In dubio's - Log

  • Bin in Hamburg hin und wieder mal mit s und u Bahn unterwegs wenn Freundin das Auto braucht, war Winter. Da kamen 2 Obdachlose geschätzt Mitte 30 sind durch den Zug und haben ganz in Ruhe und wirklich sehr freundlich die Leute nach einer Spende oder Sachen die man nicht mehr braucht Gebeten... die meisten haben sie natürlich kack frech abgewiesen oder auch beleidigt, wer aus Hamburg kommt, weiß wie assi es dort ist :D.. einer hätte nur ein tshirt an habe mich komplett Oberkörper frei gemacht Tshirt und teure wellenstein Jacke gegeben Mütze auch der eine hat das Heulen bekommen und hat sich 1000 mal bedankt, dazu haben sie noch meinem warmen Tee im Becher bekommen und insgesamt 70€ die Gesichter von den Leuten hättet ihr sehen müssen, Ehemaliger-95 ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst wenn andere sich freuen und man was gutes tut es gibt kaum ein besseres Gefühl

    Du wolltest doch nur deinen prachtkörper auspacken sei ehrlich ???


    Nein Spaß saubere Aktion ?✌️?

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Du wolltest doch nur deinen prachtkörper auspacken sei ehrlich ???


    Nein Spaß saubere Aktion ?✌️?

    Naja son paar sabbernde Blicke waren dabei von den Mädels bin ich mir sicher ?

    Die Welt wird einfach immer egoistischer letztens ist ne Oma vom Fahrrad gefallen denkst da hält jemand an ? Ne keiner alle fahren vorbei und Hupen mich noch an wenn ich anhalte... da habe ich mich allerdings nicht ausgezogen ??

  • Obdachlose/Sammler etc. ist auch nochmal was anderes.

    Da wird man Garantiert nicht Ärmer wenn man Hilft.

    Hab aber auch schon erlebt während ich um einen Euro gebeten wurde wie ein anderer Passant "das Pack soll für sein Geld Arbeiten" gerufen hat.

    Ich höre von einigen immer sie geben Bettlern nichts weil es im Alk kaufen landet.

    Es ist aber das einzige was sie manchmal noch haben. Ich werfe dennoch was rein.

  • Werbung
  • Bin in Hamburg hin und wieder mal mit s und u Bahn unterwegs wenn Freundin das Auto braucht, war Winter. Da kamen 2 Obdachlose geschätzt Mitte 30 sind durch den Zug und haben ganz in Ruhe und wirklich sehr freundlich die Leute nach einer Spende oder Sachen die man nicht mehr braucht Gebeten... die meisten haben sie natürlich kack frech abgewiesen oder auch beleidigt, wer aus Hamburg kommt, weiß wie assi es dort ist :D.. einer hätte nur ein tshirt an habe mich komplett Oberkörper frei gemacht Tshirt und teure wellenstein Jacke gegeben Mütze auch der eine hat das Heulen bekommen und hat sich 1000 mal bedankt, dazu haben sie noch meinem warmen Tee im Becher bekommen und insgesamt 70€ die Gesichter von den Leuten hättet ihr sehen müssen, Ehemaliger-95 ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst wenn andere sich freuen und man was gutes tut es gibt kaum ein besseres Gefühl

    Aber, wer in Hamburg wohnt weiß auch, dass es dort die mit größte Bettelmafia in Deutschland gibt. Das lässt halt manche Leute anders Denken!

    Jedoch Hut ab für deine Aktion, ich helfe auch gerne mal wo ich kann, jedoch muss ich auch sagen nicht in dem Ausmaße!

  • Aber, wer in Hamburg wohnt weiß auch, dass es dort die mit größte Bettelmafia in Deutschland gibt. Das lässt halt manche Leute anders Denken!

    Jedoch Hut ab für deine Aktion, ich helfe auch gerne mal wo ich kann, jedoch muss ich auch sagen nicht in dem Ausmaße!

    Ja die bettelmafia sind allerdings nur schwarzköpfe :D ich normalerweise auch nicht also nicht immer mal bisschen Kleingeld oder mal garnichts wenn ich assig angeschnorrt werde wieso sollte ich was geben die Jungs waren einfach total freundlich und es war kurz vor Weihnachten bin da immer bisschen sentimental und so ??‍♂️ Das Geschäft lief gut alles zusammen war halt so

  • Werbung
  • Bin in Hamburg hin und wieder mal mit s und u Bahn unterwegs wenn Freundin das Auto braucht, war Winter. Da kamen 2 Obdachlose geschätzt Mitte 30 sind durch den Zug und haben ganz in Ruhe und wirklich sehr freundlich die Leute nach einer Spende oder Sachen die man nicht mehr braucht Gebeten... die meisten haben sie natürlich kack frech abgewiesen oder auch beleidigt, wer aus Hamburg kommt, weiß wie assi es dort ist :D.. einer hätte nur ein tshirt an habe mich komplett Oberkörper frei gemacht Tshirt und teure wellenstein Jacke gegeben Mütze auch der eine hat das Heulen bekommen und hat sich 1000 mal bedankt, dazu haben sie noch meinem warmen Tee im Becher bekommen und insgesamt 70€ die Gesichter von den Leuten hättet ihr sehen müssen, Ehemaliger-95 ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst wenn andere sich freuen und man was gutes tut es gibt kaum ein besseres Gefühl

    Dein Beitrag war der 1001. Beitrag in diesem Thread. Und es war mit Abstand der Schönste ♥️♥️♥️???

  • Werbung
  • War ja heute zum OP Vorgespräch wegen meiner doppelseitigen Leistenbrüche und habe von mir aus erstmal bis September verschoben.


    A) bin ich gerade wieder aktiv im Sport und Beruf nach meiner Bauchwandrekonstruktion und genieße die Fortschritte sehr

    B) jetzt schon wieder pausieren mitten im Sommer habe ich keinen Bock drauf

    C) ist es auch eine psychische Sache, wieder diese OP Vorbereitung, Schmerzen, Narkose, Krankenhaus und Ausfallzeit, bin einfach nicht bereit dafür schon wieder 2 Eingriffe zu bekommen

    D) solange die Leiste hält und nicht Lebensbedrohlich groß wird, schiebe ich das vor mir her


    Viele Grüße an Euch ✌✌✌

  • War ja heute zum OP Vorgespräch wegen meiner doppelseitigen Leistenbrüche und habe von mir aus erstmal bis September verschoben.

    D) solange die Leiste hält und nicht Lebensbedrohlich groß wird, schiebe ich das vor mir her


    Viele Grüße an Euch ✌✌✌

    Was sagt den der Arzt dazu? Was wäre sein Rat oder kann er damit umgehen jetzt nicht gleich zu operieren. Risiko dadurch das die OP sich verkompliziert nicht grösser ?


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solang es nicht behindert oder gefahr droht, genieß den Sommer, mach Gains und pausier halt im Herbst/Winter

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Würd ich genauso machen ✌️

  • Werbung
  • Wie lange wäre ca die Ausfallzeit nach den beidem OP's?

    Denke mal die psyche ist größte Problem, denn bei dir geht das ja eh schneller als man gucken kann und du bist wieder in top Form.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Solang es nicht behindert oder gefahr droht, genieß den Sommer, mach Gains und pausier halt im Herbst/Winter

    ???

    Genauso habe ich mir das gedacht. Nächste Woche wieder 30 Grad. Da gehöre ich nicht in die Klinik sondern nach Arbeit, Training an den Strand.


    Wie lange wäre ca die Ausfallzeit nach den beidem OP's?

    Denke mal die psyche ist größte Problem, denn bei dir geht das ja eh schneller als man gucken kann und du bist wieder in top Form.

    Nicht lange 2 bis 3 Wochen.

    Aber ich war erst 11 Wochen zu Hause mit Krankengeld. Bin froh wieder am Leben teilnehmen zu dürfen und wieder alles machen zu können.


    Wenn der Kopf nicht bereit ist ist kacke.


    Es zieht ein wenig bei Belastung aber kein Schmerz jetzt wo man Tabletten nehmen müsste. Mache sogar Kniebeuge und Beinpresse schmerzfrei. Gibt Brüche mit Ei großem Austritt, meine sind gerade paar Millimeter.

  • Werbung
  • Dubi ich liebe deine Posts die letzten Tage...würde fast sagen da spricht Tren aus dir, aber das hast du ja glaub gar nicht drin :D

    Ja weil es teilweise eklig ist was die Jungs da von sich geben. Wenn man da nicht dazwischen geht, liest du nur noch so einen Käse hier.

    Der eine ist bester Newcomer demnächst auf der Bühne, den kannste mit der Taschenlampe Röntgen und die Beine in der Bierflasche waschen.

    Der nächste macht Seitheben mit eigenem Körpergewicht wo jeder Profi Athlet erblasst vor Neid.


    Aber tatsächlich habe ich noch 10 Vials Testosteron hinten links in der Ecke gefunden, dass legt mich gerade etwas um. ?‍♂️

  • So war nun beim Arzt. Am Ellenbogen eine leichte Sehnenreitzung aber wohl nichts dramatisches.

    Ich habe fürs Training eine Epikondylitis Spange bekomme die ich tragen soll.


    Naja werde wohl diese Woche Pause machen dann soll es nächste Woche wieder gehen.

  • Werbung
  • Ja weil es teilweise eklig ist was die Jungs da von sich geben. Wenn man da nicht dazwischen geht, liest du nur noch so einen Käse hier.

    Der eine ist bester Newcomer demnächst auf der Bühne, den kannste mit der Taschenlampe Röntgen und die Beine in der Bierflasche waschen.

    Der nächste macht Seitheben mit eigenem Körpergewicht wo jeder Profi Athlet erblasst vor Neid.


    Aber tatsächlich habe ich noch 10 Vials Testosteron hinten links in der Ecke gefunden, dass legt mich gerade etwas um. ?‍♂️

    Wer war denn der beste Newcomer :) Seitheben mit Körpergewicht ähm ich nehm aber viel weniger , mach wohl was falsch. Beine kann ich auch waschen aber in der Dusche.

    Glaub hab letzte Woche einiges verpasst .


    Mike

  • Wer war denn der beste Newcomer :) Seitheben mit Körpergewicht ähm ich nehm aber viel weniger , mach wohl was falsch. Beine kann ich auch waschen aber in der Dusche.

    Glaub hab letzte Woche einiges verpasst .


    Mike

    Herr Indubio hat sich darüber brüskiert, dass ich mal mit 35kg KH Seitheben gemacht hab probeweise...gibts in meinem Log nachzulesen bei Interesse.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Herr Indubio hat sich darüber brüskiert, dass ich mal mit 35kg KH Seitheben gemacht hab probeweise...gibts in meinem Log nachzulesen bei Interesse.


    Zugübungen bin ich stark. ZB auch 35kg Seitheben... dafür kack ich bei Druckübungen ab xD


    Wenn ich 35kg sage dann meine ich pro Seite. Klar sind die letzten Wdh dann nicht mehr Top ausgeführt, aber mit 30kg zB durchgehend sauber.

    Ach jetzt nur noch Probe weise?

    Oben klang das noch ganz anders...

    Nach dem shitstorm schnell mal die Meinung wechseln ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bedanke mich für eure Likes auf mein Foto. ♥️♥️♥️

    Ich denke mal wir müssen uns bedanken.

    Ist ja nicht selbstverständlich das jemand seine Fortschritte/Erfahrungen und sein Wissen mit so vielen Leuten teilt!


    Ist einfach nur geil anzusehen und motiviert ungemein!


    Du freust Dich auf die likes und ich mich auf die pics. Also win win situation ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung