Eisenfresser-Log

  • Tut mir echt so unendlich leid. Ich weiß ist einen scheiß wert, kenne das aus 2ter Hand, erste hand ist es eh erst wenn man selbst betroffen ist. Aber werd ich eh. Von daher, wünsche ich dir alles gute und fick diese Krankheit, auf mich kommt es eh auch noch zu und dann werd ich das gleiche tun :thumbup:

    Danke dir auf jedenfall ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So bin wieder daheim ... mir geht's soweit ganz gut außer schmerzen in der Röhre die sich etwas wie Sodbrennen anfühlen... hoffe das ich jetzt erstmal Ruhe hab mit meinem Ruinen Körper ?

    Gleich muss ich erstmal einkaufen und mir Eiscreme besorgen ...

    der doc hat nix zu Training gesagt deshalb werd ich heute Abend gehen und eine entspannte runde arme machen mit nicht viel Gewicht und danach cardio ... einfach um was zu tun ... mich nervt es immer so zurück geworfen zu werden ...

    momentan wieder auf 106kg runter...

    Vorteil an der Sonde war halt das man keinen Hunger braucht um zu essen ?

    Vllt lass ich mir das dauerhaft einbauen

    Melde mich später nochmal

  • so, mal was neues von mir... will die nächste zeit mal wieder ordentlich training und ernährung loggen...

    heute keine lust dazu XD

    meinem körper geht es wieder besser... habe aber noch schmerzen beim essen ... füllt sich etwas wie sodbrennen an nur schmerzhafter... evtl. lass ich mir was verschreiben falls es an der magensäure liegt... ist vllt aber auch noch von der op... morgen wird der körper wiedermal durchgecheckt und ich mach was kaputt wenn die was neues finden... schnauze voll für dieses jahr... bzw für die nächsten 40...

    aber ich bin optimischtisch da ein optimischter geist gesünder lebt...

    naja ich bin diese woche wieder arbeiten gegangen weil mir zuhause echt die decke auf den kopf fällt und meine beiden mädels mir etwas auf den zeiger gehen XD

    aber heute ist auch der letzte arbeitstag für diese woche, weil momentan keine arbeit da ist... ab januar soll es kurzarbeit geben und der dezember wird genutzt um unsere stundenkonten nach unten zu ballern... aber ist scheinbar in einigen betrieben so wie ich das aus meinem umfeld gehört habe...

    egal viel frei die nächste zeit... denke werde wieder anfangen an der tür zu arbeiten für etwas extra cash

  • Werbung
  • Viel Erfolg, kenne das wenn einem die Decke auf den Kopp fällt. Aber ist alles iwie kake, egal ob mit/ohne arbeit, mit/ohne familie, usw iswz

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was ne geile Nacht ... die kleine hat aus der Kita Durchfall abgeschleppt und musste alle 30 min heute auf Klo ... zwischen durch noch den Badezimmer Boden getroffen Oman die ganze Wohnung riecht nach scheisse ?

    Nachher erstmal zum Kinderarzt ... und dann hoffen das die Wochenend Pläne nicht ins Wasser fallen

  • Werbung
  • Aufgrund des Durchfall Vorfalls heute Nacht hatte ich heute Trainings verbot ... das erste mal in meiner Beziehung ? Frauchen war genauso müde wie ich heute und meinte sie schafft das heute nicht ohne mich ... auf der einen Seite freue ich mich so gebraucht zu werden auf der anderen Seite wollte ich heute zum Training ?

    Gestern schön die Beine trainiert ... hab beinpresse ziemlich schwer gemacht vllt zu schwer für meinen Kopf ... wollte danach entspannt paar Sätze Kniebeugen noch machen aber nach den ersten 10 wh mit 100 kg zum Warmmachen hatte ich kurz echt Kreislauf Probleme ... vllt lag es am Kopf vllt hat die beinpresse mir auch Zuviel Blut nach unten gepumpt ... hab dann noch Waden und strecker gemacht und etwas cardio auf dem Laufband und zum Abschluss nochmal 10 min stairmaster gemacht ... hat auch gereicht für die Beine ... morgen früh werd ich schnell um Training huschen da wir mittags mit Freunden verabredet sind ...

    ich hab heute auch so einen Hunger jede Stunde am essen ... hatte ich lange nicht mehr und ist echt mal angenehm sich das Essen nicht reinzuquälen ... werde in der nächsten Stunde pennne gehen und mir vorher noch den geilen Protein Pudding von ehrmann rein ballern ... vllt so 3-4 Stück

    Gute Nacht schonmal

  • Mit Durchfall BeinTraining wäre doch weil geiles gewesen -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so kleines update von meiner seite,

    wocheende lief gut, die kleine hat sich samstag paar mal übergeben womit die wocheend planung ins wasser viel... dafür genug zeit fürs training gehabt.

    das schöne ist wenn das kind krank ist, das es ein kleiner engel ist.. so unschuldig und ruhig... fast das man sich ernsthaft sorgen macht... sonntag gings ihr aber schon besser.. waren etwas auf dem spielplatz damit das kind mal frische luft bekommt nach 3 tagen im bett und vor der glotze...


    samstag hab ich schön brust geballert in einem fast leeren studio... ein richtiger hochgenuss... sonntag rücken...

    montag dienstag war ich faul, dienstag ging es zu schwiegereltern und abends hatte ich keine lust, da wir erst 20 uhr daheim waren und der wecker um 4 uhr klingelt...

    gestern gab es ein deftiges schultertraining... merke das bolde schon, der pump ist echt pervers auf dem zeug... appetit ist auch voll da, ob es jetzt am bolde liegt oder daran das die speiseröhre wieder gesund ist kann ich nicht beurteilen, aber der doc sagte mir das meine apettit losigkeit wahrscheinlich am krebs lag.. jetzt heisst es noch daumen drücken das die nix mehr finden... 2 mal reicht mir für ein jahr.

    heute steht armtraining an... freu mich schon mega... danach noch so ca. 25 min cardio fürs herz und kreislauf

    morgen hab ich zum glück frei, und das kind ist für 2 tage zur oma abgeschoben. heisst wir können mal wieder was zu 2. unternehmen und schön laut im bett sein ;)

    morgen steht dann beine auf dem plan und samstag wieder brust...


    gewicht derzeit 109kg... hab zwar zwischen durch immer mal wieder ab und zu genommen durch die krankheit, aber die form ist ganz ok... schäme mich noch nicht mein tshirt auszuziehen ^^

    vllt post ich mal paar bilder... aber ich will mich nicht auf einen tag festlegen wie der "mittwoch kommen bilder " typ aus dem anderen log

  • Werbung
  • Appetit ist immer ein gutes Zeichen, insbesondere bei Krebs. Ich spreche aus reichlich Familienerfahrung (leider).


    Also Kopf hoch und pumpen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, vorletzter arbeitstag für dieses jahr...

    hab einiges umgestellt...

    bin mit dem testo etwas runter gegangen, so das ich jetzt bei knapp 1g testo bin...

    slin nun vor dem training... merke es auf jedenfall das das gut ballert... intra shake ist soweit auch angepasst, mittlerweile fühl ich mich nicht anders als ohne slin.. nur etwas schneller müde... aber da ich eh nur ne stunde trainiere (ohne cardio) ist das verkraftbar.

    muss aber mehr essen... gewicht ist wieder bei 109 kg weil ich die letzten tage einfach nicht dizipliniert gegessen habe von der menge her...

    aber die feiertage verschaffen mir hoffnung...

    das familen leben läuft gut... momentan nervt mich mein kind etwas, weil dauernd geheult wird... nutella brot in der hand und will ein Überraschungsei essen... und auf einmal schmeckt das nutella brot nicht mehr wtf... aber naja... erziehung ist echt ne geduldssache... momentan habe ich die nicht... daher ganz froh das ich 2 tage spätdienst habe und mal meine ruhe habe... wenn die frau dann noch vormittags arbeitet bin ich für ein paar stunden der könig im haus...

    glaub meine frau findet das auch gut die war die letzten tage etwas sauer mit mir... hatte mich verlegen und etwas schmerzen im unteren rücken gehabt... meinte dann ich nehm einfach morphium vorm training und dann merk ich nix... hab das von ner freundin geschenkt bekommen und das liegt jetzt bei mir rum... seit dem mach ich öfter mal nen morphium witzt der immer mit "halt doch einfach die fresse" beantwortet wird... weiss nicht warum sie da so austickt.. aber ich knall mir das ja nicht rein,.. vllt irgendwann in grosser menge in ner schön warmen badewanne wenn mir meine mädels weiter so auf den nerv gehen XD

    nein alles nur spass... bin froh die zu haben... grade weil es schön ist wenn man als bekloppter jemand findet der einen liebt wie man ist...

    durfte mir sogar ne glatze machen ^^ mit der narbe am kopf sieht das schön brutal aus..

    naja wieder etwas sinnfreies gelaber was ich einmal an euch verteilen wollte

  • Gestern seid langem mal ein richtiges dulli Training gemacht ... war das 6. mal letzte Woche und hatte eigentlich gar kein Bock ... wollte auch zuhause bleiben aber meine Frau hat mich gezwungen weil ich morgens noch ne große fresse hatte und meinte heute muss ich ins gym ich war gestern nicht ... dann nachmittags auf der Couch wurde ich praktisch aus dem Haus geschmissen ? Hab rücken gemacht, Lastzug und Überzüge stehend sehr schwer und dann nur noch Reha Gewichte ... alles schön langsam ausgeführt hat doch recht gut gepumpt ... würde trotzdem im Studio angesprochen was mit mir los ist ?

    Habe noch ein bisschen gequatscht mit nem 1,94 Vieh der wohlgemerkt Natural einfach mal 280kg kreuzheben macht ... also Vieh ist etwas übertrieben aber er ist recht massig auf die Größe sieht das schon cool aus ... er geht mehr so in die Richtung powerliftign ... ist zwar nur 5 kg schwerer als ich aber sage ihm jedes Mal wenn er spritzen würde der würde so abgehen ... hab nen Riesen Respekt vor seiner Leistung grade weil der Junge auch echt was im Kopf hat ...

    auf jedenfall schön das es in meinem Studio zwischen den ganzen 60kg mongos die scheinbar nur alle 3 Wochen die sportkleidubg wechseln weil sie nicht schwitzen trotz 3 Jahre Sport, noch paar Leute mit Charakter und Ambitionen zu haben


    Euch allen schöne Feiertage und guten Appetit

  • Werbung
  • Hab beschlossen ab Montag wieder richtig zu loggen ... kriege das sonst mit dem Essen nicht hin ... vergesse es einfach ...

    momentan 108,5 kg wollte bis Silvester eig bei 112 sein ... naja gab ja genug Rückschläge dieses Jahr ..

    die Feiertage waren sehr schön aber auch anstrengend ... die kleine ist zu Weihnachten Regel recht durchgedreht und benimmt sich teilweise wie ich als ich mal Tren probiert habe ?

    Naja

    Sonntag geht's wieder an die Tür, die freien Tage etwas nutzen um Geld zu machen ... ab Januar ist Kurzarbeit und ich weiß noch nicht wie sich das auf den Geldbeutel auswirkt ... hab zwar etwas auf der Seite aber das ist eigentlich für Urlaub verplant ...

    viel Gesundheit euch allen bis Montag

  • hat nicht so geklappt mit der wiederaufnahme meines logs... aber neuer versuch


    bin momentan etwas krank... ganze letzte woche pausiert, diese woche montag mittwoch gewesen... aber direkt ärger mit der frau gehabt...

    und sie hat ja auch recht... aber meine psyche leidet zurzeit, und ich muss mich echt am riemen reissen mich auszukurieren... momentan huste ich noch ziemlioch stark...

    habe mir fenchelhonig besorgt und der wirkt echt wunder... heute schon deutlich besser.. vllt kann ich samstag wieder richtig loslegen.-- sonst dreh ich noch durch... hab das gefühl mega zusammen zufallen... fühle mich schlecht und schmal... schaufel halt essen rein in der hoffnung mich damit selber zu beruhigen...


    hab meinen stack etwas runtergefahren...

    100mg propi testo

    50 mg npp

    160mg bolde u pro tag...

    werde noch so 3-4 virals testo durchlaufen lassen und dann auf susta umsteigen und wieder testo im Gramm bereich fahren...

    so 1-1,5 g ist fühl ich mich am besten... mal schauen wie das susta bei mir anspringt... werde es auch so wie das propi ed fahren oder max. 2ed

    dann auch wieder etwas mit dem npp hoch...


    derzeitiges gewicht kenne ich nicht seid ich krank bin meide ich die waage...

    demnächst steht auch wieder ne magenspiegelung an zwecks krebsvorsorge...

    evtl. muss mir ein titanband am mageneingang eingesetzt werden weil der muskel nach der op nicht mehr richtig arbeitet und ich probleme mit sodbrennen habe...

    aber mal schauen was die spiegelung ergibt


    familien leben läuft soweit ganz gut... die kleine kommt im sommer in die schule und ich hoffe das sie dann eigenständiger wird... sie wird von ihrer mama einfach zu sehr verwöhnt.. heute wieder so ein klassiker.. kleine jammert weil soviel spielzeug rumliegt und meine frau direkt "ich räum das nachher auf"

    bin dann direkt aus dem wohnzimmer ins zimmer gesprungen um das zu verhindern... denke ne 5 jährige sollte langsam mal selber aufräumen... auch wenn ich dann wieder der buh-mann bin... kein bock auf so nen teenie der alleine nix auf die kette kriegt... in den sommerferien wird das kind erstmal ins bootcamp geschickt zum survival training..

    wenn sie mir zeigt das sie ein Reh korekkt ausweiden kann braucht sie auch nicht ihr zimmer aufräumen


    arbeit momentan entspannt... diese woche nachtschicht, heute letzter arbeitstag... nächsten 2 wochen nur jeweils 3 tage arbeiten also zeit zu fressen und zu trainieren...

    müsste eig fürn urlaub im mai mal etwas diäten... denke aber 8 wochen vorher tren h rein und diät wird reichen... hab ja nur etwas fett am bauch... sonst ist die form noch ganz ok... wenn ich wieder im training stehe schicke ich vllt mal ein formupdate...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei mir wurde schon diagnostiziert, dass mein Magenschließmuskel nicht mehr richtig schließt.

    dann bietet sich das bei dir ja an... ist eine bessere methode als das zwerchfell um den magenzulegen wie es sonst gemacht werde... ich hab einen kollegen bei dem wurde das letzte woche gemacht... wenn der nächste woche wieder da ist frage ich ihn mal wie das abläuft mit der kasse... bzw. bin ich ja selbst demnächst zur untersuchung da frage ich den arzt nochmal... bin der meinung er meinte die kasse zahlt das aber ich will mich darauf jetzt nicht festlegen ob ich das richtig verstanden habe

  • Es gibt verschiedene Operationsmöglichkeiten bei gastroösophagealem Reflux, doch allen ist gemeinsam, dass einige wichtige Kriterien erfüllt sein müssen.


    Zunächst einmal sollte eine Operation nur in Erwägung gezogen werden, wenn ein langfristiger Therapiebedarf besteht und effektive Medikamente zur Säureblockung die Beschwerden nicht lindern können. Das bedeutet, dass das Sodbrennen über längere Zeit immer wieder oder ständig auftreten muss. Wenn dies der Fall ist, müssen einige Untersuchungen durchgeführt werden, die das Ausmaß des Rückflusses objektiv messen. Dazu gehört eine sogenannte pH-Metrie, also eine Messung des pH Wertes in der unteren Speiseröhre. Diese Messung zeigt, wie stark die Säurebelastung in der Speiseröhre tatsächlich ist und wie häufig sie auftritt. Außerdem kann man mithilfe einer Manometrie messen, wie stark die Erschlaffung des Ringmuskels tatsächlich ist und ob zusätzlich noch eine Lähmung der Speiseröhre vorliegt[3].


    Nach dem Text sollt es auch die KKH übernehmen, wenn man infrage kommt + alle med. Untersuchungen abgeschlossen hat und er Arzt so einer Behandlung zu stimmt.


    Bei medizinischer Notwendigkeit – zum Beispiel, wenn ein Speiseröhrenproblem vorliegt – übernehmen die Krankenkassen die Kosten. Müsste man also abklären können.


    Würde mich da bei der Krankasse informieren bzw. bei dem speziellen/spezifischen Arzt.

  • Werbung
  • so wie er schreibt ist es ja aufgrund des muskels... wenn es an der magensäure liegt reichen meist medikamente... wobei das auch wieder so ne sache geht... der kollege hat das 15 jahre lang genommen... alles hat halt irgendwie nebenwirkungen... wenn man sich nen band um die hoden machen könnte damit mehr testo rauskommt würde ich das auch machen als andauernd zu spritzen