In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Lecker. Zum häuten etc wär ich zu faul, vielleicht macht es der örtliche Metzger für ne Spende in die Kaffeekasse + den Pelz.



    XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe es auch noch etwas "trockener" mit weniger Wasser.



    Geht alles runter wie Öl was ? Da schwebt das Ego sofort 3 cm überm Boden.. gönn es dir, echt ne super Form die Schultern von dir Nacken Bizeps ist auch brutal.


    Classic Physik ist das nicht diese Badehose klasse ?


    Was würdest du bei dir sagen ist Schwachstelle und ein Fall für Synthol?

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann verschiebt mal den Thread hier in den Mülleimer Matador ,nicht das die Jungs, die seit 2 Jahren Sport treiben noch Alpträume bekommen von meinen Bildern.


    Ich versuche es mal in einem Bodybuilding Forum mit meinem Glück.

    Account bitte löschen.

    Hör auf in dubio.. Du kannst richtig stolz sein auf deine Leistung und dein gebildeten body.. Du hast soviel Fleiß und Schweiß über die ganzen Jahre reingelegt.. Also nichts mit account löschen usw.. Mach weiter und sei ein forbild für uns alle ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann verschiebt mal den Thread hier in den Mülleimer Matador ,nicht das die Jungs, die seit 2 Jahren Sport treiben noch Alpträume bekommen von meinen Bildern.


    Ich versuche es mal in einem Bodybuilding Forum mit meinem Glück.

    Account bitte löschen.

    Ich finde das Bild brutal, wirklich gut. Gerade auch den Stiernacken. Musste nur schmunzeln darüber was ferdisch geschrieben hat. Typisch Frauen halt.


    Du bist ein Vorbild hier für alle und dein Thread ist kurzweilig, vielseitig und unterhaltsam.


    Von demher nehme ich deinen Beitrag nicht wirklich als ernstgemeint wahr.

  • Werbung
  • Der Trapez, ein Muskel mit einem schwungvollen Übergang zu ausgeprägten Deltas ergeben eine schöne Einleitung zum restlichen Körperbild.

    Ähnlich wie ein Bild mit passendem Rahmen. Zum Glück gibt es auch breite Rahmen.

    Seriös ausgedrückt.