In dubio's - Log

  • Werbung
  • Ich als Spritzenphobiker krieg vom Bild schon das kotzen xD


    Aber gute Frage, was macht ihr bei zu hohem HKT? Dauernd Aderlass ist keine Lösung oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • kriegst du bei soviel stoff eigentlich probleme mit dicken blut und wenn ja wie händelst du das. Ich hab momentan das Problem,dass ich mit alle 6Wochen Blutspenden nichtmehr hinkomme. Ich will aber auch nicht solange cruisen. Hat da jemand Erfahrung mit Aderlass vom Doc oder eventuell sogar daheim in den Eimer? Ab wann verschreibt ein Arzt sowas. Letztes mal beim Doc war der Hämotokrit noch auf 52 also Refbereich. Bin dann 2Wochen danach zum Blutspenden und da war mein Hämoglobin einfach bei 19.6 (2Wochen davor bei 18.7). Hatte Glück dass der Arzt Verständnis für mein Problem hatte und ich trotzdem spenden durfte

    Mal ernsthaft jetzt. Alles was leicht über obere Referenz ausartet, also ins schlechte geht, mache ich mir erstmal keine Sorgen. So bis doppelt über Referenz lasse ich Spielraum. Wenn man stofft, wird man nie alle Werte zu 100% auf den Idealwert bekommen.


    Ich hatte jetzt wieder ein großes Blutbild bekommen, da war lediglich der Kreatinin Wert leicht entartet. Deswegen hatte ich ja die Diskussion mit der Narkoseärztin, kurz vor OP, dass wir Bodybuilder alle an Nierenversagen sterben aufgrund unseres Eiweißkonsum.


    Alle anderen Werte waren innerhalb Optimum. Und das ist, bei dem was ich mir alles reingepfiffen habe, ein super Ergebnis.


    Tudca von Muscle Lab kann ich nur empfehlen. Die Leberwerte waren topp.

    Wenn der Hämatokrit zu hoch ist dann 100 mg ASS pro Tag oder aller 2 Tage. Viel trinken und Cardio.

    Aber knapp oberhalb Referenz fällst du nicht gleich mit Thrombose aus Dybes als austrainierter junger Sportler. Bist ja nicht bettlägerig sondern in voller Auslastung.

  • Werbung
  • Also auch wo du soviel bolde intus hattest waren deine blutfette nicht im Keller.?


    Das echt heftig, da kann man neidisch werden wie gut du das Zeugs verträgst.

    Sehe ja auch im essen tread das du dir zu der Zeit hier und da mal nen eis oder was mit Schoko sauce gegönnt hast und nicht immer 100% clean gegessen hast.. , und trotzdem das Blutbild in Referenz.


    Kannste echt froh sein, das ist ja fast mehr wert als ne gute Genetik fürs Wachstum. XD


    Ich gucke die Scheiss vial nur an und meine blutfette gehen in den Keller.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Blutfettwerte waren nicht dabei beim großen Blutbild. Die werden schlecht gewesen sein.

    Hast du ordentlich Omega 3 mit drin bei dir? Und Cardio weißt du selber.

  • Werbung
  • Blutfettwerte waren nicht dabei beim großen Blutbild. Die werden schlecht gewesen sein.

    Hast du ordentlich Omega 3 mit drin bei dir? Und Cardio weißt du selber.

    Jo, ich Futter auf die Woche gerechnet viel omega3, aber eher unregelmäßig.

    Mal 3 kapeseln am tag, mal 12.

    Je nachdem wie ich dran denke.

    Cardio 3x wöchentlich.


    Donnerstag hab ich Termin zum Blutbild.

    Fahre aber direkt danach in den Urlaub und bekomme daher nicht mehr die Auswertung mit. Erst irgendwann Anfang Mai dann wenn ich zurück bin.


    Mein Zielwert bei den Blutfetten ist mindestens Faktor 3 vom HDL zum LDL.

    Und die Leberwerte sollen wieder in referenz sein. Sollte das gegeben sein helfe ich wieder mit heilkräuter nach.

    Wenn nicht, dann nicht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo Tabletten oder Kapseln regelmäßig zu nehmen fällt mir auch schwer, bin da immer zu ungenau und zu faul.


    Heute Tag 11 post Operation das erste Mal komplett duschen gewesen. Das war vielleicht geil.

    Ich nehm meine Tabs immer direkt nach dem aufstehen und vor dem pennen, ist schon Ritual. Dann vergisst man es net

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo Freunde.


    Mir juckt es so langsam wieder in den Händen. Bissel spannt der Bauch noch was ich mit Respekt behandel nach 4 Brüchen.


    Gestern habe ich neuen Boden ins Gym gelegt, heute kam meine lang ersehnte Multipresse.


    Die sollte eigentlich Freitag schon angeliefert werden. Aber - und jetzt haltet euch fest - der Fahrer hat die Hausnummer nicht gefunden obwohl er in der gleichen Straße wohnt !!!

    Sowas Hohlem bin ich noch nicht begegnet. Wie sich manche Leute im Leben zurechtfinden ist mir schleierhaft.


    Meine Frau hat mich in die Badewanne gesteckt und mir den Rücken rasiert, mit folgendem Resultat.....???✌✌✌




    Seid herzlich gegrüßt ???

  • Werbung
  • Waren am Wochenende schwimmen :D da hat mir meine Frau auch den Rücken rasiert :D

    Wünsche dir alles Gute :) was gab es denn für eine Multipresse? Suche da unter Umständen für mein Homegym auch etwas anderes

  • Ich bin ja wie du Barbarian und Megatec Fan.

    Hatte mir folgende Multipresse bestellt:



    Diese war aber ca 60 Tage nicht lieferbar, da habe ich nur die Bank genommen und das rack reklamiert und binnen 24h auch mein Geld zurück erhalten. Da muss ich Megafitnessshop mal ein Lob aussprechen.


    Da ich mit Maxxus ebenfalls gute Erfahrungen machen durfte, habe von denen eine Hackenschmidt/ Beinpresse, schwere 260 kg Ausführung, habe ich dort die Maxxus 10.1 Multipresse bestellt. Wenn es aufgebaut ist, gibt es Fotos. Hier erstmal nur ein Screenshot.



    Meine Megatec habe ich verkauft


  • Werbung
  • das schaut mal supergeil aus! Ich habe mit meiner Beinpresse etwas Probleme, ich habe ständig Knieprobleme linke Seite, das war vor der Maschine auch schon... merke das aber auch schon lange beim Treppen heruntergehen, das ist irgendwie ne Schwachstelle. überlege das alles zu verkaufen (Latzug/Rack/Beinpresse und mit so ne hochwertige Multipresse zu gönnen...


    Geführte Kniebeugen waren im Studio immer ne supergute Sache und ich hatte mit der Beweglichkeit in den Fußgelenken nie Stabilisationsprobleme. Vielleicht baue ich auch einfach mal wieder freue Kniebeugen ein.

  • Werbung
  • Das erinnert mich so an mein Zahnpflegemittel für Hunde. :)

    Stell dir das mal vor. Ich sage zu dem: "Na, war wohl schwer zu finden?". Da antwortet er: "Ja, ganz schön verwinkelt hier, ich wohne vorne in der 73."

    Freitag ist er dann einfach wieder ins Depot gefahren. Nach Beschwerde meinerseits hat er sich heute per Telefon lotsen lassen. ????


    Der hat das ganze Wochenende Zeit gehabt mal die Straße abzulaufen damit er weiß wo er hin muss. Das wären 5 Minuten gewesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung