mir in die Quere kam.

    Vor allem viel Weißbrot.

    Habe ausgesehen wie ein Medizinball.

    Ja gut erdte Kur kann man von mir und vor allem indubio nicht sagen, aber das ist halt was mir persönlich immer auffällt. Meide solche Sachen wie Brötchen und Toast, sobald ich aber mehr davon esse zB bei Cheats oder sonstwas, seh ich am nächsten Tag wie der letzte Fettsack aus. Ist erschreckend wieviel ich danach innerhalb von 2 Tagen an Wasser auspisse, besonders Nachts.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja gut erdte Kur kann man von mir und vor allem indubio nicht sagen, aber das ist halt was mir persönlich immer auffällt. Meide solche Sachen wie Brötchen und Toast, sobald ich aber mehr davon esse zB bei Cheats oder sonstwas, seh ich am nächsten Tag wie der letzte Fettsack aus. Ist erschreckend wieviel ich danach innerhalb von 2 Tagen an Wasser auspisse, besonders Nachts.

    Aber gerade an solchen Tagen sind Höchstleistungen im Studio drin :D


    Aber merke es bei mir auch gerade extremst, frühstücke seit 5 Tagen wieder Müsli mit Milch morgens, aber nur Cluster und Toppas, bin direkt weggeschwemmt. Da kenne ich aber auch kein Maß. in zwei Mahlzeiten 400 Gramm von dem Zeug ist nix. Sind dann auch mal wieder 2400kcal bis Mittags mit nem Liter Milch... ^^

    Muss mir da was anderes einfallen lassen, diese Frühstücksflocken morgens sind mein Kryptonit.

  • Werbung
  • Aber gerade an solchen Tagen sind Höchstleistungen im Studio drin :D


    Aber merke es bei mir auch gerade extremst, frühstücke seit 5 Tagen wieder Müsli mit Milch morgens, aber nur Cluster und Toppas, bin direkt weggeschwemmt. Da kenne ich aber auch kein Maß. in zwei Mahlzeiten 400 Gramm von dem Zeug ist nix. Sind dann auch mal wieder 2400kcal bis Mittags mit nem Liter Milch... ^^

    Muss mir da was anderes einfallen lassen, diese Frühstücksflocken morgens sind mein Kryptonit.

    Ja so was krankes darfst du gar nicht erst im Schrank haben, irgendwann greift man auch zu. Das Zeug ist gefährlich.

    Macht aber nen geilen Pump im Training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung