In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Hast du das pic jetzt extra fürs Forum gemacht?


    Ps. Sorry für Sendepause. Kleine erzieherische Maßnahme. Hoffe du kannst damit umgehen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Möpse zeigen ist verboten im Forum. Ich darf ja auch keine Bilder mehr zeigen wo mein Eselsgehänge mit drauf ist. Das wird mit Sperre geandet weil Google das Forum abwertet.


    Man sieht zwar heutzutage mehr Brust im Kinderfernsehen als in einem Erwachsenen Forum, aber den Regeln muss man sich beugen.


    Danke trotzdem Affemitwaffe Für deinen Humor ❤?✌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja Molly3311 Das letzte mal war ich 2008 in einem Studio angemeldet. Habe das Fachsimpeln mit den Kumpels sehr geschätzt, hat mir immer richtig viel Spaß gemacht.

    Dann kamen die Nachtschichten und mir viel es schwer, mich mehrmals am Tag umzuziehen, ständig überall duschen zu müssen und bin, wenn ich kaputt war, manchmal einfach nicht mehr aus dem Haus gekommen weil der Antrieb fehlte.


    Zu Hause war das dann anders, egal wie mies es mir ging, ne Stunde in meinem Gym ging immer. Dadurch hatte ich keine Skipper Tage mehr und so gut wie keine Trainingsausfälle.


    Konnte mich voll auf das Training bzw die Ausführung konzentrieren. Keine Wartezeit am Gerät, kein dummes Gequatsche nebenan, keine Weiber die mich ablenken.


    Teuer war es, ich könnte für die Geräte zu Hause 74 Jahre im Mc Fit trainieren. Man macht viel Minus. Da ist die Miete aber nicht mit eingerechnet.


    Zudem habe ich 7 Studios, teilweise 3 stöckig, in unmittelbarer Umgebung. Mc Fit, Cross Fit, Fit X, sogar eins von einem Mr. Olympia Teilnehmer. Da könnte ich ab 9,99€ im Monat trainieren. Ein totaler Preiskrieg hier wegen der vielen Konkurrenz. Mc Fit hat manchmal Aktionen mit 4,99€ monatlich für ein halbes Jahr, nur um Leute reinzuziehen in ihre riesigen Tempel. Die Fitnessbranche artet richtig aus.


    Dennoch habe ich mein eigenes kleines Studio und erfreue mich daran.

  • Werbung
  • Homegym ist das beste was es gibt. Bin gerade ja Internat haben dort ganzen Keller voller alten Cybex und Gym80 Maschinen ?


    Ist nie wer dort. Die 20er Scheiben sind sicher durch den Rost schon 25er ?


    Einfach ein Traum. Bin in der Diät am Morgen Runter schön Cardio. Am abend schnell für ne Stunde runter zum pumpen??