In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • So heute früh wieder beim Doc gewesen . Keine Wartezeit und vor allen anderen Patienten rein gedrängt. Bekam wieder 2 Spritzen aber die gute Nachricht ist das mein Bein nicht mehr taub ist und der Schmerz deutlich zurück gegangen ist. Ist wohl kein Bandscheibenvorfall und muss erstmal nicht ins MRT. Morgen wieder Physio der die Verhärtung weiter bearbeitet und mich wieder komplett einrenkt. Hoffe dann wird es die Tage besser.


    Aber da ich nach der erneuten Spritze keine Schmerzen hatte bin ich sofort ins Gym , Brust und Tri geballter. Ja war vielleicht dumm aber ich fühlte mich Top keine Schmerzen das musst ich gleich ausnutzen. Jetzt zieht es aber am Arsch wieder ein wenig runter richtung Bein. Aber kein Vergleich zu gestern.

    Kann also sagen hab da vermutlich Glück gehabt und hoffe in ein paar Tagen ist das ganz weg. Bin aber auch sehr froh Ärzte zu haben die einen sofort dran nehmen und umgehend Vorsorge treffen. Ich kenne Sie persönlich deswegen die Vorzugsbehandlung.


    Mike

  • Werbung
  • Gute Besserung Vision



    Indubio wie geht's eig deiner Bauchwand ?

    Ja noch nicht belastbar. Bei den anderen OP wurde ich um diese Zeit, nach ca 3,5 Wochen unruhig und trainierte schon leicht.

    Momentan traue ich mir noch nicht einmal zu, die Einkäufe in die Wohnung zu tragen.

    Aber da kommt es auf eine Woche nun auch nicht mehr drauf an.

    Werde Freitag den AOK Urlaub aber definitiv nochmal verlängern lassen weil ich auf Arbeit ja auch zupacken muss. Lieber noch ne Woche Füße stillhalten, als nochmal die ganze Kacke von vorn.


    Danke der Nachfrage 194eisenfresser

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hammer gerät, viel erfolg. Wie muss man sich das vorstellen, musstest du das selbst alles zusammen bauen und war das schwer?


    LG

    Ja 2x 8 h gebraucht. Gestern und heute. Das Ding wiegt 260kg und man braucht 2 Leute dazu. Einer der die schweren Pfeiler festhält und der Andere muss alles zusammen schrauben.

    Zum Glück hatte ich mir vorher ein Ratschenset zugelegt- alles mit Maulschlüssel zu schrauben da fällt der Arm ab.

  • Werbung
  • Hätte ich dir für entsprechendes Entgelt in einem Nachmittag zusammengebaut :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hatte es ja nicht eilig. Der Weg war das Ziel.

    Außerdem wurde ich durch einige Quikies ausgebremst weil der neue Boden unbedingt eingeweiht werden musste.

    Und 30 Meter Seil und 50 Umlenkrollen wurden mehrfach wieder umgebaut weil die weibliche "Helferin" den Plan nicht qualifiziert lesen konnte.

    Wieso Schritt 3 abarbeiten wenn man mal schnell Schritt 5 antesten könnte.

  • Werbung
  • So die neue Barbarian ist nun auch aufgebaut. 500 kg belastbar. Hochwertiger geht's für zu Hause nicht. Extra schmale Lehne damit man beim Bankdrücken und Fliegende tiefer bei der negativen Abwärtsbewegung kommt. Jetzt stehen 2 Bänke zur Verfügung. Eine normale breite Lehne, eine mit schmaler Lehne.


    Der Roidkater hat schon seinen TÜV abgegeben.






  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja 2 Katzen. Die Lieben sich wie Mutter und Tochter das ist wunderschön zu sehen. Siamesische Zwillinge trifft es eher.

    Der Bauer wollte sie mit der Schaufel erschlagen, da haben wir sie gerettet und ein zu Hause gegeben. Wir bekamen sie schon als sie erst 7 Wochen alt waren, dadurch hören die total gut auf uns.

  • Werbung
  • Ja 2 Katzen. Die Lieben sich wie Mutter und Tochter das ist wunderschön zu sehen. Siamesische Zwillinge trifft es eher.

    Der Bauer wollte sie mit der Schaufel erschlagen, da haben wir sie gerettet und ein zu Hause gegeben. Wir bekamen sie schon als sie erst 7 Wochen alt waren, dadurch hören die total gut auf uns.

    bekam meine beiden auch mit 8 Wochen. sind daher brutal anhänglich. anfangs sogar ernsthaft auf mir gelegen und plötzlich milchtritte gemacht und versucht an meiner Brustwarze milchj rauszusaugen^^

    bei erhöhtem Prolaktin wäre das ein bild für die Götter geworden :D

  • Werbung
  • Ja 2 Katzen. Die Lieben sich wie Mutter und Tochter das ist wunderschön zu sehen. Siamesische Zwillinge trifft es eher.

    Der Bauer wollte sie mit der Schaufel erschlagen, da haben wir sie gerettet und ein zu Hause gegeben. Wir bekamen sie schon als sie erst 7 Wochen alt waren, dadurch hören die total gut auf uns.

    Ich hätte den scheiß Bauern mit der Schaufel erschlagen....


    10ml tren in die Stirn gespritzt und den Typen auseinander gerissen.