In dubio's - Log

  • Hatte ich früher auch Studio plus Soli zuhause dann kam die Frau ?

    Muss Ehemaliger-95 da recht geben es war ein riesen Unterschied ob man sich anpellen muss und ins Studio gehen muss wenn es zuhause ist macht man automatisch mehr so war es bei mir zumindest aber hab glück mein Studio ist in der nähe

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haben Sie ca ausgegeben bin am Überlegen da ich viel Platz haben richtig aufzustocken. Nur mal so ca.


    Mike

    Kann ich schwer beziffern weil man immer mal was getauscht hat weil man ein anderes, besseres Gerät gefunden hat. Zudem habe mein erstes Homegym komplett weggegeben weil ich hochwertiger gekauft habe.


    Man kann schon für den Boden paar Tausender ausgeben. Dafür hört keiner wenn du was fallen lässt.


    Ich denke aktuell habe ich 15k stehen. Sind auch knapp 500kg Gewichte dabei, 2 Multipressen, Hackenschmidt und Beinpresse, 2 Bänke, 2 teure Olympia Langhantel usw.

  • Werbung
  • Kann ich schwer beziffern weil man immer mal was getauscht hat weil man ein anderes, besseres Gerät gefunden hat. Zudem habe mein erstes Homegym komplett weggegeben weil ich hochwertiger gekauft habe.


    Man kann schon für den Boden paar Tausender ausgeben. Dafür hört keiner wenn du was fallen lässt.


    Ich denke aktuell habe ich 15k stehen. Sind auch knapp 500kg Gewichte dabei, 2 Multipressen, Hackenschmidt und Beinpresse, 2 Bänke, 2 teure Olympia Langhantel usw.

    Kann man sich bei dir im Heimstudio anmelden ;) ?

  • Werbung
  • So klar Matador ich check nichtmal wofür es die Ordnungsschelle gab für meine Brüste die meiner Freundin oder weil ich schon 250x eingespamt habe in den falschen Threads ? ??


    Und nein ich hab das Foto nciht extra fürs Forum gemacht und sie auch nicht sie ist wohl erzogen und fragt ob sie so feiern gehen darf...


    Und Ehemaliger-95 humor muss sein Kürbisse auch und meiner Meinung nach darf ein eselsgehänge nicht fehlen.


    Und was habt ihr eig alle mir meiner Brust ich find die eigentlich gar nicht so schlecht ? ??

    Hab gute packs und kann gut was drücken ?? und auf den Foto hab ich grad gefühlt 4 kg Nahrung zu mir genommen ??


    So ich hatte i wie knapp 50 Benachrichtigungen da merkt man junge du bist zu viel im Forum.... deutlich zu viel ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Krass, mein Respekt ich glaube wenn ich ein Studio zuhause hätte würd ich meinen arsch erstrecht nicht hoch kriegen. Mein Kompliment und dann so krass in Form, naja man braucht eben nicht viel um zu Pumpen, da sind die Fitness hipster*** anders gestrickt mit ihren 16 er Ärmel ?. Ja den preiskrieg bekomme ich selbst mit, bin in der Branche voll dabei:D was genau und wo ist egal, hat viel mit Management zutun aber auch mit dem Kunden/ Mitglied persönlich und auch privat. Das ist unglaublich was einige Studios anbieten bei mir in der Umgebung haben schon 3 oldschool gyms dicht gemacht oder wurden aufgekauft weil sie einfach nicht mithalten können, die modernen Studio gänger wollen nicht altes geiles Eisen wie zbs die alte Gym 80 pro line ( ein Traum wenn man es gut gepflegt nutzen kann) ne sie wollen auf ihrem crosser im Internet surfen und Netflix schauen, oder den modernen eGym nutzen was aber Aufjedenfall eine Berechtigung hat in Studios .. Naja so wandelt sich der Fitness trend. An Kunden sehe ich es oft das Sie es nur aus zwang machen ( bürojob etc.) was gut ist die wenigen sagen Alter ich will solche schultern wie du oder halt mehr erreichen als der Durchschnitt.

  • Werbung
  • Krass, mein Respekt ich glaube wenn ich ein Studio zuhause hätte würd ich meinen arsch erstrecht nicht hoch kriegen. Mein Kompliment und dann so krass in Form, naja man braucht eben nicht viel um zu Pumpen, da sind die Fitness hipster*** anders gestrickt mit ihren 16 er Ärmel ?. Ja den preiskrieg bekomme ich selbst mit, bin in der Branche voll dabei:D was genau und wo ist egal, hat viel mit Management zutun aber auch mit dem Kunden/ Mitglied persönlich und auch privat. Das ist unglaublich was einige Studios anbieten bei mir in der Umgebung haben schon 3 oldschool gyms dicht gemacht oder wurden aufgekauft weil sie einfach nicht mithalten können, die modernen Studio gänger wollen nicht altes geiles Eisen wie zbs die alte Gym 80 pro line ( ein Traum wenn man es gut gepflegt nutzen kann) ne sie wollen auf ihrem crosser im Internet surfen und Netflix schauen, oder den modernen eGym nutzen was aber Aufjedenfall eine Berechtigung hat in Studios .. Naja so wandelt sich der Fitness trend. An Kunden sehe ich es oft das Sie es nur aus zwang machen ( bürojob etc.) was gut ist die wenigen sagen Alter ich will solche schultern wie du oder halt mehr erreichen als der Durchschnitt.

    Mein Kumpel wohnt idyllisch am See und hat nen Labrador daheim. Er fährt lieber ins Studio um ne halbe Stunde auf dem Laufband zu spazieren, anstatt mit dem Hund um See zu joggen.

    Wenn man ihn fragt warum er das so macht, weil er auf dem Laufband Fernsehen schauen kann.......

  • Meine kleine Funni auf ihrem eigenen Fußabtreter mit ihrem Lieblingsspielzeug.


    Die haben 2 Kisten voll Spielzeug, gehen aber erst so richtig ab wenn sie Tampons bekommen.


    Ich habe leider keien Zeit für Tiere aber so eine Katze würde mir auch gefallen. Gut meiner Frau nicht wenn Sie ihre Tampons klaut.


    Mike

  • Werbung
  • Mein Kumpel wohnt idyllisch am See und hat nen Labrador daheim. Er fährt lieber ins Studio um ne halbe Stunde auf dem Laufband zu spazieren, anstatt mit dem Hund um See zu joggen.

    Wenn man ihn fragt warum er das so macht, weil er auf dem Laufband Fernsehen schauen kann.......

    Das nenne ich krank... gestörte Welt, der Hund würde sich riesig über so eine schöne jogg runde freuen :D und abgesehen davon wann ist man mal noch ordentlich in der Natur unterwegs.. meistens diese eintönige scheise Arbeit Feierabend essen evt Sport oder nur tv alte pöppeln schlafen und wieder von vorn ?

  • Werbung
  • Finde ich richtig geil hätte das auch gern ein eigenes kleines Studio wo ich sein kann wie ich will das auch mal aufgeräumt ist. Hast du davon Fotos würde mich echt interessieren was du da alles drin stehen hast und wie es aussieht.

  • Finde ich richtig geil hätte das auch gern ein eigenes kleines Studio wo ich sein kann wie ich will das auch mal aufgeräumt ist. Hast du davon Fotos würde mich echt interessieren was du da alles drin stehen hast und wie es aussieht.

    Ja ich mach mal noch paar Bilder.

    Eigenes Gym fetzt schon. Man muss sich nur bewusst sein, dass man nix einspart gegenüber dem Fitnessstudio und das man ordentliche Geräte/Racks anschafft. Mit billigem Plunder was nicht belastbar ist, klappert und wackelt, nur weil es günstig ist, hat man keinen Spass auf Dauer.

    Wichtig ist auch gleich auf 50 mm Aufnahmen der Hanteln zu gehen, diese sind kugelgelagert, wie im Studio und übertragen somit die Fliehkräfte nicht auf die Gelenke beim drücken. Außerdem sind sie höher belastbar.

    Auch ne Bank sollte für wenigstens 400 ausgelegt sein. Es gibt auch 200 kg Bänke. Wenn man selber 100 kg wiegt und 120 kg Bank drückt, ist schon vorbei und man kauft neu.

  • Werbung
  • Aber mal so im Studio Pumpen und mal mit Gleichgesinnten zu labern oder paar weibchen begutachten oder auf sich aufmerksam machen ? Mal für 9,99€ den Alpha Teamvollaufstoff Silverrücken raushängen lassen im studio würd mir fehlen galube ich wenn ich nur zuhause trainieren würde...


    Wobei ich das auch schon ausgerechnet habe mit dem Equipment was ich wollen würde oder wie du sagst 15k dafür kannst 100 jahre im mc fit pumpen...


    Also fehlt dir das gar nicht mal blicke auf dich zu Ziehen ?

  • Aber mal so im Studio Pumpen und mal mit Gleichgesinnten zu labern oder paar weibchen begutachten oder auf sich aufmerksam machen ? Mal für 9,99€ den Alpha Teamvollaufstoff Silverrücken raushängen lassen im studio würd mir fehlen galube ich wenn ich nur zuhause trainieren würde...


    Wobei ich das auch schon ausgerechnet habe mit dem Equipment was ich wollen würde oder wie du sagst 15k dafür kannst 100 jahre im mc fit pumpen...

    Gut das Geld darf man so nicht rechnen ist ein Hobby und wie Indubio sagte jetzt ist er immer im Gym bzw. am Eisen gibt keien Ausreden und ne kleine Session geht immer. Das wäre es mir wert ich hab ganz andere Hobby wo weit aus teurer sind.

    Ich bin nur so faul und hab keine Lust das Zeug aufzubauen bräuchte so so Lieferdienst usw.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber mal so im Studio Pumpen und mal mit Gleichgesinnten zu labern oder paar weibchen begutachten oder auf sich aufmerksam machen ? Mal für 9,99€ den Alpha Teamvollaufstoff Silverrücken raushängen lassen im studio würd mir fehlen galube ich wenn ich nur zuhause trainieren würde...


    Wobei ich das auch schon ausgerechnet habe mit dem Equipment was ich wollen würde oder wie du sagst 15k dafür kannst 100 jahre im mc fit pumpen...


    Also fehlt dir das gar nicht mal blicke auf dich zu Ziehen ?

    Mit 18 habe ich das gemacht um die Weiber zu beeindrucken, da bin ich auf der Kirmes in Passbildautomaten gegangen und habe das Waschbrett fotografiert und an meine Freundinnen verteilt. 25 Jahre später reicht es wenn die eigene Frau ihre Finger nicht still halten kann, die Verkäuferin im Supermarkt sich kurz den Hals verrenkt, die Belegschaft lässtert und die Italienerin am Eisstand ihre Kollegin anstubst und ein kleines "Mama Mia" flüstert und mir dabei ins Gesicht grinst.


    Und Gleichgesinnte habe ich hier im Forum mein Freund.

    Was soll ich denen im Studio erzählen? Steroass hat 20% auf HGH? ?


    Mir ist wichtiger die Leute stehen hinter einem weil sie die Person schätzen.

    Muskulatur ist nämlich ganz schnell verschwunden. Die, die oberflächlich waren auch.

  • oh man mit 18 ich muss mich ja noch mit 25 profilieren :D aber bei mir sagt keiner HOT und verrenkt sich den hals weil die scharf sind sondern weil alle denken oh man was ein Brocken ;D


    20% auf HGH :D:D:D na gut hast recht ich bin noch jung und wild ich find das i wie cool :) und wenn im gym die Frauen oder naja meistens eher die männer gaffen wenn ich eine 20iger nach der anderen drauf packe streichelt es doch schon mein ego gebe ich zu :D

    Banane

  • Werbung
  • oh man mit 18 ich muss mich ja noch mit 25 profilieren :D aber bei mir sagt keiner HOT und verrenkt sich den hals weil die scharf sind sondern weil alle denken oh man was ein Brocken ;D


    20% auf HGH :D:D:D na gut hast recht ich bin noch jung und wild ich find das i wie cool :) und wenn im gym die Frauen oder naja meistens eher die männer gaffen wenn ich eine 20iger nach der anderen drauf packe streichelt es doch schon mein ego gebe ich zu :D

    Ja klar ist das ein cooles Gefühl:D aber die Ehemaliger-95 sagt mal hier ein gaffen die Kassiererin wird feucht und beist sich auf die Lippen reicht wenn du die Freundin gefunden hast die die „richtige“ ist wenn meine alte das mitbekommt, man ist nunmal ein Blickfang sei es positiv oder negativ, geguckt wird.. dann muss sie direkt ihr Revier klar machen ?? ist ziemlich lustig manchmal.. ein kleiner Tipp am Rande wenn ihr auf der Autobahn seit und sie legt während der Fahrt Hand und Mund an, achtet darauf das hinter euch kein lkw fährt ?

  • oh man mit 18 ich muss mich ja noch mit 25 profilieren :D aber bei mir sagt keiner HOT und verrenkt sich den hals weil die scharf sind sondern weil alle denken oh man was ein Brocken ;D


    20% auf HGH :D:D:D na gut hast recht ich bin noch jung und wild ich find das i wie cool :) und wenn im gym die Frauen oder naja meistens eher die männer gaffen wenn ich eine 20iger nach der anderen drauf packe streichelt es doch schon mein ego gebe ich zu :D

    Das schlimmste Kompliment was sie dir in unserem Sport machen können ist: "Du siehst ja aus wie ein Boxer"


    Klar ist das geil wenn man die Hantel voll packt und die Jungs neidisch schauen.

    Auf seine Leistung darf man stolz sein.

  • Werbung