Hühnchen wie beim Asiaten (gekocht)

  • Werbung
  • Nein, wird mega saftig ! Habe solch Hänchen noch nicht gegessen.....Ganze Brust rein.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bleibt saftig, nehme es selber auch für unterwegs ......auch Gemüse wird super darin.....die Investition lohnt sich wirklich..


    ..allerdings sind Fritten aus dem Teil echt fürn Arsch....werden wie Gummi....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hänchen in kleine Stücke schneiden, in einer Schüssel mit Salz und (viel) Pfeffer würzen, Mehl dazugeben und umrühren so das alle Stücke gleichmäßig bedeckt sind, in einer Pfanne mit Kokosfett für ein Paar Minuten braten (nicht zu lange, so das die Stücke grade durch sind). Super saftig, schmeckt super und ist sehr einfach.

  • Werbung
  • Ist ja in endeffekt bullrich salz was man nehmen kann oder?

    Glaube Bullrich ist noch anderes Zeug drin. Kauf einfach Kaiser Natron, 60cent für nen Karton...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hähnchenbrust wie ich das ab und an mache. ( benötigt zwar etwas Ausrüstung aber es lohnt sich und es ist teuer im Vergleich)

    1. richtiges Maishähnchenbrust nehmen (ist der Geschmack schon an sich ein Gedicht aber teuer)

    2. Hähnchen kurz abwaschen

    3. Würzen oder Marinade vorbereiten.

    4. Hähnchen in Vakuumbeutel (bei Marinade die Flüssigkeit mit rein) und vakuumieren. (durch das Vakuum wird viel mehr Geschmack durchs würzen oder marinieren im Fleisch aufgenommen)

    5. Sous Vide-Garer auf 60 Grad vorheizen.

    6. für 120 min, das Hähnchen darin baden ;)

    7. Pfanne vorheizen

    8. Beutel aufschneiden und das Hähnchen scharf und heiß anbraten. (richtig lecker ists wenn die Brust noch Haut hat und die nun schön knusprig wird)

    9 die Pfanne vom Herd nehmen und das Hähnchen noch kurz nachgaren und entspannen lassen. Perfekte Temperatur wären 72 Grad.

    10. es sich schmecken lassen.