Schwermetalle ausleiten

  • Werbung
  • Werbung
  • Merci, hab ich dann auch gefunden & hab mir von mehreren Seiten was zusammen gestellt. Die Tage/ Wochen sind etwas anders hab den Durchschnitt aller Empfehlungen genommen genau wie soso.

    Wen es interessiert:


    Chlorella = 10-40 Tabletten Täglich, (250mg Tabs) langsam steigern. Jeden 9. & 10. Tag 60 Tabletten.


    Bärlauch = Ab Tag 2, 2 Woche lang 2x20 Tropfen, danach 2x40 Tropfen


    Koriander = Nach 3. Woche

    2x2 - 3x30 Tropfen auf die Zunge

    Nach 7 Tagen, 2 Tage Pause.

    Vor Bärlauch einnehmen.


    Supps:

    Magnesium 1000mg

    Calcium 1500mg

    Base Pulver

    Omega 3


    Keine Antioxidantien und kein Vitamin C solange, das alles geht 3 Monate

  • Werbung
  • Werbung
  • der ganze text ist voll von überspitzungen, rhetorischem unsinn, behauptungen ohne quellenangaben und ganz einfach fehlern - womit ich nicht behaupten will, daß entschlackungskuren grundsätzlich etwas schlechtes wären.

    wenn aber esoterisch motivierte impfgegner anfangen, von entgiftung zu schwafeln und die entsprechenden mittelchen gleich mit feilbieten, wirds hanebüchen.

    schaden wirds sicher nichts - schlimmstenfalls deinem geldbeutel - aber helfen bestenfalls ebenso wenig.

    • Offizieller Beitrag

    der ganze text ist voll von überspitzungen, rhetorischem unsinn, behauptungen ohne quellenangaben und ganz einfach fehlern - womit ich nicht behaupten will, daß entschlackungskuren grundsätzlich etwas schlechtes wären.

    wenn aber esoterisch motivierte impfgegner anfangen, von entgiftung zu schwafeln und die entsprechenden mittelchen gleich mit feilbieten, wirds hanebüchen.

    schaden wirds sicher nichts - schlimmstenfalls deinem geldbeutel - aber helfen bestenfalls ebenso wenig.

    Das war auch nur ein schlechter Witz...

    Was willst da bitte seriöses zu der Frage schreiben? Wir haben Entgiftungsorgane die das alles schon sehr gut machen, da bringen Detox Geschichten nix...

  • Werbung
  • Darüber lässt sich streiten. Man kann mit einer Hasranalyse sehr wohl erkennen, ob man zb einen Magnesium Mangel hat & eine Schwermetall Belastung. Supplementärer man jetzt Magnesium wird die Sache nicht unbedingt besser da es keine offenen Stellen mehr zum andocken gibt, weil diese schon von Schwermetallen belegt sind. Also muss ausgeweitet werden. Das alles lässt sich durch diese Haaranalyse ganz gut kontrollieren & soll tatsächlich helfen. Die Leber kann Schwermetalle nicht ausleiten die nicht im Blut sind, und es befindet sich halt nur ein geringer Teil davon im Blut


    Bei Detox der Leber oder Nieren könnte ich dir recht geben, aber Schwermetalle ausleiten ist weit verbreitet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kohletabletten oder Montmorillonit. "Entgiftung" wenn keine entsprechenden Symptome vorliegen halte ich auch für Blödsinn. Da aber Montmorillonit auch positiv auf die Schleimhäute wirkt dürfte da eine kurzfristige Anwendung kaum schaden

    Zitat


    Bentonit ist ein Tonmineral, das durch Verwitterung von Vulkanasche entstanden ist und unter anderem auch zur Schadstoffbindung eingesetzt wird. In Europa findet man wichtige Lagerstätten z. B. auf der griechischen Insel Milos, in der Türkei und in Deutschland. Unser Bentonit zur Entgiftung wird in Deutschland geprüft und verarbeitet. Sein größter Bestandteil ist Montmorillonit, benannt nach der französischen Gemeinde Montmorillon, ein wichtiges Qualitätskriterium für die Bentonit-Entgiftung. Im Normalfall liegt der Gehalt des Montmorillonit zwischen 60 und 80 Prozent. In unserem Bentonit MED beträgt der Gehalt des Montmorillonit-Bentonit sogar ca. 95 Prozent.

    Bentonit unterscheidet sich vom ebenfalls zur Entgiftung eingesetzten Zeolith durch seinen Montmorillonit-Gelfilm, weshalb es als "sanfter" Entgifter gilt. Der natürliche Montmorillonit-Gelfilm wirkt schützend auf die Schleimhaut des Magen-Darm-Kanals. Bentonit MED eignet sich damit vor allem zur Entgiftung bei Anwendern mit empfindsamer Magen-Darm-Schleimhaut. Das hohe Ionenaustauschvermögen des Montmorillonit sorgt dafür, dass Schadstoffe wie zum Beispiel Aluminium, Blei, Quecksilber und Cadmium, Radionuklide, Histamin sowie Ammonium gebunden werden können. Bentonit MED® gibt es für die innere Anwendung als Pulver und in Kapseln, abgefüllt in weichmacherfreien und Dosen oder Violettgläsern. Antworten auf häufig gestellte Fragen über die Entgiftung mit Zeolith, Bentonit und ZeoBent finden Sie in unseren FAQs

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ja hab jetzt Antioxidanzien wieder mit rein genommen, habe nur irgendwo gelesen, dass diese den Sinn der Kur irgendwo behindern ? oder war es nur Vitamin C das nicht zeitgleich eingenommen werden darf? Weiß ich nicht mehr. Hab sie auf jedenfalls wieder drin.

    Die Detox Kur läuft Btw immer noch.

    Meine Schweiße ist sehr weich & grün. Oft dünnschiss & manchmal Bauchweh.

    Die Pisse ist morgens gelegentlich auch grün. Soll aber nicht schlimm sein.

    Furze stinken hart