In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Man sieht vor lauter Herzchen fast den Text nicht :D

    Aber wirklich schön. Steht jetzt eine Hochzeit an?

    Ja schon lange. Wir wollten dieses Jahr noch heiraten. Aber Operationen, Job Wechsel usw werden wohl noch Aufschub fordern.

    Also Hochzeitskleid ist schon gekauft, nur wollte ich das Jacket in 4XL schneidern lassen und nicht in L ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja schon lange. Wir wollten dieses Jahr noch heiraten. Aber Operationen, Job Wechsel usw werden wohl noch Aufschub fordern.

    Also Hochzeitskleid ist schon gekauft, nur wollte ich das Jacket in 4XL schneidern lassen und nicht in L ?

    Du hast doch Aufschub bekommen mit der Hochzeit ? Also 4XL kann noch kommen die 100kg sind doch schon geknackt 15 kg noch.


    Noch rauf und gut ist wofür gibt es die trickkiste? Bist doch zzt. Noch Natural bei den Dosierungen wenn du anfängst zu unterstützen wird das :)


    Wenn ich mal heiraten sollte will ich auf den Bildern nur als Monster da stehen.

    Banane

  • Du hast doch Aufschub bekommen mit der Hochzeit ? Also 4XL kann noch kommen die 100kg sind doch schon geknackt 15 kg noch.


    Noch rauf und gut ist wofür gibt es die trickkiste? Bist doch zzt. Noch Natural bei den Dosierungen wenn du anfängst zu unterstützen wird das :)


    Wenn ich mal heiraten sollte will ich auf den Bildern nur als Monster da stehen.

    Ja aber 100 kg ist so, als würdest du Sebastian Vettel bei der Formel 1 im Volkswagen mitfahren lassen. ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Klar mache ich das. Für 1-2 Wochen kein Problem.

    Das ist ja lieb von dir. War eigentlich nur Spaß, aber du bist so lieb und würdest das tatsächlich machen. Ist in der Tat immer ein Problem mit dem vereisen wenn man Tiere hat. Tue mich schwer mit Katzen Pensionen, die spielen heile Welt vor und sobald die Türe zu geht, werden die Kleinen missbraucht.

  • Werbung
  • Sollte man auch mit Katzen nicht machen.lachende-smileys-314.gif


    Aber Spaß beiseite, hätte ich wirklich gemacht.

    Den habe ich jetzt erst kapiert ???

    Verreisen sollte es natürlich heißen. Warum achtest du bei mir immer auf die Rechtschreibung? Ich schreibe über Tablets und Smartphones, die ändern die Wörter manchmal einfach selber wenn man nicht kontrolliert.

    Rechner ist da besser aber zu unflexibel.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Den habe ich jetzt erst kapiert ???

    Verreisen sollte es natürlich heißen. Warum achtest du bei mir immer auf die Rechtschreibung? Ich schreibe über Tablets und Smartphones, die ändern die Wörter manchmal einfach selber wenn man nicht kontrolliert.

    Rechner ist da besser aber zu unflexibel.

    Rechtschreibung interessiert mich doch gar nicht. Konnte nur die Vorlage nicht ohne Kommentar lassen.

    Katze vereisen um in Ruhe in den Urlaub zu fahren fand ich einfach lustig. War absolut nicht bös gemeint.

  • Werbung
  • Bei der Hitze kaum Hunger. Geht euch das auch so? Und abends kommt dann der Appetit auf was herzhaftes, was schnell geht. Und Unmengen Durst.

    Nächste Woche sollen hier bis 40 Grad werden. Meine Weiber (Katzen) gehen jetzt schon kaputt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei der Hitze kaum Hunger. Geht euch das auch so? Und abends kommt dann der Appetit auf was herzhaftes, was schnell geht. Und Unmengen Durst.

    Nächste Woche sollen hier bis 40 Grad werden. Meine Weiber (Katzen) gehen jetzt schon kaputt.

    Probier Kühles essen. Ich esse bei so Hitze gerne Reis mit Apfelmus kalt ausm Kühlschrank. Dazu nen Whey shake und fertig

  • Werbung
  • Werbung
  • Läuft so weit alles einwandfrei mit dem Training. Ich bin fast überall bei den alten Gewichten. Da dachte ich mir, kannste auch wieder auf schwere Kniebeugen gehen ab heute. Ging ganz gut nur der Kreislauf war es noch nicht gewöhnt.



    Und da ist kein Protein Shake im Eimer ?.......