Cut stack Vorhaben

  • Hallo leute!!


    Kumpel dachte im Sommer an einen komischen Stack zumindest für mich darum frage ich was ihr davon haltet!!


    Injektionstage Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag


    Je einen 1 ml pharmacom mix 2,

    1 ml Tren hex von balkan

    1 ml drosta pr


    Das ganze für 12 Wochen

    Was haltet ihr davon?

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist er denn ON auf Testo und stacked das für 12 Wochen dazu? Oder geht er nur für 12 Wochen ON und setzt dann ab?


    Version 2 wäre nämlich Schwachsinn...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du hast deinerseits kaum Angaben gemacht zu deinem Trainingsstand etc möchtest.


    Hast du überhaupt Erfahrungen gemacht mit tren und drosta?


    Tut mit leid aber das ganze Vorhaben finde ich etwas unsinnig und gefährlich, alleine weil es mir vorkommt als wenn du keine Hilfe willst sondern nur eine Bestätigung "alda knallt baba".


    Aber direkt die ersten 2 Posts komplett zu ignorieren bzgl deiner Person damit man dir richtig helfen kann ist schon haarig.


    Na dann gutes gelingen


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Entschuldige es geht um einen Kumpel hat erfahrung mit Tren drosta auch mit dem Mix 2 den hat er in der Vergangenheit jeden 2 tag verwendet


    In seiner Jugend hatte er das Vergnügen das er das echte parabolan probieren durfte ist so zusagen alter hase der lange kein hex mehr nahm

  • Werbung