In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade mit dem Training fertig und jetzt liege ich im Eiswürfel Bad. Herrlich. Hab schon harte Nippel so kalt ist das und der Lullimann versteckt sich irgendwo.


    Hab mir extra ne Klimaanlage bestellt. Die kommt wahrscheinlich im Herbst aufgrund der hohen Nachfrage ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • grad war ich nur dumm die fett Sache mit slin vergessen schön 6iu zum Essen geknallt und mir laxhs reingezogen ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Halb so wild mit dem Fett. Typ1 Diabetiker essen ja auch nicht Trennkost, wenn sie ihr Slin injizieren. Es kommt eher auf die Kcal-Bilanz drauf an.


    Fett ist auch gar nicht mal so unwichtig bei der Mahlzeit nach dem Slin, weil die KH der Nahrung dadurch langsamer verstoffwechselt werden und somit der BZ-Spiegel reguliert wird.


    LG

  • Halb so wild mit dem Fett. Typ1 Diabetiker essen ja auch nicht Trennkost, wenn sie ihr Slin injizieren. Es kommt eher auf die Kcal-Bilanz drauf an.


    Fett ist auch gar nicht mal so unwichtig bei der Mahlzeit nach dem Slin, weil die KH der Nahrung dadurch langsamer verstoffwechselt werden und somit der BZ-Spiegel reguliert wird.


    LG

    oh aj das klingt gut, ja ich feuer zzt. recht viel slin jedenfalls für meine Verhältnisse am tag da dachte ich das es mit dem Fett etwas doof war heute aber bei dem Temperaturen brennt einem schonmal die Birne und man ist nicht ganz auf der höhe hatte immer als faustregel so eingetrichtert bekommen hier das ich beim fett mit slin aufpassen soll :)

    Banane

  • Werbung
  • oh aj das klingt gut, ja ich feuer zzt. recht viel slin jedenfalls für meine Verhältnisse am tag da dachte ich das es mit dem Fett etwas doof war heute aber bei dem Temperaturen brennt einem schonmal die Birne und man ist nicht ganz auf der höhe hatte immer als faustregel so eingetrichtert bekommen hier das ich beim fett mit slin aufpassen soll :)

    Ja ich würde zu fettige Lebensmittel, wie z.B. Lachs, schon getrennt essen, falls ich mit Slin arbeiten würde.

    Aber eine Menge bis sagen wir mal 20-25g Fett pro Mahlzeit, ist vollkommen zu vernachlässigen. Wenn man mit GH arbeitet, dann sowieso :)


    Der Grund warum viele BBler auf Slin Fett werden ist, dass sie einfach mehr KH als sonst essen.

    Anstatt das Slin der zur Verfügung stehenden KH anzupassen, nutzen sie eine beliebige Menge an Slin und danach passen sie die KH Menge an.


    Das wird dann auch nur gemacht, weil sie z-B. irgendwo gelesen haben, dass man mindestens 10 i.u. oder optimalerweise 20 i.u. PWO einnimmt und zu jeder Mahlzeit nochmals 5-6 Einheiten dazu.