Erektionsprobleme

  • kurzum:


    Stofferfahrung seit 5 jahren (blast und cruise, vor 2 jahren abgesetzt dann wieder begonnen).


    Nie hatte ich probleme da unten , ausser beim absetzen mal nen monat aber das ist denke ich klar.

    Seitdem auch nie probleme gehabt, egal ob cruise dosis (250mg testo e) oder blast dosen


    Seit dezember auf test 500mg und boldenon 500mg, und seit voriger woche tut sich fast nix mehr in der hose.

    Montag noch nen richtig harten alleine gehabt, dienstag dann mit der neuen freundin zum ersten mal schlafen wollen und nix ging mehr..

    Seitdem eher flaute, auch wenn ichs alleine versuche..


    Was soll ich machen?

    Bzw woran konnts wirklich liegen?


    Bitte nur ernste antworten, ein "das hast du davon" kann gespart bleiben..

  • Werbung
  • Werbung
  • Mögliche Ursachen:


    - eventuell ist ein Prolaktin zu hoch, werf mal ne Woche caber oder bromo ein.


    - eventuell hat die Person dir Unsinn verkauft und dein testo ist rotz und nur salat Öl


    Lass mal eine Zeit das Bolde raus oder wechsel das lab/Verkäufer von dem Test oder Bolde


    So einfach impotent werden hab ich noch nie gehört außer in manchen Fällen wo der Stoff mal ranzig war und nachdem sie zb von den royal test auf akra propionat gewechselt sind innerhalb von paar Tagen war die Libido und Erektion wieder auf volle Power, nicht von mir sondern von einem bekannten.


    Mal gucken hoffentlich hat noch jemand anders ein paar gute Ratschläge.



  • Blut für testo, östrogen und prolaktin wurde genommen


    Lab war magnus pharma,

    Testo stark erhöht, ostrogen und prolaktin innerhalb der normalwerte...

    Ich hab ca 3- 4 wochen davor von alpha pharma auf magnus gewechselt. Dachte vl ist ja magnus kacke und dann bluttest gemacht aber die werte passen top auf 500mg pro woche..

    Alpha pharma war davor auch top zu 100%..

  • Werbung
  • Eventuell lags am Leistungsdruck, neue Freundin usw. Hatte ich auch schonmal, Viagra/Cialis hilft. Und wenn du sie dann so richtig weggebrettert hast, klappts danach auch ohne Hilfsmittel. Alles Kopfsache

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Eventuell lags am Leistungsdruck, neue Freundin usw. Hatte ich auch schonmal, Viagra/Cialis hilft. Und wenn du sie dann so richtig weggebrettert hast, klappts danach auch ohne Hilfsmittel. Alles Kopfsache

    Der druck war schon weg, hatte mirnviagra besorgt und sie mit denen gut gef...


    Aber hilft nix, ohne geht gar nix, 50 mg sind auch nicht wirklich sehr stark wirksam

  • Werbung
  • Der druck war schon weg, hatte mirnviagra besorgt und sie mit denen gut gef...


    Aber hilft nix, ohne geht gar nix, 50 mg sind auch nicht wirklich sehr stark wirksam

    Mit den Venen alles ok? Eventuell ne Durchblutungsstörung, bzw das Blut strömt zu schnell aus. Kann man beim Uro checken lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • schwer zu sagen, mir kommt vor mein kopf ist warm in letzter zeit, allerdings hatte ich das zuvor auch schon hin und wieder, nur ohne erektionsprobleme

    Anscheinend überlastest du dein Gehirn mit deinen Sorgen der Erektionsproblemen.

    Der Körper versucht dann das Gehirn zu kühlen und kann sich somit nicht auf die Erektion konzentrieren.

    Leg mal ein Kühlpad auf die Stirn, und denk Positiv.

    Dann hat sich das Problem gelöst.

    Ich konsumiere KEINE Steroide.

    Ich benutze lediglich Haferflocken, Whey und Magerquark kombiniert mit Training, Sex und Schlaf.

    #Whateverittakes

  • Anscheinend überlastest du dein Gehirn mit deinen Sorgen der Erektionsproblemen.

    Der Körper versucht dann das Gehirn zu kühlen und kann sich somit nicht auf die Erektion konzentrieren.

    Leg mal ein Kühlpad auf die Stirn, und denk Positiv.

    Dann hat sich das Problem gelöst.


    Anscheinend überlastest du dein Gehirn mit deinen Sorgen der Erektionsproblemen.

    Der Körper versucht dann das Gehirn zu kühlen und kann sich somit nicht auf die Erektion konzentrieren.

    Leg mal ein Kühlpad auf die Stirn, und denk Positiv.

    Dann hat sich das Problem gelöst.

    mag schon sein, allerdingd ist halt auch 0 libido da also nur kopfsache ist das nicht mehr ..

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach die alte wegknallen. Scheiß auf sie baller sie einfach hart...Ich mach da komplett den Kopf aus wenn gerade etwas nicht stimmt und das passt dann immer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung