In dubio's - Log

  • Werbung
  • Ja wird schon, ich bin es gewohnt. Sehe es sehr gelassen zur Zeit weil ich weiß wie schnell man wieder im Saft steht wenn der Trainingsalltag zurück ist.

    Muss sagen mir tut das Leben ohne Stoff und Ernährungsplan mal richtig gut. Umso fokussierter geht es dann wieder los.

  • Werbung
  • Hoffe es ist kein Tumor (meine nicht an der Brustdrüse) wo durch die Stichprobe noch aggressiver wird.

    Ich hoffe auch nicht.... bin beim Spezialisten der 200km von mir weg ist... der ist der festen Überzeugung das es gutartig ist aber trotzdem lieber raus soll und gleich beide Drüsen als Vorsorge... der ander was sich unsicher, hatte so das Gefühl das er nicht so die Ahnung hatte...der wollte mir auch den Brustwarzen Vorhof aufscheiden und alles raus holen... der Spezialist saugt es mit ein Groben Kanüle ab und sollte an der Ästhetik nix kaputt gehen was mir auch wichtig war da ich angst hatte das sie einfallen könnten und wegen Narbe...

  • Nathen ist das Artemus in deinem Avatar?

    Jaaa ? dachte den kennt keiner ?? Finde der hat ne geile Physik, so reicht es mir auf alle fälle ?



    Ja wird schon, ich bin es gewohnt. Sehe es sehr gelassen zur Zeit weil ich weiß wie schnell man wieder im Saft steht wenn der Trainingsalltag zurück ist.

    Muss sagen mir tut das Leben ohne Stoff und Ernährungsplan mal richtig gut. Umso fokussierter geht es dann wieder los.

    Freut mich das du es so gut hinnimmst! Musst dir da recht geben... mal ohne Druck das man seine Makros voll machen muss jeden Tag und Zeitlich alles Timen muss ... da fällt einem schon haufen stress von der Schulter... glaube dir das man sich wieder gut fühlt und man wieder richtig viel Zeit hat ?? Wird auch alles wieder bei dir !!! Bin schon gespannt wenn du wieder dabei bist und halbe Jahr wieder dran bist wie du dich veränderst und wieder Aufgehst dabei wird bestimmt richtig heftig ??

  • Werbung
  • Ich habe in der Brust bei den Drüsen ein Tumor(gutartig/bösartig weiss man noch nicht)... mir werden die jetzt am Montag beide Brustdrüsen und den Tumor entfernen bzw. Absaugen, falle quasi 2 wochen, aber nach einer Woche darf ich wenigstens an die Beine ran

    Wie hast du das entdeckt? Dachtest du es ist gyno und bist zum arzt?

  • Werbung
  • Ich hoffe auch nicht.... bin beim Spezialisten der 200km von mir weg ist... der ist der festen Überzeugung das es gutartig ist aber trotzdem lieber raus soll und gleich beide Drüsen als Vorsorge... der ander was sich unsicher, hatte so das Gefühl das er nicht so die Ahnung hatte...der wollte mir auch den Brustwarzen Vorhof aufscheiden und alles raus holen... der Spezialist saugt es mit ein Groben Kanüle ab und sollte an der Ästhetik nix kaputt gehen was mir auch wichtig war da ich angst hatte das sie einfallen könnten und wegen Narbe...

    Durch eine operative Entfernung kann ein Rezidiv oder eine Expansion des Tumors entstehen und es wird maligne. Wenn der Pathologe noch nicht weiß um welche Art des Tumors es sich handelt, wäre ich persönlich vorsichtig. Kann auch ein Desmoid-Tumor sein. Mal mit Tamoxifen und Quercetin probiert?

  • Werbung
  • Bin großer Fan von Ihm. Seine Physik ist einfach wunderschön auch wen da viele anderer Meinung sind. Sein style ist auch echt nice und ist auch nicht so ein 0815 hardcore bb typ.

    Bin auch großer Fan von Ihm ! Der hat ne geile Classic old school phyisk, gefällt mir sehr gut... gebe dir da recht viele finden den nicht so toll...


    Wie hast du das entdeckt? Dachtest du es ist gyno und bist zum arzt?

    Hatte darmals vor angst beim Stoffen das ich ne Gyno bekommen kann, regelmäßig abgetastet und in der Linken brust ein Maiskorn großen Knoten gefühlt und bin zum Arzt dann... er hatte mit Ultraschall mal blick drauf geworfen da wurde es gefunden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte darmals vor angst beim Stoffen das ich ne Gyno bekommen kann, regelmäßig abgetastet und in der Linken brust ein Maiskorn großen Knoten gefühlt und bin zum Arzt dann... er hatte mit Ultraschall mal blick drauf geworfen da wurde es gefunden

    Hab auch was in der Brust, aber der Arzt wollte mich zum Gynäkologen schicken ?

  • Habe immer gedacht das bist du selber in deinem Avatar Nathen

    Wäre schön ? noch weit von entfernt ^^ Ich baue noch bisschen auf dann werde ich mich auch mal Zeigen^^


    Durch eine operative Entfernung kann ein Rezidiv oder eine Expansion des Tumors entstehen und es wird maligne. Wenn der Pathologe noch nicht weiß um welche Art des Tumors es sich handelt, wäre ich persönlich vorsichtig. Kann auch ein Desmoid-Tumor sein. Mal mit Tamoxifen und Quercetin probiert?

    Musste jetzt erstmal bisschen Googlen, hatte paar Wörter noch nie gehört?.

    Hatte mal Tamoxifen bekommen, gab keine besserung und habe das echt garnicht vertragen, war heftige NW für mich...

    Danke für deine Hilfe/Tipps... ich vertraue dem da er hatte es schön öfters gemacht, hatte mich auch drauf hingewiesen wie du das es zur Expansion kommen könnte...


    Sorry für Offtopic will den Thread nicht zu Spamen ?

  • Werbung
  • Das musst natürlich du wissen.

  • Ich bin ja froh das ich nicht so auf dem trockenen Sitze wie du Affemitwaffe sondern immer paar Einheiten in der Kühlung des Außenlager stehen habe. ???


    Unser indubio hat bestimmt im Garten en aufzug mit dem er in sein geheimes außen Lager unter die Erde kommt. Gleich neben seinem eigenem gym das nochmal doppelt soviel Maschinen und Ausrüstung hat wie bei ihm daheim.

    Man weiß ja nie was passiert ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Alter dieses Bild von dem Kühlschrank hat mich bis heute Nacht verfolgt ich hatte feuchte Träume man.....

    eine unbekannte Sehnsucht...

    meine fresse ich Dreh am Kabel ??


    Überlege schon sämtliche Altenheime abzuklappern nach senilen Omas zu fragen und deren Kühlschränke zu infiltrieren ???

  • Erste Muskelschutzimpfung ist durch, 150 mg Testo P und 100 mg NPP eod wird es erstmal geben. Eventuell noch paar IU Wachs. Eigentlich hatte ich gar keine Lust wieder anzufangen, es war gerade so schön normal zu sein. Döner, Pizza und Spaghetti Bolognese, mit extra Käse sind tolle Gerichte. Aber besondere Ziele erfordern besondere Maßnahmen und da die biologische Uhr schneller tickt als einem lieb ist, muss ich wieder in die Puschen kommen.


    Macht euch einen schönen sonnigen Wahlnachmittag.


    Morgen früh fange ich wieder an mit Training.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine biologische Uhr wird wohl auch in ein paar Jahren anfangen zu ticken.

    Essen tue ich z.Z. auch anders. Allerdings kein Fastfood.

    Habe gestern z.B. Kalbsgeschnetzeltes nach Zürcher Art gekocht. Total geil geschmeckt. Heute habe ich eine Philadelphia Torte gemacht.:)

    Schön, dass Du wieder angreifen kannst

  • Meine biologische Uhr wird wohl auch in ein paar Jahren anfangen zu ticken.

    Essen tue ich z.Z. auch anders. Allerdings kein Fastfood.

    Habe gestern z.B. Kalbsgeschnetzeltes nach Zürcher Art gekocht. Total geil geschmeckt. Heute habe ich eine Philadelphia Torte gemacht.:)

    Schön, dass Du wieder angreifen kannst

    Ja Essen fetzt schon. Manche Sachen wusste ich gar nicht mehr wie das ist.


    Habe zum Beispiel mal wieder Pfannkuchen und Griesbrei mit Industriezucker gegessen statt mit Süßstoff oder Whey und empfand das als Delikatesse.

    Geriebenen Käse mit 48% Fett über die Nudeln???

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versuche auch auf Süßstoffe großteils zu vermeiden. Hab da mal ein Video von Kevin Gebhardt gesehen das es das schlechteste ist was du deiner Verdaaung antun kannst.


    Verdauung ist das wichtigste in unserem Sport. Aber keiner schaud darauf wie er sein Essen verarbeitet etc.

  • Werbung
  • Ist mir auch unverständlich warum die großen Getränkehersteller immer noch Aspartam verwenden, diesen uralt Süßstoff.


    Ein Glas Cola light und man rennt kurze Zeit später auf die Toilette.

    Mit Succralose hat man das zum Beispiel nicht.

  • Werbung