in dubio & friends - Laberlog

• Werbung
  • Ja immer vom Training ... Aber denn split ich ab Morgen ... Vielen dank mein guter ...

Ich Lern jetz noch den pysiotherapeuten 👌

Orale AAS haben meist eine kurze HWZ von 6-12 Stunden deswegen splitten und aufteilen damit man einen konstanten Spiegel hat. So wirkt es in einer Kur immer am besten. Das was sie gemacht haben ist mehr oder weniger Boosten und nicht so effektiv bzw. weniger effektiv.

Machen Sie es so wie es in dubio pro reo sagte auf 3 Gaben aufteilen , bauen sie einen konstanten Spiegel auf und dann bringt das noch mehr Vorteile.

Über HWZ gibt es hier ein Thema wo man sich schlau machen kann wie oft ich z.b. ein Orales Steroid nehmen soll für einen Konstanten spiegel.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • VisionAZ morgen baue ich Oxa und Oxi mit ein. Je 100 mg ed. Oxi früh und abends je 50 mg, Oxa auf 3 Gaben verteilt früh, mittag und abends.

Hoffe ich werde nicht fett von den Oxi.

Denke ich nicht und selbst wenn ist ein Oral kann man schnell rausnehmen gegenregulieren. Würde ich mir keinen Kopf machen.

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Jo Männer schönen Montag für euch.

War heute morgen beim Zahnarzt und die Frau Doktor meinte, dass sie mal meinen Unterkiefer neu vermessen will mittels Abdruck. Der scheint ihr verändert zu sein. 😳😳😳

10 Monate 10 bis 20 Einheiten China HGH können doch nicht schon eingegriffen haben oder?

• Big booty 😏😏😏

Ne Quatsch siehst ja an der Muskulatur das es am Wachs nicht liegen kann mach mal serumtest ob dein CN Wachs überhaupt echt ist 😂😂😂

Spaß bei Seite ist schon brachial ✌️

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Affemitwaffe ich habe das im Spiegel auch schon gesehen das hinten der Kiefer etwas mehr raus steht. Dachte aber immer das Testosteron einfach etwas markanter gemacht hat. Und Senkung des KFA wird ja das Gesicht auch schmaler.

Aber so lange ich noch lecken und kauen kann ist es mir eh Wurst. Infarkt wäre schlimmer. 😅

• Affemitwaffe ich habe das im Spiegel auch schon gesehen das hinten der Kiefer etwas mehr raus steht. Dachte aber immer das Testosteron einfach etwas markanter gemacht hat. Und Senkung des KFA wird ja das Gesicht auch schmaler.

Aber so lange ich noch lecken und kauen kann ist es mir eh Wurst. Infarkt wäre schlimmer. 😅

Kann alles mit zusammen spielen, heisst Testo viel HGH + Kiefermuskulatur wird ja bei den Mengen an essen auch gut gestärkt usw... Soll sie doch mal schauen ob der "lörich" auch gewachsen ist. Dann hätten wir den Übeltäter 8o

Und blos kein Foto mehr davon posten I-o-IO. Es langt die Info 8-]

• Werbung
  • Kann alles mit zusammen spielen, heisst Testo viel HGH + Kiefermuskulatur wird ja bei den Mengen an essen auch gut gestärkt usw... Soll sie doch mal schauen ob der "lörich" auch gewachsen ist. Dann hätten wir den Übeltäter 8o

Und blos kein Foto mehr davon posten I-o-IO. Es langt die Info 8-]

Würde ja gerne mal zeigen wie mein schicker Penis von Eselgehänge auf Nashorn mutiert ist. Aber da schmeißen die mich wieder 14 Tage raus hier. 😅😅😅

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung