In dubio's - Log

  • Werbung
  • So gerade beim Doc gewesen, konnt die Nacht nicht schlafen Bein taub , und starke Rückenschmerzen. Erst mal paar Spritzen gegen Muskelverhärtung/Schmerzen und wohl ein Nerv auch eingeklemmt. Heisst für mich auch 2-3 Tage Zwangspause. Gut nicht so schlimm wie 5-6 Wochen aber nervt. Und dann zum Pysio der es richten darf.



    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So gerade beim Doc gewesen, konnt die Nacht nicht schlafen Bein taub , und starke Rückenschmerzen. Erst mal paar Spritzen gegen Muskelverhärtung/Schmerzen und wohl ein Nerv auch eingeklemmt. Heisst für mich auch 2-3 Tage Zwangspause. Gut nicht so schlimm wie 5-6 Wochen aber nervt. Und dann zum Pysio der es richten darf.



    Mike

    Mach mal MRT, sind Anzeichen eines möglichen Bandscheibenvorfalls.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mach mal MRT, sind Anzeichen eines möglichen Bandscheibenvorfalls.

    Komische war ich hab mich nicht im Trainig verrissen oder anders, mitten in der Nacht war mein Bein taub tat bis zu den Zehen weh aber nur gefühlt aussen und vom Fuss bis in den Rücken zieht es. Also bis in Richtung Bandscheiben. Ich hatte aber einen schweren Unfall und kaputte Wirbel könnte auch wirkich nur was eingeklemmt sein.

    Hoffe mal nicht das Bandscheibenvorfall ist, kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Aber danke für den Hinweis/Tip auch.


    Mike

  • So gerade beim Doc gewesen, konnt die Nacht nicht schlafen Bein taub , und starke Rückenschmerzen. Erst mal paar Spritzen gegen Muskelverhärtung/Schmerzen und wohl ein Nerv auch eingeklemmt. Heisst für mich auch 2-3 Tage Zwangspause. Gut nicht so schlimm wie 5-6 Wochen aber nervt. Und dann zum Pysio der es richten darf.



    Mike

    Da mach ich doch gleich mal mit :D

    Isg Blockade, Muskelverhärtung/Verspannung inkl Taubheitsgefühl/ Kribbeln linkes Bein.

    Nachts umdrehen ist ne Herausforderung.

    U wie Ärzte so sind: " Nix frei...früheste Termine in Wochen...usw. Gestern ausgiebig mit Blackrol den "Arsch" bearbeitet...unterer Rücken mit Physioball und durfte heute tatsächlich mal zum Doc der meinte das ich eigendlich schon alles mache was er empfehlen würde. U ganz wichtig immer bei Rücken Wärme!!! Und soweit es geht mobilisierung.


    Ehemaliger-95

    Die in schwarz mit Netzmuster hätte doch was :D

    Weiter alles gute u gute Besserung. Da ich mitlerweile auch alle paar Monate Verletzungen sammel weiss ich wie sowas runter zieht. Inkl der Biss wenn man wieder will. Eigendlich fast schon ein Drang/Zwang so gierig bin ich dann immer.

  • Werbung
  • Kommt da bei dir von den Krampfadern? Weil diese ziehen wäre dann noch ne Möglichkeit muss ich auch durch erblich bedingt riesige Schläuche in den Beinen.


    Ich warte noch etwas ab und werde diese dann aber auch in Zukunft mir ziehen lassen

  • Also wenn alle ihr Leid mitteilen gestern sehr schwer Brust trainiert beim schräg bankdrücken komisches Gefühl gehabt am arschloch.


    Nun eine Hämorrhoide die ihres gleich sucht, Am 16.05 Termin beim proctologist oh man das wird der unangenehmste Termin meines Lebens.


    Habe gegoogelt in welchem Stadium ich bin bei der Hämorrhoide wird wohl verödet oder im schlimmsten Fall operiert.


    Man muss sogar auf so einen Gynäkologen Stuhl und dann wird das arschloch begutachtet und dann so ein Stab mit Kamera eingeführt im weitere Hämorrhoiden zu sichten..


    Insofern hoffe ich das ich euch mit meinem leiden ein wenig aufmuntern kann nach dem Motto ein dicker freut Sich immer wenn er einen dickeren sieht.

  • Werbung
  • Das ist ein Spaß Affemitwaffe wenn du dann das erste Mal kacken musst und du schreist vor Schmerzen weil es sich anfühlt als würde dein After einreißen???

    Das "geschäft" ist zurzeit auch nicht ganz angenehm muss ja sauberwischen hilft ja nix und an den knubbel da zu kommen tut sau weh... Kollege ausm gym hatte das auch bei ihm wurde direkt in das teil eine Lösung gespritzt die das ding auflöst. War Super hat er gesagt :)

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bekannter hat mir mal von seinem Eingriff erzählt....wie er da auf dem Stuhl lag...Tür offen...jeder Student durft mal schaun. Irgendwann kam ne Schwester..."Oh das geht nicht..ich mach mal die Tür zu".

    Das in der Tür so ne Runde Scheibe war hatte sie wohl nicht gesehen. :D

    Er hat mir auch das "Werkzeug" vom Arzt beschrieben. Srit dem nenn ich ihn Rocketman.

  • Bekannter hat mir mal von seinem Eingriff erzählt....wie er da auf dem Stuhl lag...Tür offen...jeder Student durft mal schaun. Irgendwann kam ne Schwester..."Oh das geht nicht..ich mach mal die Tür zu".

    Das in der Tür so ne Runde Scheibe war hatte sie wohl nicht gesehen. :D

    Er hat mir auch das "Werkzeug" vom Arzt beschrieben. Srit dem nenn ich ihn Rocketman.

    Ach ich bin da eig ganz entpannt klar geil wirds nicht aber muss ich halt durch Werd dem Doc halt sagen egal was du machst länger als 1 woche trainingspause ist nicht. Bin mal Gespannt werde je nach dem wie es läuft aufjedenfall von meiner Analenersterfahrung im passiv bereich berichten :)

  • Werbung
  • Kommt da bei dir von den Krampfadern? Weil diese ziehen wäre dann noch ne Möglichkeit muss ich auch durch erblich bedingt riesige Schläuche in den Beinen.


    Ich warte noch etwas ab und werde diese dann aber auch in Zukunft mir ziehen lassen

    Wusste gar nicht das man die ziehen lassen kann. Bin Kassenpatient, da muss der Stützstrumpf reichen. ?

    Stelle mir das schmerzhaft vor so ne komplette Ader herauszuziehen.

  • Ach ich bin da eig ganz entpannt klar geil wirds nicht aber muss ich halt durch Werd dem Doc halt sagen egal was du machst länger als 1 woche trainingspause ist nicht. Bin mal Gespannt werde je nach dem wie es läuft aufjedenfall von meiner Analenersterfahrung im passiv bereich berichten :)

    Diese Erfahrung wird in die Annalen eingehn

  • Werbung
  • Analthrombosen sind auch was feines. Nach jedem Stuhlgang (und natürlich kommt er je öfter, je mehr der Arsch weh tut!) Mit der Handbrause den Arsch säubern weil wischen übelste Schmerzen verursacht.


    Und wenn das Ding dann iwann durch Gottes Gnade aufgeht, hat man besser ne XXL Binde in der Hose, sonst kann man selbige wegwerfen...


    Und als Bonus Goodie bleibt einem ne Mariske, also ein kleiner Hautknubbel, dort wo doe Analthrombose war. Sieht hübsch aus. Naja, zum Glück bin ich kein warmer Bruder, also muss ich niemandem meine rosette Präsentieren ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wusste gar nicht das man die ziehen lassen kann. Bin Kassenpatient, da muss der Stützstrumpf reichen. ?

    Stelle mir das schmerzhaft vor so ne komplette Ader herauszuziehen.

    Da müsste ich mal meinem Vater fragen der hat das nämlich machen lassen wir das so aussieht mit der Bezahlung und ob das schmerzhaft war. Ich frag mal und gib dir Bescheid.

  • Werbung
  • Jungs fürs Kacken gibbet ein feines Pülverchen,macht die AA fein cremig. gibts in der Apotheke rezeptfreibloß der Name ist mit entfallen. Genutzt bei einer Anal Fistel OP...eine Erfahrung die man nicht braucht

  • Ja also Irgenwie macht es einem dann ja doch eteas MUT wenn man liest das der eine oder andere oder auch ein "bekannter" ( JAJA war doch immer euer eigenes Arschloch ihr wollt es doch nur nicht zugeben !!! ) schonmal die erfahrung gemacht hat naja ich werd es überleben denke ich / Hoffe ich Bei Gott hoffentlich finde ich es nicht unerwartet Geil wenn der da rumprokelt bei dem Androgen Overload den ich grad habe vor allem durch die ganzen DHT`S das wäre peinlich :D:D:D

    Banane

  • Werbung
  • Um auch mal meine Geschichte zu erzählen, kurz und knapp:


    Hatte auch mal so ne Blase am Anus, tat weh bei Berührung, brannte und ich hatte kein Bock zum Arzt.

    Also habe ich mir ne Nadel genommen und das Problem selbst behoben. Kam nie wieder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Um auch mal meine Geschichte zu erzählen, kurz und knapp:


    Hatte auch mal so ne Blase am Anus, tat weh bei Berührung, brannte und ich hatte kein Bock zum Arzt.

    Also habe ich mir ne Nadel genommen und das Problem selbst behoben. Kam nie wieder.

    Hab ich auch schon dran gedacht problem ist weiß nicht ob man es auf meinem Profilbild sieht aber ich bin so Powerlifter massephase kann mir kaum die schuhe zubinden bin froh wenn ich in den Arsch spritzen kann und das geht auch nur im liegen also :D am arschloch mit ner nadel rumhantieren oh ne :D

    Banane

  • Hab ich auch schon dran gedacht problem ist weiß nicht ob man es auf meinem Profilbild sieht aber ich bin so Powerlifter massephase kann mir kaum die schuhe zubinden bin froh wenn ich in den Arsch spritzen kann und das geht auch nur im liegen also :D am arschloch mit ner nadel rumhantieren oh ne :D

    Ja weiß ich ja, bin ja nicht seit gestern hier ;p

    Ach glaub mir wo ein Wille da ein Weg. Wenn sich dubio Verkapselungen selbst ziehen kann, ich mir ne Quaddel selbst absauge oder einen Aderlass hinbekomme, schaffst du das auch. Zur Not nimm ne Zange und press das Ding aus.

  • Werbung
  • Ja weiß ich ja, bin ja nicht seit gestern hier ;p

    Ach glaub mir wo ein Wille da ein Weg. Wenn sich dubio Verkapselungen selbst ziehen kann, ich mir ne Quaddel selbst absauge oder einen Aderlass hinbekomme, schaffst du das auch. Zur Not nimm ne Zange und press das Ding aus.

    Also meine Mama sagt ich soll das lassen :D Sie sagt da ist ein Blutgerinsel drin welches wenn ich daran rumprokel und quetsche usw sich im schlimmstenfall lösen kann und dann einen schlaganfall verursachen kann das macht mir wenig mut :D heute abend wird das erste trainign mit dem ding bin mal gespannt ob es durch den Druck dann am ende des trainings unter meinem ohrläppchen hängt :D ich warte lieber bis ich beim Arscharzt bin ihr habe mehr Eier als ich touché :D

  • Werbung
  • Ja also Irgenwie macht es einem dann ja doch eteas MUT wenn man liest das der eine oder andere oder auch ein "bekannter" ( JAJA war doch immer euer eigenes Arschloch ihr wollt es doch nur nicht zugeben !!! ) schonmal die erfahrung gemacht hat naja ich werd es überleben denke ich / Hoffe ich Bei Gott hoffentlich finde ich es nicht unerwartet Geil wenn der da rumprokelt bei dem Androgen Overload den ich grad habe vor allem durch die ganzen DHT`S das wäre peinlich :D:D:D

    Ne, war es tatsächlich. Aber wenn es mal bei mir soweit ist lasse ich euch alle dran teilhaben. :D

    Bleibt zu hoffen das dein Doc gutes einführungs...ich mein einfühlungsvermögen hat. Auch hier gute Besserung für dich :)