In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was heißt eigentlich "damals" wenn man gerade 18 Jahre alt ist? 12 ? ???✌✌✌

    Krieg auch immer gleich ne Schelle wenn ich mit 25 damals sage wenn *erwachsene* dabei sind.


    Michelle son Typ bei uns der sieht so aus als ballert der sich 3 g Tren IV ED sagt immer alter Aaron halt die fresse damals damals warst du noch nichtmal im Sack von deinem alten ???

  • Krieg auch immer gleich ne Schelle wenn ich mit 25 damals sage wenn *erwachsene* dabei sind.


    Michelle son Typ bei uns der sieht so aus als ballert der sich 3 g Tren IV ED sagt immer alter Aaron halt die fresse damals damals warst du noch nichtmal im Sack von deinem alten ???

    Ja kann nicht jeder aus der Zeit kommen wo Gummiringerl noch aus Holz waren.


    Auserdem gibts sicher viel jüngere hier

  • Werbung
  • Ja kann nicht jeder aus der Zeit kommen wo Gummiringerl noch aus Holz waren.


    Auserdem gibts sicher viel jüngere hier

    Ja, die "erste Kur direkt Tren was ist das für ein Knoten in der Brust" Fraktion. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Bauchwandriss 4.0“ zu „in dubio & friends - Laberlog“ geändert.
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe den Thread "Bauchwandriss 4.0" ad acta gelegt und dachte mir, da so schnell 11 Seiten zusammen gekommen sind, dass wir hier einfach weiter quatschen können.


    Es war schön zu sehen, wie viele Personen zusammen kommen, wenn man ein Anliegen hat und dann doch so viele nette Worte hinterlassen. Möchte mich dafür nochmals recht herzlich bedanken.


    Deshalb möchte ich meine Freunde und Sympathisanten auch an dem positiven Weg teilhaben lassen, wenn ich wieder ins Training einsteige und aus dem Kadaver ein ansehnlichen Körper forme. Mir Kilo für Kilo zurück holen werde und die Fettschürze wegbrenne.


    Da wir hier nur unter Kumpels sind, quasi in intimer Runde, können wir auch das ein oder andere Stoff Thema ohne Tabus ausdiskutieren. Arschlöcher lesen hier ja nicht mit und FSK ist ab 21 ehemaliger-77. ?


    Frohe Ostern ❤✌

  • Freue mich auf deine road to recovery.


    Schöner arm übrigens.


    Genieß die Zeit, bedank dich bei deiner Frau wenn sie dich zzt. Schön umsorgt :)


    Manchmal vergisst man so krass was die Frauen mit einem mitmachen mit unserem Lifestyle....den ganzen Höhen und tiefen und der im Prinzip selbstzerstörerischen Schöpfung die wir betreiben.


    Genieß die Zeit nun wo du schlemmen kannst, rumliegen und der ganze Kram.


    Und wir du schon sagst Kilo für Kilo holst du dir wieder und im den ganzen verfickten Mist noch einen drauf zu setzen wie man dich kennt packst noch ein paar KG oben drauf um deinen passiven Strukturen den ficker zu zeigen :)


    Dir und euch allen auch noch frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Familien ❤️

  • Werbung
  • Ehemaliger-95 nachträglichen Glückwunsch zur gut verlaufenen OP?


    Ich hatte ya gegen Ende letzten Jahres auch ne OP am Sprunggelenk...krückenlifestyle etc... das Gefühl vor der OP ist schlimmer da du weisst...ach kakt mich an wienlange kann ich nicht ins Gym...soll ich weiter Impfungen machen um gegen zu steuern blabla hahah...fuck off...wenn du heil aus der Sache raus bist und dan langsam langsam dein Alltag normal leben kannst ist schon mal Top...und dan das erste Training egal wie viel du abgebaut hast oder wie dünn DU MEINST geworden zu sein haha...glaub mir sobald du im Gym bist und wieder normal trainieren kannst geht das ganz schnell...nach der ersten Trainingssession läufst automatisch wieder mit der "Rasierklingen unter den Achseln" haltung rum YAA MANNN HAHA ...


    Kopf hoch und bleib cool kommt alles wieder, ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin gute Besserung und das alles so heilt dass du nichts mehr davon merkst!!


    Beste Grüsse


    PAKI

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man man man, was springen hier für Jungspunde rum.


    Leider war ich in letzter Zeit sehr beruflich (Hobby) eingespannt und hab nicht viel mitbekommen.


    @in dubio pro reo alle Gute mein Dicker.

    Ja danke mein Freund. Ich glaube wir beide hatten etwas Pech in den letzten Jahren. Aber solche Phasen gibt es nun mal, ich denke das es jetzt überstanden ist mit den Verletzungen, der Blick geht wieder nach vorn.


    Putengrab Danke dir auch. Das schlimmste ist überstanden.


    Mache schon wieder große Spaziergänge und leichte Radfahrten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja danke mein Freund. Ich glaube wir beide hatten etwas Pech in den letzten Jahren. Aber solche Phasen gibt es nun mal, ich denke das es jetzt überstanden ist mit den Verletzungen, der Blick geht wieder nach vorn.


    Putengrab Danke dir auch. Das schlimmste ist überstanden.


    Mache schon wieder große Spaziergänge und leichte Radfahrten.

    Hast schonmal ne Radtour oder nen Spaziergang zu den Außenlagern gemacht und geschaut wie der "Ich komm zurück und fick alles wie Matrosen auf Landgang" Stack aussehen wird ?


    Würd mich interessieren was da auf den Teller kommt.

    Banane

  • Hast schonmal ne Radtour oder nen Spaziergang zu den Außenlagern gemacht und geschaut wie der "Ich komm zurück und fick alles wie Matrosen auf Landgang" Stack aussehen wird ?


    Würd mich interessieren was da auf den Teller kommt.

    Egal was geballert wird es kommt definitiv NPP oder Deca also Nandrolon für die Kollagensynthese mit rein und das dauerhaft. Testosteron in rauen Mengen zerrt schon ziemlich an den passiven Strukturen. Bei mir ganz offensichtlich 2,5 - 3 g Testo Eskapaden ohne Hgh oder Nandrolon damals.


    Wird wohl auf 100 mg Testo P, 100 mg NPP und 300- 400 mg Bolde U jeden 2. Tag hinauslaufen. Dazu kommen 10 IU HGH (2x 5, früh und nach dem Training) T3 und 5 g voller Rohr mit rein. ??✌✌

  • Werbung
  • kriegst du bei soviel stoff eigentlich probleme mit dicken blut und wenn ja wie händelst du das. Ich hab momentan das Problem,dass ich mit alle 6Wochen Blutspenden nichtmehr hinkomme. Ich will aber auch nicht solange cruisen. Hat da jemand Erfahrung mit Aderlass vom Doc oder eventuell sogar daheim in den Eimer? Ab wann verschreibt ein Arzt sowas. Letztes mal beim Doc war der Hämotokrit noch auf 52 also Refbereich. Bin dann 2Wochen danach zum Blutspenden und da war mein Hämoglobin einfach bei 19.6 (2Wochen davor bei 18.7). Hatte Glück dass der Arzt Verständnis für mein Problem hatte und ich trotzdem spenden durfte

  • Werbung
  • Dybes


    Ich kann dir nen ostdeutschen Aderlass verschreiben.

    Incl selbtbauanleitung XD


    So machen wir das hier.

    Mit einem Bremsenentlüftungskit vom Motorrad.

    Keine Angst das Gerät sieht nur russisch aus, es funktioniert 1a.??

    Patent is pending. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!