In dubio's - Log

  • Ja 14 Tage mehr Pause gibt es nicht.


    Habe heute nüchtern Beine trainiert. Vorher gab es nur 5 IU Slin und 10 IU HGH.

    Es lief richtig gut. Die Kohlenhydratespeicher noch vom Vortag voll, bemerkte ich erst Ende des Trainings eine leichte Unterzuckerung mit viel Schweiß und zittern. Intra gab es nur ein Aninosäuren Gemisch mit Peptopro.


    Jetzt ist 13:15 Uhr und gefuttert habe ich immer noch nix.

  • Werbung
  • Das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten. Bis zu 80 Eineiten Slin in der Diät und das bei so wenig Kcal ist schon knackig.

    Ich wäre bei dieser Menge schon längst mehrmals am Tag hypo gegangen und hätte die Kcal nicht mehr einhalten können, weil ich gegenfuttern müsste.


    In der Diät würde Leonidas das Slin auf eine Gabe beschränken, wenn er welches nehmen würde und zwar PWO.

    Aber wenn es für dich funktioniert, dann kannst du es ja getrost weiter machen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Solang die Polizei noch nicht vor der Türe steht weil alle denken du massakrierst deine Frau ist doch noch alles in Ordnung.


    Bei meiner Mutter wohnt auch eine. Die schreit als würde sie abgestochen werden. Stört die Frau aber auch so garnicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Herrliches Packet! So fleischig würde ich auch gerne rumrennen.


    Zum thema fette Jugend, war ja aufm Festival am Wochenende und hab da vielleicht 20 Leute gesehen, die besser in Form waren als ich, und ich bin fett und ohne Stoff. Da waren schon so 5-6 Bomber dabei, aber sooo viele Tittenmänner, krass

  • Werbung
  • Ja danke Männer.


    Donnerstag in 2 Wochen Vorgespräch Operation Leistenbrüche. Links 2 Brüche, rechts einen.

    Sollte erst im Herbst gemacht werden, aber da hat der Onkel Doktor die Rechnung ohne mein Beintraining gemacht ?

    Ist klar das die Gedärme raus drücken wenn man belastet.

    Also die Knubbel werden größer.


    Und wenn das gemacht wurde, kommt dann hoffentlich mal meine Zeit wieder. Nach 5 Jahren nur Operationen und ständig Ausfallzeit.


    Ich hatte nie Probleme mit Training, Ernährung auf den Punkt oder Diät, es war der Verschleiß der irgendwann jeden trifft. 30 Berufsjahre Schlosser, genauso lange Leistungssport wurden quittiert.


    Ich habe bald alles abgearbeitet. Die Narkoseschwestern duzen mich schon und eine Abhängigkeit vom Narkosemittel dürfte auch bald gegeben sein so oft wie die mir das geballert haben.


    Wer so viel weggesteckt hat, darf bestimmt auch nochmal paar Jahre Verletzungsfrei bleiben. Verdient hätte ich es so viele Narben wie ich durch den Sport davongetragen habe. Da hätten einige schon das Handtuch geworfen. Mich hat es nur noch mehr motiviert. Den Kampf gegen sich selber zu gewinnen.


    Auf Arbeit haben sie mich angesprochen ob ich 11 Wochen krank war oder im Trainingslager.

    Das war schon dreist wie ich da angekommen bin.? konnte keiner ahnen das so schnell alles zurück kommt.


    Macht euch ein schönes Wochenende Mädels und Jungs.

    Die Gewinne der Log,s sollten morgen ankommen.

  • Werbung