Klamotten wie Gorilla wear

  • Wo bekomme ich die ganzen schönen bodybuilding Klamotten her ? sowas wie gorilla wear pullover oder hoodies und t- Shirts???



    gibt es da einen guten Shop für Menschen wie uns ?



    mfG Giuliano:) und ein geilesWochenende!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Gasp würde mir spontan einfallen, ansonsten eventuell yakuza, Olimp hat glaube ich auch eine Kollektion.


    Kungfu Kasper hat doch eine bigboy Kollektion raus gebracht, würde ich nicht kaufen weil mir dieser Typ mit extrem unsympathisch ist.


    Ansonsten mal Hooligan Shops abchecken die haben oft günstig gute Sachen in Übergröße, Erik und sons die hatten qualitativ hochwertige Sachen ob sie noch zb 3xl oder so haben weiß ich nicht mehr, wenn ich nicht mk677 mäßig zum Michelin Männchen anschwelle reichen mir normale xl-XXL Shirts von Nike, ansonsten hat Armani eine "Streetwear" Kollektion draußen die günstig ist und super passt, im Gegensatz zu EA linie wo man XL nur lokal in Italien kaufen konnte, damals in Catania ein shirt in XL geschenkt bekommen und das hat gesessen wie M ..


    Lg

  • Werbung
  • Hört sich jetzt asozial an aber kaufe meine Gym Kleidung bei Willhaben. Hab da 3 Gorilla Wear tshirts und pulli für 20 euro bekommen. Gasp hose und stringer für 10.


    Musst halt selber wissen ob es ein problem ist gebrauchtklamotten zu tragen.


    ___________________

    WERBUNG

    --------------------------
    hoodies.jpg

  • Werbung