Bauchwandriss 4.0

  • Mhm deine Geschichte, lässt mich nachdenken auch mal meinen Nabelbruch beim Arzt checken zulassen. Was mir auffällt am eigenen Körper ist, das ich seit ich auf Stoff bin meine wundheilung deutlich länger braucht ( Schnitte, risse oder eben narben nach operationen).

    Ich hoffe du erholst dich schnell und lässt dich nicht unterkriegen deswegen. Lg

  • Werbung
  • Darf ich mich auskotzen, ich habe Sie gestern angerufen weil ich mich so alleine fühlte und sie wollten nicht ran gehen..

    Sieht doch gut aus massiger Kerl weiss nicht was Sie haben, viele wären froh so auszusehen. Nur nicht so bescheiden sein wann müssen Sie zur OP?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Darf ich mich auskotzen, ich habe Sie gestern angerufen weil ich mich so alleine fühlte und sie wollten nicht ran gehen..

    Sieht doch gut aus massiger Kerl weiss nicht was Sie haben, viele wären froh so auszusehen. Nur nicht so bescheiden sein wann müssen Sie zur OP?


    Mike

    Nächste Woche OP Vorgespräch, Blutabnahme, Amnestie Arzt usw. Denke mal dann geht es auch gleich los paar Tage später. Die kennen mich ja schon. Der Chirurg spielt ja mittlerweile mehr an mir rum als meine Prinzessin.

  • Nächste Woche OP Vorgespräch, Blutabnahme, Amnestie Arzt usw. Denke mal dann geht es auch gleich los paar Tage später. Die kennen mich ja schon. Der Chirurg spielt ja mittlerweile mehr an mir rum als meine Prinzessin.

    Ja so tief in ihnen drinnen und das öfter war wohl kaum einer. Hat er eine Vermutung wieso es wieder dazu gekommenh ist. Und evlt. einen Plan um das endgültig zu beheben. Oder klären Sie das erst im Gespräch.


    Drücke Daumen das es gut geht und diesmal hält oder eine gute Lösung parat steht. Und die verlorenen kg kommen wieder keine Angst.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Ja so tief in ihnen drinnen und das öfter war wohl kaum einer. Hat er eine Vermutung wieso es wieder dazu gekommenh ist. Und evlt. einen Plan um das endgültig zu beheben. Oder klären Sie das erst im Gespräch.


    Drücke Daumen das es gut geht und diesmal hält oder eine gute Lösung parat steht. Und die verlorenen kg kommen wieder keine Angst.


    Mike

    Das Problem ist ja nicht verlorene Kilo zurück zu holen. Sondern mal dauerhaft gesund zu bleiben und nochmal 10 kg extra draufzupacken. Das geht aber nicht wenn ständig was kaputt geht.


    Die Leute sollen nicht sagen, dass es gut aussieht, sondern das es viel zu viel ist. 😉


    War zur Diagnose beim Sportarzt der mich dann ins Krankenhaus eingewiesen hat. Da es kein Notfall war, musste ich mir ein Termin geben lassen. Alles weitere bespreche ich dann mit dem Chirurgen. Selbstverständlich näht der mich wieder zu. Da muss eben ne Stahlplatte eingenäht werden.

  • Werbung
  • Ist doch ne heftige Form verstehe dein Problem nicht . Aber ich kenne das es geht immer besser mehr und härter, ist in unseren Köpfen leider so man kann schon sagen das man krank ist :D

  • Ist doch ne heftige Form verstehe dein Problem nicht . Aber ich kenne das es geht immer besser mehr und härter, ist in unseren Köpfen leider so man kann schon sagen das man krank ist :D

    Sobald man anfängt ist man eben immer zu klein. Fluch und Segen


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde die Form Mega brutal richtig heftiger bizeps und für den Bauch würd ich töten.

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ja CALL-ME-GOD hat da vollkommen Recht. Durch den Bruch treten teilweise Eingeweide aus, diese werden in der OP zurückgedrückt in den Bauchraum, der Bruchsack wird abgeschnitten und dann wird vernäht. Bei Wiederholungsfällen wird zur Sicherheit ein Netz eingelegt damit das nicht wieder passieren kann.


    Vor 2 Jahren war bei mir Darm eingeklemmt, da hatte ich 12 Stunden Zeit alles zu regeln und musste dann sofort unters Messer. Wenn der Darm abstirbt, dann kann das böse Enden.


    Wer damit herumläuft dem sage ich, lasst es behandeln. Es wächst definitiv nicht von selber wieder zu und wird immer größer. Eine blöde Bewegung, zu schwer gedrückt, gebeugt, gehoben und das kleine Loch wird zum größeren Schlitz.


    Man kann das, mit etwas Glück, 2 oder 3 Jahre vor sich her schieben, um die OP kommt man dennoch nicht rum. Der Zeitpunkt dafür ist nie der richtige in unserem Sport wo man Ziele verfolgt.

  • Werbung
  • Wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Kompliment für die Form. Das bekommen man gesunde selbst mit Stoff nicht hin. Hoffe die OP verläuft bestens und das es danach dauerhaft bergauf geht.

  • Mhm deine Geschichte, lässt mich nachdenken auch mal meinen Nabelbruch beim Arzt checken zulassen. Was mir auffällt am eigenen Körper ist, das ich seit ich auf Stoff bin meine wundheilung deutlich länger braucht ( Schnitte, risse oder eben narben nach operationen).

    Ich hoffe du erholst dich schnell und lässt dich nicht unterkriegen deswegen. Lg

    Jaaap definitiv, die Heilung ist bei mir such hart im arsch. Keine Ahnung ob durch Iso oder Stoff, beides wohl nicht grade geil dafür

  • Werbung
  • in dubio pro reo

    Also ohne scheiss, sieht richtig heftig aus.


    Ich denk mal dadurch das du dich über die Jahre so tag ein tag aus siehst, hast du ein verzehrtes Selbstbild von dir.


    Hattest vielleicht mal ne Zeit lang ein wenig mehr und denkst nun das sei wenig..aber glaub mir, als Außenstehender sieht das richtig top aus was du dran hast.

    Roids hin, roids her,

    Richtig gute Arbeit die du da geleistet hast. 👍


    Und viele denken sicher schon 'das ist viel zu viel " also eigentlich doch das was dein Ziel war.


    Schlaf doch mal ne Nacht drüber und denke mal nach das für die Zukunft zu halten. Und nicht noch so hohe (ungesunde) Ziele zu haben.


    Nichts wäre doch mehr schade, als wenn du zb 10 Lebensjahre opferst nur um noch weitere 10kg muskelmasse zu bekommen.

    Denn so in etwa könnte die Rechnung auf gehen wenn du Pech hast.


    Alles Gute, auf das du schnell gesund wirst und für dich die richtigen Entscheidungen triffst.

    .

  • Werbung