In dubio's - Log

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Großer.

    Und pass auf dich auf! Mehr denn je!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das Kribbeln ist, weil deine Nervenreizleitung supprimiert wird durch Ropivacain z.B.. Da hatte ich Glück, mir haben sie das während der Narkose verpasst. Ich durfte dann Oxys fressen, haben aber nicht wirklich gewirkt

    Das machen die wohl auch bei Schwangeren um Schmerzen bei der Entbindung zu unterdrücken wenn die Wehen zu stark werden.



    ICH BEDANKE MICH FÜR EURE LIEBEN WORTE UND NACHRICHTEN, AUCH PER PN.


    Die nächsten Bilder gibt es dann hoffentlich aus dem Training und nicht aus der Klinik.


    Hatte 3 Knaben neben mir liegen (einzeln nacheinander), die hatten es zusammen auf 290 Jahre gebracht. Da war "reger" Gesprächsstoff angesagt. Kopf und Torso war auch teilweise das einzige was die noch hatten. Denen hat das Diabetes die Gliedmaßen zerfressen und musste amputiert werden. Die "rannten" permanent mit dem Insulin Stift rum, dachte erst, man die haben es gut, jeden Tag 300 Einheiten, dann wurde mir klar, welches Ausmaß das Feuer haben kann, mit dem wir spielen.

  • Werbung
  • Letzter Absatz, starke Worte. Schön wenn einem auch wenn es im

    Prinzip hässlich ist mal die Kehrseite der Medaille gezeigt wird...

    Banane

  • Oh man ich wünsche dir ne schnelle Genesung heftiger Schnitt und hoffen wir mal das es diesmal hält.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bin schon heute entlassen worden. Gute Wundheilung macht es möglich. Woran das nur liegt..... ????✌✌✌✌

    Krankenhaus ist eklig, bin froh wenn ich heute Abend auf der Couch liege und mir mit einem Becher Ben&Jerry's ne Blu-ray einlege.

  • Werbung
  • Bin schon heute entlassen worden. Gute Wundheilung macht es möglich. Woran das nur liegt..... ????✌✌✌✌

    Krankenhaus ist eklig, bin froh wenn ich heute Abend auf der Couch liege und mir mit einem Becher Ben&Jerry's ne Blu-ray einlege.

    Freut mich für euch hoffen wir das es so weitergeht wirst du was tuen für die wundheilung tb500

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wird der wundheilung aufjedenfall nicht Schaden aber richtig heftig diesmal aufgemacht wa

    "Wenn schon, denn schon" Arnold Schwarzenegger


    Ja war ne große Sache diesmal. Er hat ja auch richtig Gewebe aufgebaut, alte Narben rausgeschnitten, das alte Netz rausgeholt und 30 cm x 20 cm Netz eingebaut. Dafür musste er weit öffnen. Habe über 1 Liter Schmerzmittel in 3 Tagen über das Rückenmark verbraucht + 9 Tabletten täglich oral.

    Doppelte Korsage trage ich auch die nächsten 4 Wochen.


    Normal war das der Schlussstrich für den geliebten Sport. Eigentlich sollte man auf die Zeichen seines Körpers hören. Jede OP wurde heftiger und größer. Der nächste Eingriff läuft vielleicht nicht so glimpflich ab.

    Der Körper muss solche Implantate auch annehmen und es können ebend auch immer Infektionen entstehen.


    Habe auch keinen Bock das ich aller paar Monate unter Vollnarkose gelegt werde und die Schwestern mich schon persönlich kennen.

  • Ja das glaube ich dir das man da auch anfängt nachzudenken kann jeder nachvollziehen hoffen wir mal das er diesmal das Netz richtig verbaut hat is schon ne Hausnummer 20x30

  • Werbung
  • Hey,

    auch von mir noch mal Glückwunsch, dass die OP gut verlaufen ist und du schon wieder raus konntest.

    Habe ja letztens mit der Schulter-OP selbst noch die Erfahrung gemacht, wie sehr man sich auf zuhause freuen kann.


    Und bzgl. Schlussstrich hast du schon Recht.

    Betrifft mich genau so (neben Schulter habe ich auch stark Rücken).

    Ich werde die unvernünftige Entscheidung treffen.


    Wünsche dir eine gute Genesung!

  • Werbung
  • Friss dich schön voll diesmal nicht mit t3 "verbrennen" :D in der Recovery Zeit :D



    aber wir wissen doch alle

    wer einmal dabei ist bleibt dabei

    darum machen wir ja den sport weil wir echt nicht ganz richtig sind

    und zweitens weil wir keine pussys sind :)

    Dankeschön Männer


    Bis gestern konnte ich mir den Hintern nicht selber abwischen, heute bin ich schon wieder unruhig, denke nur ans Training und plane den ersten Stack.


    Dieses rumliegen und nur Spaziergang machen dürfen, macht mich fertig.

    Ich brauche Eisen, Schweiß, Fleisch und Grammweise Steroide sonst drehe ich gleich ab hier.


    Muss noch 4 Wochen solche Bauchgurte tragen und habe Sport und Arbeit Verbot.

    Von 100 auf Null ist irgendwie nicht mein Ding. Gerade wurde ich gewaschen. Kommt man sich wie nen 90 jähriger im Seniorenstift vor dem die Windeln gewechselt werden.


    Haut rein und frohe Ostern. Lasst eure Frauen und eure Affären ordentlich Eier suchen.

  • Ach alter ich leide so mit dir aber Erinner dich BITTE an deine Worte kein bock das der Kultaccount hier bald 5.0 aufmacht in paar Monaten das will keiner sehen auch wenn der Thread leider gottes echt interessant war/ist.


    Du hast gesagt hälst diesmal echt die Füße still und dann wird das auch gönn deinem Körper die Ruhe auch vom Stoff usw. schön das du mit dem HGH gut arbeitest.


    Gönn dir die Pause lass dich verwöhnen mit TRT/cruise und viel HGH schrumpfst vielleicht nicht ganz so stark. Friss was das zeug hält zieh dir schön filme rein oder falls du PS4 hast oder so. Ist doch auch mal schön.


    So da hab ich kleiner pisser doch mal richtig ein Rat ausgesprochen :D:D


    Gute Besserung freue mich in Zukunft wieder auf Fotos des Übernackens und Fotos wo die Schulterkugel Fetter ist als der Oberarm :D

  • Werbung
  • Fühlt sich so an als hätte man von nem Alkoholiker den Flachmann aus seinem Versteck geklaut.


    Vorhin stehe ich vorm Badspiegel und bin mich am rasieren, die Krankenhaus Locken aus dem Gesicht und von der Kopfhaut entfernen.

    Gibt mir meine Frau nen Klapps auf den Popo und sagt beim rausgehen aus dem Bad: "Bis ein hübscher Kerl, nur eben dünner als sonst und ohne Muskeln."


    Musste ich mir erstmal ne Impfung mit Testo und NPP verpassen vor Wut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Na DVD's sind doch out. ???

    Bei meinen Eltern steht noch ein hochwertiges VHS Gerät unterm 15 Jahre alten Sony Bravia...aber die VHS tuns nicht mehr, leider nie dran gedacht die Urlaubsvideos auf DVD kopieren zu lassen ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung