in dubio & friends - Laberlog

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja Molly3311 Das letzte mal war ich 2008 in einem Studio angemeldet. Habe das Fachsimpeln mit den Kumpels sehr geschätzt, hat mir immer richtig viel Spaß gemacht.

    Dann kamen die Nachtschichten und mir viel es schwer, mich mehrmals am Tag umzuziehen, ständig überall duschen zu müssen und bin, wenn ich kaputt war, manchmal einfach nicht mehr aus dem Haus gekommen weil der Antrieb fehlte.


    Zu Hause war das dann anders, egal wie mies es mir ging, ne Stunde in meinem Gym ging immer. Dadurch hatte ich keine Skipper Tage mehr und so gut wie keine Trainingsausfälle.


    Konnte mich voll auf das Training bzw die Ausführung konzentrieren. Keine Wartezeit am Gerät, kein dummes Gequatsche nebenan, keine Weiber die mich ablenken.


    Teuer war es, ich könnte für die Geräte zu Hause 74 Jahre im Mc Fit trainieren. Man macht viel Minus. Da ist die Miete aber nicht mit eingerechnet.


    Zudem habe ich 7 Studios, teilweise 3 stöckig, in unmittelbarer Umgebung. Mc Fit, Cross Fit, Fit X, sogar eins von einem Mr. Olympia Teilnehmer. Da könnte ich ab 9,99€ im Monat trainieren. Ein totaler Preiskrieg hier wegen der vielen Konkurrenz. Mc Fit hat manchmal Aktionen mit 4,99€ monatlich für ein halbes Jahr, nur um Leute reinzuziehen in ihre riesigen Tempel. Die Fitnessbranche artet richtig aus.


    Dennoch habe ich mein eigenes kleines Studio und erfreue mich daran.

  • Werbung
  • Dennoch habe ich mein eigenes kleines Studio und erfreue mich daran.

    Was haben Sie ca ausgegeben bin am Überlegen da ich viel Platz haben richtig aufzustocken. Nur mal so ca.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Homegym ist das beste was es gibt. Bin gerade ja Internat haben dort ganzen Keller voller alten Cybex und Gym80 Maschinen 😍


    Ist nie wer dort. Die 20er Scheiben sind sicher durch den Rost schon 25er 😂


    Einfach ein Traum. Bin in der Diät am Morgen Runter schön Cardio. Am abend schnell für ne Stunde runter zum pumpen👍👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haben Sie ca ausgegeben bin am Überlegen da ich viel Platz haben richtig aufzustocken. Nur mal so ca.


    Mike

    Kann ich schwer beziffern weil man immer mal was getauscht hat weil man ein anderes, besseres Gerät gefunden hat. Zudem habe mein erstes Homegym komplett weggegeben weil ich hochwertiger gekauft habe.


    Man kann schon für den Boden paar Tausender ausgeben. Dafür hört keiner wenn du was fallen lässt.


    Ich denke aktuell habe ich 15k stehen. Sind auch knapp 500kg Gewichte dabei, 2 Multipressen, Hackenschmidt und Beinpresse, 2 Bänke, 2 teure Olympia Langhantel usw.

  • Werbung
  • Kann ich schwer beziffern weil man immer mal was getauscht hat weil man ein anderes, besseres Gerät gefunden hat. Zudem habe mein erstes Homegym komplett weggegeben weil ich hochwertiger gekauft habe.


    Man kann schon für den Boden paar Tausender ausgeben. Dafür hört keiner wenn du was fallen lässt.


    Ich denke aktuell habe ich 15k stehen. Sind auch knapp 500kg Gewichte dabei, 2 Multipressen, Hackenschmidt und Beinpresse, 2 Bänke, 2 teure Olympia Langhantel usw.

    Kann man sich bei dir im Heimstudio anmelden ;) ?

  • Werbung
  • So klar Matador ich check nichtmal wofür es die Ordnungsschelle gab für meine Brüste die meiner Freundin oder weil ich schon 250x eingespamt habe in den falschen Threads ? 😂😂


    Und nein ich hab das Foto nciht extra fürs Forum gemacht und sie auch nicht sie ist wohl erzogen und fragt ob sie so feiern gehen darf...


    Und in dubio pro reo humor muss sein Kürbisse auch und meiner Meinung nach darf ein eselsgehänge nicht fehlen.


    Und was habt ihr eig alle mir meiner Brust ich find die eigentlich gar nicht so schlecht ? 😅😂

    Hab gute packs und kann gut was drücken 😅😂 und auf den Foto hab ich grad gefühlt 4 kg Nahrung zu mir genommen 😂😂


    So ich hatte i wie knapp 50 Benachrichtigungen da merkt man junge du bist zu viel im Forum.... deutlich zu viel 😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung