In dubio's - Log

  • Mich fragen die höchstens ob ich bei der toure de france mitmache?

    Du bist 18 Jahre alt. Genieße deine Jugend erstmal und wenn du bei deinem Sport bleiben möchtest dann versuche einen Alltag zu schaffen mit festen Abläufen. Dann wirst du auch Erfolg haben, ob mit oder ohne Stoff.


    Eine Woche Diät eine Woche 6000 kcal Bulk bringen nicht viel, dass Ganze braucht einen längeren Atem.


    Leg ruhig erstmal paar Mädchen flach bis die Hörner etwas kürzer sind, mach dein Sport und wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, greifst du an oder orientierst dich nochmal neu.


    Ich habe in deinem Alter die Sau rausgelassen, nach der Disco die Ines und die Nicole zu zweit mit nach Hause genommen damit sie sich nicht streiten müssen. ?


    Ich kann dir nur empfehlen, genieße das ✌✌✌

    Alter, Sesshaftigkeit und langweiliger Arbeitsalltag kommen früh genug.

  • Werbung
  • Puh ganz schwieriges Thema kollege.

    Ich liebe den Sport und möchte darin auch wieder richtig loslegen wie ich es vor einen Jahr gemacht habe. Ich bin leider so eine Person ich finde kein Maß nicht. Ich kann zb. nicht sagen:"Ok ich gehe Party machen gehe aber um 1-2 Nach hause" So "stark" bin ich leider nicht. Deswegen möchte ich auch damit jetzt aufhören weil da e wieder netter Scheiße rauskommt. Ich war sowiso nur party machen um wieder Freunde und anschluss zu finden, weil ich früher konplett den Kontakt zu allen abbrechen musste.


    Was hier viele nicht Wissen aber ich hab wirklich die ersten 1,5 Jahre richtig durchgezogen. 100% Clean ernährt,im training alles gegeben jeden Tag 10 Stunden geschlafen, jede Woche zu physio. Hab so auch geschafft endlich mit den Drogen aufzuhören.


    Ich will da wieder hin wo ich vor einem Jahr war und wieder richtig Gas geben. Das halb,halb schaffe ich nicht und der Sport ist mir viel wichtiger als der ganze andere kack.


    Im leben stehen tu ich quasi schon. Bin mit 17 ausgezogen, habe halt keine Frau,Kinder aber den ganzen anderen Mist muss ich auch wie jeder andere hier regeln.

  • Werbung
  • Scheis auf Drogen und geh Pumpen ! Und ab und an feiern kann man trotzdem

  • Werbung
  • Moin Freunde


    Jetzt darf ich wieder ans Eisen und trau mich nicht. Bin da zur Zeit irgendwie ein gebranntes Kind nach 3 OP in 20 Monaten. Habe keine Lust das wieder was kaputt geht und ich das Prozedere von vorne durchmachen muss.


    Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Schaut mal in die Wahl zum besten Log Monat Mai, geile Preise und ein Haufen Teilnehmer.

  • Hm mach doch mal erstmal bisschen cardio, dann mal paar leichte Workouts das man mit nem brutalen Stack und Intensitätstechniken nicht zwingend schwer trainieren muss um Muskeln aufzubauen muss ich dir nicht erklären ??

  • Werbung
  • Habe den Thread mal überflogen. Wie ist lese hattest du mehrmals einen Bauchnabelbruch. Hast nachdem dennoch Übungen gemacht die Bankdrücken oder Beinpresse. Ist natürlich so ziemlich das schlechteste was du nach so einer Verletzung machen kannst. Würde dir empfehlen dein Training zu überdenken damit’s nicht nochmal passiert. Intensitätstechniken, den besten Reiz setzen mit so wenig Gewicht wie möglich sind hier die richtigen Sachen. Und Finger weg von den großen Komplexen Übungen, denn da hast du den Bauch immer mit drin.

    Just my 2 Cents.

  • Hm mach doch mal erstmal bisschen cardio, dann mal paar leichte Workouts das man mit nem brutalen Stack und Intensitätstechniken nicht zwingend schwer trainieren muss um Muskeln aufzubauen muss ich dir nicht erklären ??

    Bin ja jetzt ein paar Wochen draußen gewesen mit dem Stoff. Hat mal gut getan. Paar Pickel habe ich bekommen weil die Hormone durcheinander waren aber sonst war es auszuhalten. Wird wohl ein tolles Gefühl werden wenn der Testosteronspiegel wieder steigt.

  • Werbung
  • Jetzt geht es erstmal raus mit den Rädern 30 km zum Lieblingsdöner aufs Dorf. Da hat Mann wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn man sich so ein Teil reinzieht und anschließend Cardio macht. Das Wetter ist einfach genial, 25C° und sonnig.


    ehemaliger-108 habe einfach bissel Angst vor dieser einen blöden Bewegung. Du weißt was ich meine.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt geht es erstmal raus mit den Rädern 30 km zum Lieblingsdöner aufs Dorf.

    Das nenne ich mal ne Leistung. Ich fahre ab und zu 40Km hin und zurück. Dazu brauche ich dann gute 2 Stunden. 60Km würde ich wahrscheinlich nicht aushalten. Bin nach meiner Strecke schon total kaputt.


    Paar Pickel habe ich bekommen weil die Hormone durcheinander waren aber sonst war es auszuhalten.

    Das ist etwas, was ich gar nicht gebrauchen kann. Kann mit Pickeln gar nicht so gut umgehen.

  • Werbung
  • Ja ferdisch

    Ich glaube so Radwandern wäre meine Option für später wenn ich den Sport mit Gewichten nicht mehr ausüben könnte. Klingt erstmal langweilig, aber die Natur und so ziemlich jede Region hat unheimlich viel zu bieten.


    Ich liebe diese Touren, nur ab und an tut der Hintern etwas weh, aber wenn man Pause macht zwischendurch, sich was anschaut, was essen geht, dann sind 60 km okay.


    Wenn man aus der Großstadt kommt, nen Döner im Park futtert, auf einer alten Wasserpumpe Picknick macht und 50 m weiter bekommt ein Pferd nen Softeis, dann sind das Erlebnisse die sieht man in der Stadt nicht.




  • Komm mich mal in Österreich besuchen. Hier kannst endlose Kilometer in den Bergen Radeln und ist natur pur mit ausblick auf See und bikini girls im Sommer ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Komm mich mal in Österreich besuchen. Hier kannst endlose Kilometer in den Bergen Radeln und ist natur pur mit ausblick auf See und bikini girls im Sommer ?

    Oh ja ferdisch weil es der Knirps gerade anspricht. Bei mir sind 60 km unlauterer Wettbewerb. Tieflandsbucht, höhste Erhebung sind 97 Meter.


    In den Bergen würde ich glaube nach 5 km abkacken. ?

  • Werbung
  • Forentreffen gefolgt von 161752 Hausdurchsuchungen ???


    Können ja son treffen mit tauschen machen jeder bringt seinen Stoff mit und wir tauschen wir damals aufm Schulhof Karten ???


    Und indubio sieh zu das du die Nadeln auspackst dein Testo Level wieder Richtung 100ng pro Ml kommt Radwanderung man man....


    Du musst mal wieder “normal” werden ?????

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast vollkommen Recht mein Freund. ?????

    Glaube gerade selbst nicht was ich da geschrieben habe. Wenn ich zu Hause bin muss wirklich erstmal ne 3 ml Testo Propionat Impfung ran.

  • Du hast vollkommen Recht mein Freund. ?????

    Glaube gerade selbst nicht was ich da geschrieben habe. Wenn ich zu Hause bin muss wirklich erstmal ne 3 ml Testo Propionat Impfung ran.

    Ja ich denk grad ich les nicht richtig Radwanderungen und wenn ich den Sport mal nicht mehr machen kann was soll der Mist ?


    Vor paar Wochen hieß es noch ich brauch gramweise Stoff Gewichte und Blut Schweiß und Tränen auf !


    Nächstes Jahr 110kg und dein doppelbizeps foto aus Griechenland als Profilbild !


    In dem Sinne ;)

    Banane

  • Werbung
  • Das wäre toll jeder bringt was zum verschenken mit so eine Überraschung. Und dann gibts ne Auslosung. Und wer mag kann ja Stoff tauschen wie auf einer Börse und wenn wir ein zwei Seller dazu bekommen das sie einen Stand auf machen läuft das bestimmt gut. Wer will schon so nen Wurststand auf dem Treffen, Stoffstände das wäre was.


    Gute idee Affemitwaffe

  • Das wäre toll jeder bringt was zum verschenken mit so eine Überraschung. Und dann gibts ne Auslosung. Und wer mag kann ja Stoff tauschen wie auf einer Börse und wenn wir ein zwei Seller dazu bekommen das sie einen Stand auf machen läuft das bestimmt gut. Wer will schon so nen Wurststand auf dem Treffen, Stoffstände das wäre was.


    Gute idee Affemitwaffe

    Müssten das ganze eventuell in der Dom rep organisieren da sind unsere geliebten zaubermittelchen alle erlaubt :)

    Banane

  • Werbung
  • Wie Phönix aus der Asche mein Freund.