In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich konnte mein Paket ebenfalls vorhin abholen^^ Super geil die Sachen, direkt eingeweiht im Gym

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich konnte mein Paket ebenfalls vorhin abholen^^ Super geil die Sachen, direkt eingeweiht im Gym

    Foto :) also vom einweihen , halt video wäre besser.

    Nein echt coole Sachen so machen Logs noch mehr spass, wer hatte den Redcon1 Booster ? Wie ist der gewesen gibts da Feedback.


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ

    ich kann ihnen nur sagen das der Booster angenehm Wach macht, kam erst im Training zur geltung.

    Hat sich auch nach dem Training des Tages angepasst.

    Weder ein plötzlicher Leistungsknick, noch ein Std. langes überdrehtes Wach sein danach.

    Kribbeln hielt sich in Grenzen. Ich mag es sowieso nicht.

    Nebenbei schmeckt er aber auch noch. Hatte mich an Hubba Bubba Apfel erinnert.

    Und der Pump Booster macht auch was er soll.


    Ps. nein, war nicht der erste in meinem Leben zur Beurteilung

  • Werbung
  • Danke für das Feedback hört sich super an :) Hubba Buba Apfel ist ein Kaugummie oder ? Na dann kann er gar nicht so schlecht sein :)

  • Werbung
  • Leider war der Beintag heute nicht ganz so entspannt wie meine Katze. Oder es langweilte einfach mit der Zeit. ???


    Dein rechter Arm man.


    Du weiß das du breit genug bist wenn du so weite schlabbershirts kaufen kannst und trotzdem verfickt massiv aussiehst.


    Ich müsste eig 3xl tragen Kauf aber extra immer xl damit ich breiter aussehe ?‍♂️?‍♂️??

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dein rechter Arm man.


    Du weiß das du breit genug bist wenn du so weite schlabbershirts kaufen kannst und trotzdem verfickt massiv aussiehst.


    Ich müsste eig 3xl tragen Kauf aber extra immer xl damit ich breiter aussehe ?‍♂️?‍♂️??

    Ja man. Ich dachte immer XXL Shirts sind groß. Da biste breit wenn du die trägst.

    Ich kaufe auch gerade 3 XL weil ich das nicht mag wenn man sich nicht bewegen kann in den Dingern.


    Bin gerade erschrocken wie die rechte Seite vom Rücken rauskommt wenn ich die Hand auf den Oberschenkel stütze.

    Wie son Mutant.


    Wird Zeit das du mal ordentliche Wachstumshormone besorgst, dass wir mal bissel Fleisch auf die Rippen bekommen.

  • Shawn Rhoden wurde wegen Vergewaltigung angeklagt


    https://fitpedia.com/medien/sh…r-olympia-ausgeschlossen/


    eine schande wirklich würde gerne eure meinungen und gedanken hören ich weiss nciht so recht was ich davon halten soll :(

    Die Typen können sich die Weiber aussuchen. Glaube nicht das die eine Frau vergewaltigen müssen.

    Da will jemand Geld mit ihm verdienen oder auf seine Kosten ins Gespräch kommen.

  • Werbung
  • Naja wenn an ihr Wunden die auf einen gewaltsamen/erzwungenen Geschlechtsverkehr hinweisen sowie sein Sperma gefunden wurden, sieht die Sache ziemlich klar aus...


    Nur weil er sich die Weiber aussuchen kann, heißt es nicht das per se jede mit ihm ins Bett springt wenn er es will

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nur weil er sich die Weiber aussuchen kann, heißt es nicht das per se jede mit ihm ins Bett springt wenn er es will

    Es gibt bestimmt viele Damen die es anspricht aber vielleicht genau die wollte er nicht.

    Hoffe aber das sich noch rausstellt das doch nichts war und falls doch 0 Verständnis miese Nummer und soll dafür genauso wie alle anderen hart Bestraft werden.


    Mike

  • Werbung
  • Ja das stimmt. Aber seit Andreas Türk und Jörg Kachelmann die auch solche Anzeigen bekommen - und welche sich als haltlos erwiesen haben, bin ich vorsichtig geworden.


    Besagte konnten wegen dieser Rufschädigung fast 2 Jahrzehnte nicht ihrem Beruf nachgehen.

    Denen hat man durch Falschaussagen ihr Leben zerstört.


    Und Verletzungen und Sperma kann man auch von einem leidenschaftlichen Akt davontragen.


    Muss man abwarten was da rauskommt.

    Wenn er sie vergewaltigt hat, dann gehört er bestraft.

  • aber is halt schon schwer zu glauben zu mal sie auch bodybuilderin ist mal sehen was da jetzt rauskommt bin ich mal echt gespannt...

    ich glaub die dame ist nur auf den schnellen dollar aus naja echt eine schande sowas!

  • Werbung
  • Gestern hat der Körper nach Refeed geschrien. Muss wohl komplett unterzuckert gewesen sein.


    1 Pizza Cicken, Curry, Mozzarella vom Lieferservice

    2x indisch Curry Lamm und Huhn mit Reis

    1 Tüte Lachgummi

    1 Ben&Jerry's

    6 Toast mit Salami

    250g Kellogg's Peanut Butter Müsli

    100g Lactalbumin

    50g Glutamin

    20g BCAA


    Eigentlich gar nicht so viel.???

  • Werbung
  • Ich hab mir nachts noch Döner + Burger geholt also um 22 uhr rum k.a was los war hatte auch so Hunger und in der Früh dann sauber Bauchschmerzen von dem burger müll von MD


    :)

  • Mal was anderes.


    Ich gebe unheimlich gerne Geld aus für die Menschen die ich mag. Hier mal ne Überraschung, da mal ein kleines Geschenk. Freue mich unheimlich mit, wenn sich liebe Mitmenschen freuen und ich den eine Freude machen kann. War ja hier auch oft so.


    Aber denkt ihr, ich kaufe mir mal 2 Frucht Whey Ananas und Kirsche damit ich mir auf Arbeit lecker Whey Saft zur Erfrischung selber machen kann? Nö, dass verschiebe ich immer wieder, seit Wochen.

    Stattdessen bestelle ich 2 Leggins für meine Frau. Warum ist Man(n) so?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist nicht jeder "Mann" so keine Angst. Hab heute auch meiner Frau gesagt soll sich am Prime Day bestellen was sie möchte ich zahl es, wollte zwar was spezielles aber was solls. Ihre Sonnebrillle wurde am WE geklaut vielleicht ist eine dabei und sie freut sich dann ein wenig darrüber :)

    Letztens in der Stadt auch einer Frau die Flaschen sammelte Geld gegeben weil ich einfach traurig finde das man als "deutscher" Renter noch Flaschen sammeln muss. Macht mich verrückt so etwas.

    Oder sehe öfter wen an der Tankstelle der Flaschen sammelt, immer wenn ich paar zusammen haben bringe ich Sie ihm, vergesse ich leider viel zu oft.


    Mike

  • Werbung
  • Stattdessen bestelle ich 2 Leggins für meine Frau. Warum ist Man(n) so?

    Ich denke auch das es nicht so viele Männer gibt.

    Immerhin beschweren sich sehr viele Frauen über nicht spendable und viel zu Egoistische Männer.


    Andererseits, habe ich von den sehr spendablen Männern erlebt das diese am ende Glück haben wenn sie überhaupt noch über das letzte Hemd verfügen dürfen.


    Aber am ende, sei einfach Stolz das deine Frau Leggings tragen kann und du nicht danach aussiehst als bräuchtest du dringend Proteine bevor du zusammenfällst^^

  • Weil man ein gutes Herz hat. Das machst du ja bestimmt auch nicht für jeden, sondern nur für die Leute, die dir was bedeuten und auch zurück geben und damit ist nicht nur Materielles gemeint. Sondern auch einfach für die Leute, die dir das Gefühl geben, du bist ihnen wichtig und für sie was besonderes.

  • Werbung
  • Bin in Hamburg hin und wieder mal mit s und u Bahn unterwegs wenn Freundin das Auto braucht, war Winter. Da kamen 2 Obdachlose geschätzt Mitte 30 sind durch den Zug und haben ganz in Ruhe und wirklich sehr freundlich die Leute nach einer Spende oder Sachen die man nicht mehr braucht Gebeten... die meisten haben sie natürlich kack frech abgewiesen oder auch beleidigt, wer aus Hamburg kommt, weiß wie assi es dort ist :D.. einer hätte nur ein tshirt an habe mich komplett Oberkörper frei gemacht Tshirt und teure wellenstein Jacke gegeben Mütze auch der eine hat das Heulen bekommen und hat sich 1000 mal bedankt, dazu haben sie noch meinem warmen Tee im Becher bekommen und insgesamt 70€ die Gesichter von den Leuten hättet ihr sehen müssen, Ehemaliger-95 ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst wenn andere sich freuen und man was gutes tut es gibt kaum ein besseres Gefühl