In dubio's - Log

  • Werbung
  • Ich finde gut wenn diese Szene frisches, gesundes Gemüse verarbeitet, kocht und zubereitet.


    Aber das man dann auf Krampf (und viel Chemie) die Produkte nachbastelt, die man eigentlich meiden will, erschließt sich mir nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kriegst 1 spritze die genau abgestimmt ist auf deine Allergie..musste bevor die Pollen fliegen dir geben lassen nur privat musst die zahlen

    Es nennt sich Hypersensibilisierung, aber es sind eher 3-5 Jahre wöchentlich eine Spritze bzw neuerdings Tabletten.

    Später dann alle 4 wochen.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit der Desensibilisierung klappt nicht bei allen leider, manche schlagen gut drauf an andere überhaupt nicht. Man kann sich mit Allergien auch quasi selbst desensibilisieren was bei Pollen Gräser usw schwerer ist. Ich habe eine tierhaar Allergie (Hunde) sehr doll habe aber selbst 2. am Anfang volle Breitseite an Allergie Augen jucken Hautausschlag volles Programm, wurde nach und nach besser bis es weg ist 2 Monate ca. Fremde Hunde ist es doll wenn ich sie streichel etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahahaha kommt die Schwester mit der Vial & Spritze an so nur noch Alkpads dann gehts los. Dreht sich um & zack der Herr in dubio jagt sich schon die Spritze rein. Woah das ging ja flott. Sie sind ja ganz schön routiniert darin. ?

    Oder er sagt mit einem breiten Grinsen: Schwester ich habe Angst vor Spritzen *hust* :saint:

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Mit knapp über 100 kg nüchtern bin ich im November in meine Auszeit gestartet.


    Seitdem nur Essen, schlafen, trainieren, vö..... und wieder essen und schlafen.

    Außerdem habe ich die Unterdosierung behoben.8-]


    3 Monate später knapp 7 kg mehr auf der Waage.

    Werde das noch bis Anfang April so weitergehen und dann bissel das Wasser raus lassen.


  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab dir schonmal gesagt du sollst die Gewichte aus der Hosentasche machen bevor du auf die Waage gehst ?

  • ich hab dir schonmal gesagt du sollst die Gewichte aus der Hosentasche machen bevor du auf die Waage gehst ?

    Der Szene kann man nix vormachen. Ich hätte es wissen müssen.


    Ich war kurz vor dem Foto beim Edeka einkaufen. Im Rucksack waren 2 Stiegen Magerquark und 5 Flaschen Karamalz die ich mal post Workout kalt trinken wollte. Na und dann habe ich mich gleich mit Rucksack gewogen ???


    Blender, Schwätzer halt....

  • Werbung
  • Eiweißzufuhr setzt sich wie folgt zusammen:


    100g Protein aus Rind oder Huhn (500g Fleisch)

    100g Protein aus Eiklar (1 Liter Eiklar Pasteurisiert aus der Flasche)

    100g Protein aus Whey/EAA's oder Hydrolisaten (ums Training herum und morgens)

    50 bis 80g Casein Protein (Milch, Quark, Joghurt, Shakes)


    Sind ca 3,5 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht.



    Vom Stoff merke ich gar nichts, mal abgesehen davon das er funktioniert. Das der Körper sich so daran gewöhnt ist schon krass. Bei der ersten 350 mg Testosteron Taschengeld Kur bin ich noch richtig abgegangen.


    Als ob man, bildlich geschrieben, 10 g die Woche ballern könnte und es nichts anderes ist, als hätte man sich ne Ibuprofen reingehauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde da ibos problematischer...merke ich mehr von...vor allem werde ich sehr müde davon....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hey wo holst du dein Eiklar ? Welches ist zu empfehlen (von den Nährwerten). ?

  • Hey wo holst du dein Eiklar ? Welches ist zu empfehlen (von den Nährwerten). ?

    Ich hoffe ich darf meinen Senf dazugeben....


    habe mir heute dieses bestellt...gibt 35% aktuell drauf


    https://www.bulkpowders.de/flussiges-eiklar.html

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich hoffe ich darf meinen Senf dazugeben....


    habe mir heute dieses bestellt...gibt 35% aktuell drauf


    https://www.bulkpowders.de/flussiges-eiklar.html

    siberian_tiger

    Ja definitiv das beste, sauberste Eiklar auf dem Markt meiner Meinung nach. Schmeckt wie gerade aus einem frischen Ei gemacht.


    Alle anderen waren ziemlich muffig, funktionierten aber auch.


    Immer schauen bei Bulkpowders wie die Prozente sind. Geht manchmal auf 45% Rabatt hoch. Das ändert sich manchmal täglich.