Erektionsprobleme

  • Werbung
  • Dann muss sie wohl nicht so gut sein bzw weiss nicht wie. :P aiaia...gibt nichts schlimmers.

    Im großen und ganzen muss ich sagen bin ich unabhängig von der frau immer der aktivere, also ne "schlechte" per-se gibts meines erachtens nur, wenn sie unten ausgeleiert ist oder scheisse klingt beim stöhnen oder stinkt oder so zeugs :D

    Mir reichts wenn die daliegt und ich mich austoben kann :D

    Nur bei nem blowjob muss die was draufhaben, sonst geht das bei mir stundenlang ohne orgasmus.

    Ist aber schwierig zu sagen, manchmal da will man einfach mal seinen lümmel selbst in die hand nehmen zu nem richtig ekligen drecksporno und hauptsache kommen =D

  • Werbung
  • Werbung
  • eher sie tobbt sich mit mir aus und ist experimentierfreudig. Der Seestern zu machen, nee das machte man mit 15 beim ersten Mal. Sonst geht da nichts da unten. Blasen sowieso, wenn sie es nicht kann wird er schlapp und ciao süsse. :D