Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht denn die Nachbesprechung aus? Diagnose erstmal gut?

    teils teils... der Arzt meinte er kann nicht sagen das alles gut ist aber momentan liegt auch nichts vor was dagegen spricht ... die nächsten Wochen müssen gut überwacht werden, falls doch gestreut wurde, bzw. Krebszellen im Hirn noch vorhanden sind ... sie habe zwar alles rausbekommen, aber manchmal hat man dann doch Pech und es wurde was übersehen ... weil der so aggressiv war werd ich auf jedenfall öfters zu Gast sein zur Untersuchung, aber das ist ok solange sie nix finden

  • merke wie mir der Sportanzug zu schaffen macht ... bin manchmal so aggro das ich nachts nicht schlafen kann ... halt einfach so ohne Grund ... das hat der Sport immer etwas in Schach gehalten ... min 3 Wochen muss ich noch pausieren ... evtl kann ich etwas früher mit etwas cardio starten ... mal schauen ... hab in den letzten Wochen stolze 9 kg eingebüßt ... das sollte sich einpendeln wenn ich zuhause wieder mehr aufs Essen achten kann

  • Werbung
  • Hattest du wenigstens eine halbwegs gescheite Beschäftigung im Krankenhaus? Bestimmt netflix und co durch Gesuchtet.

    Naja wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    ja Netflix hatte ich aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr ? Hab sogar ein Buch gelesen ... und mit töchterchen Bilder im Bett gemalt ... danach war die Decke zwar mehr bunt als das Papier aber es war lustig ... trotzdem die meiste Zeit vergeht die Zeit nicht ... aber jetzt wirds ja etwas besser

    Danke dir für die Genesungswünsche und natürlich allen anderen auch

  • Werbung
  • So mal ein kleines Update von meinem road to Genesung,


    Der Trainingsentzug fickt mich psychisch ziemlich krass... bin sehr gereizt und agressiv ... musste Samstag auf der Couch schlafen weil Frauchen sauer auf mich war ... hatte mit Tochter gepusselt, als sie dann keine Lust mehr hatte war sie Mega bockig und hat mit so einer holzeisenbahn versucht mein Pussel zu sabotieren ... ich hab ihr freundlich gesagt sie soll damit nicht das pussel kaputt machen, beim 2. war ich etwas lauter und beim 3. mal flog die Bahn dann aus dem 3. Stock

    Frau fand das nicht lustig ...


    Aber ich versuche mich zu beherrschen ...

    tägliche Kopfschmerzen machen das ganze aber nicht so leicht ...

    dazu kommt das ich von dieser wassereiblagerung im Kopf eine leichte Schädigung davon getragen habe ... rechter kleiner Finger und kleiner zeh fühlen sich richtig beschissen an ... irgendwie als wenn die nach außen wandern und total hohl sind ... das Gefühl lässt mich nicht schlafen, und es ist irgendwie nur zu ertragen wenn ich Fuß und Hand so verkrampfe das es sich anfühlt als wenn die Hand bricht ... naja wenig Aussicht das es weggeht ... zur Not einfach abschneiden

  • Werbung
  • Bekommst du was für deine Kopfschmerzen?

    Hat man dir etwa schon gesagt das es dauerhaft sein wird?

    Wünsche dir wirklich eine schnelle Genesung.

    Der Arzt meinte das kann bleiben ... sollte eigentlich Schmerzmittel nehmen, aber solange ich nicht sterbe vor Schmerz möchte ich vermeiden die zu nehmen ...

    das mit der Hand und dem Fuß fuckt mich viel mehr ab ...

    Aber Danke dir :) wird schon werden

  • Glaube ich dir das du ohne den Sport austickst. Kann ich 110% nachvollziehen. Wenn einen einmal die Leidenschaft gepackt hat, man sich an seinen Fortschritten erfreut für die man Blut und Schweiß vergossen hat, dann sind Rückschritte oder Stillstand nicht zu akzeptieren.


    Man möchte nicht mit dem Pöbel auf einer Stufe stehen, der sich wie ein Schlauch durch den Alltag schleppt. Man will Täter sein, Maschine, Kämpfer. Die Gesellschaft soll an einem hinaufschauen.


    Ich wünsche dir schnelle Genesung, umso mehr wirst du hinterher deinen Sport genießen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich konnte gestern nicht anders... es hat zu sehr gejuckt und den Fingern und ich geh sonst echt kaputt ... bin gestern zum Ärger meiner Frau ins Studio gegangen ... habe auch nur leicht arme gemacht... das Gefühl unbeschreiblich ... ich kann einfach nicht ohne Eisen ... bei jeder Wiederholung habe ich mich so glücklich gefühlt ... heute dafür fühl ich mich als hätte ich einen Kater ... war nicht so schlau gewesen aber ich geh im Kopf halt echt kaputt ohne Sport ...

    vllt versuche ich es morgen nochmal mit etwas cardio ... aber das Studio und die Gewichte rufen nach mir

  • Werbung
  • Ich konnte gestern nicht anders... es hat zu sehr gejuckt und den Fingern und ich geh sonst echt kaputt ... bin gestern zum Ärger meiner Frau ins Studio gegangen ... habe auch nur leicht arme gemacht... das Gefühl unbeschreiblich ... ich kann einfach nicht ohne Eisen ... bei jeder Wiederholung habe ich mich so glücklich gefühlt ... heute dafür fühl ich mich als hätte ich einen Kater ... war nicht so schlau gewesen aber ich geh im Kopf halt echt kaputt ohne Sport ...

    vllt versuche ich es morgen nochmal mit etwas cardio ... aber das Studio und die Gewichte rufen nach mir

    was sagt denn der Arzt dazu ? Wie lange Solar du pausieren und was ist mit roids ?


    Hast du mit dem Arzt darüber geredet ?

    Banane

  • was sagt denn der Arzt dazu ? Wie lange Solar du pausieren und was ist mit roids ?


    Hast du mit dem Arzt darüber geredet ?

    min noch 2 Wochen eigentlich ...


    Ja über die roids haben wir geredet, hat auch gut Ahnung gehabt der Mann ... bin mit der Dosierung vom testo runter auf trt und alles andere rausgenommen ...

    der Arzt meinte halt es ist nicht sinnvoll rauszugehen das ist zusätzlicher Stress für den Körper... auch wenn er anfangs versucht hat mich davon zu überzeugen sowas gar nicht mehr zu nehmen wie jeder Arzt ...

  • Werbung
  • So habe mich heute wieder ins Gym geschlichen und mit mittlerer Intensität Brust gemacht ... hatte zwischen druch ein stechen im Kopf, aber das war nur temporär ... Ärger mich das ich so dumm bin und gegen ärztlichen Rat Sport mache ... aber anderer Seite würde ich mich auch ärgern wenn ich nicht gehen würde und die Familie hält mich so auch nicht mehr lange aus ...


    Brust bestand eigentlich nur aus fliegenden,

    Schrögbankdrücken, butterfly am Kabel und Brust Presse ... hat gut gepumpt ... teilweise mehr als wenn ich wirklich schwer trainiere wobei ich die Intensitäten immer gut mische ... aber solides Ding ... momentanes Gewicht 105,6 kg ... muss Wiese Richtung 115 gehen dieses Jahr auf jedenfall noch ... gleich gibt's den postworkout Shake und paar Spagetti mit Tomaten Soße ... vorm Pennen dann Magerquark

  • Mach langsam und hör auf dein Körpergefühl. Besser ein leichtes Training als gar kein Training

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So gestern war rücken dranne und im Vergleich zum vor dem Krebs hab ich überall Gewichtsmässig ca 10 kg Arbeitsgewicht verloren ...

    trotz Kopf schmerzen konnte ich ein solides Training absolvieren ... die Kopfschmerzen werden wohl länger fristig bleiben aber ohne Schmerz macht es ja keinen Spaß ...

    ab heute ist dann auch wieder der ganze Spaß im System ...

    375 mg testo e

    200 mg Decca

    100mg drosta p

    E2d


    Demnächst kommt noch dbols injekt dazu

    Und npp wieder mit dem Decca rein wenn endlich mal die ware kommt ...


    Heute kommt Beine, allerdings lasse ich Kniebeugen und beinpresse erstmal raus und werde nur mit Maschinen arbeiten um den Kopf noch etwas vor dem Druck zu schonen

  • So merke das ich echt wieder mehr essen muss ... durch die Wochen der Mangelernährung krieg ich momentan echt wenig runter ... evtl auch durch die Medikamente ... musst jetzt schon ein paar mal Schmerzmittel nehmen, und die lassen mich fast nix essen ... mal sehen werde jetzt die Woche wieder richtig Gas geben mit dem Essen

  • Werbung
  • So merke das ich echt wieder mehr essen muss ... durch die Wochen der Mangelernährung krieg ich momentan echt wenig runter ... evtl auch durch die Medikamente ... musst jetzt schon ein paar mal Schmerzmittel nehmen, und die lassen mich fast nix essen ... mal sehen werde jetzt die Woche wieder richtig Gas geben mit dem Essen

    Nutz am besten Nudeln als Beilage. Stopfen kaum und kann man Unmengen essen ohne satt zu werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Man mich fuckt grad alles ab ... ich hab seit 4 Tagen nur Kopfschmerzen, Gewicht geht auch nicht richtig hoch aber ok ... trotzdem bin ich grad mega unzufrieden ... wird grad auf dem Balkon mit vodka Energy bekämpft ... das brauch ich heute ... vllt auch mal auf die Heckler beißen ... mal sehen wie der Abend läuft

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man mich fuckt grad alles ab ... ich hab seit 4 Tagen nur Kopfschmerzen, Gewicht geht auch nicht richtig hoch aber ok ... trotzdem bin ich grad mega unzufrieden ... wird grad auf dem Balkon mit vodka Energy bekämpft ... das brauch ich heute ... vllt auch mal auf die Heckler beißen ... mal sehen wie der Abend läuft

    Das wird schon wieder. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit. Ich weiß es kann nie schnell genug gehen, aber die Zeit wird es richten.


    Mach dir ein schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • So werd mal wieder logpflege betreiben...

    die letzten 2 wochen waren dezent fürn arsch... einige kilos verloren, einige ausraster durchlebt, jetzt wieder halbwegs aufm dampfer...

    der kopf schmerzt noch, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt... letzter check beim arzt war zum glück alles gut... derzeit weiter krebsfrei...

    meine psyche bockt etwas rum... hab meinen 40er maulschlüssel gegen ein anderes auto geworfen, anzeige wurde aufgenommen XD

    töchterchen schiebt momentan auch aggros, manchmel denke ich sie nimmt heimlich tren...

    erzziehung ist schon ein heikles thema :D


    komischerweise schaffe ich es bei ihr immernoch ruhig zu bleiben... werde dann manchmal schon etwas aggroo aber bleibt meisst beim etwas strenger reden... das langt dann auch meist weil da schon geweint wird XD letztens musste meine frau weinen weil die kleine ihr alle nerven geraubt hat,... war für die kleine dann mal gut zu sehen das auch mal andere weinen und nicht immer sie...

    wird schon werden... in 13 jahren kann ich sie rauswerfen wenn sie weiter so macht :)

    training läuft sehr gut zur zeit, ich konnte nach meinem gewichtsabfall wieder auf 107kg rauf und momentan geht es weiter nach oben...

    ich habe jetzt noch dbols dazu genommen, leber verträgt die recht gut und sie geben mir den nötigen push... werden 60mg für 4-5 wochen fahren... davon 40mg oral und 20 injekt..

    bin mit dem decca auch etwas höher, und momentan verträgt es meine libido sogar sehr gut... kann auch am cialis liegen, das bemerkenswerter weise besser gegen die kopfschmerzen hilf als das schwere zeug was ich vom doc habe...

    morgen gehts ins rückentraining, werde meinen tp etwas umstellen und paar neue sachen reinnehmen... bin zwar mit dem jetzigen gut gefahren aber grade bei rücken merke ich das mir manchmal die motivation fehlt das training zu begehen...

    also dann bis morgen

  • Werbung
  • heute gewicht bei 105,5 kg-... lag vllt das ich heute morgen so um die 4 mal scheißen war...

    naja

    bin seit dieser woche wieder arbeiten... war ein fehler weil die ganzen mongos hier immernoch nur müll machen...

    but hey geld muss rein...

    mache mir grade etwas gedanken über meinen stoff konsum... evtl werd ich ab september mal etwas runter gehen...

    für paar wochen und gucken ob sich das gewicht nach unten bewegt und wenn es bleibt oder steigt ist das denke ich etwas gesünder... bin aber echt am überlegen da ich derzeit mich mit dem stack sehr wohlfühle und eig keine nennenswerten nw habe oder auschlagende werte,,, trotz ai und caber und co...

    maja muss mir mal gedanken machen... vllt jemand von euch nen rat... ich meine solange es läuft vllt nichts dran schrauben?

    wenn ich runter gehe dachte ich an testo 450mg decca 45o mg und drosta bei 350mg die woche,... ist immer noch über 1g

    andererseits hab ich ein neues 100er pack spritzen angebrochen die haben 5ml... wenn ich eod fahre und dann da nur 2ml reinmache ist das ja auch scheiße...

    wie gesagt grade gehts mir mit dem stack gut... vllt wirklich insulin dazu... oder ne geringe dosis hgh so 5ui oder so...

    körperkult ist schon ne schwere sache... bin da leider von der sorte viel hilft viel und drin ist drin XD


    training war heute super... schulter geballert... konnte mich beim schulterdrücken steigern... aktuell 130kg ... seitenheben danach mit 20er kh pro seite weil die schulter so zu war... decca und dbols machen das schultertraining echt hart mit dem pump...

  • 1. Pass auf das du Seitheben NIEMLALS über 20kg machst, sonst wirst du hier zerstört.


    2.( Scherz beiseite)


    3. Denk an deine Familie und besonders an deine Kleine. Scheiss auf Grammzahlen bei Roids. Am liebsten würde ich bei dir vorbei kommen und dir eine Knüppeln, damit wir 1vs1 machen und du dich austoben kannst. Roids sind nicht alles.


    4. Ja der Gedankengang bisl Testo Deca Drosta ist gut, alles Endogen und Slin und HGH dazu auch ok. Aber denk erstmal an deine Gesundheit.



    Reicht ein Schrottflintenschuss vor den Bug net?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So wird mal wieder Zeit für mich

    Mir geht es psychisch die letzten Wochen besser, der Kopf ist noch nicht ganz fit aber es läuft wieder halbwegs ... schlafen tue ich zurzeit zwar schlecht aber es geht ... zwischen durch ausrastet habe ich immernoch und ab und zu Mordgedanken im täglichen Leben ... alles ganz normal ?

    Liegt vllt daran das die kleine mit 5 Jahren jetzt richtig am Rat dreht und scheinbar keine Angst mehr vor mir hat ?

    Naja Hab noch etwas Zeit das Kind in die richtige Bahn zu lenken ansonsten halt Kinderheim ?


    Training läuft hervorragend, hab dbols eingebaut 90mg pro Tag und die knallen ordentlich ... sind jetzt 4 Wochen drinne und Leberwerte sind noch top, also lass ich sie noch 2-3 Wochen drinne

    Insulin 10ui pwo knallen auch gut die sind seit Montag drinne ... hab auch schOnmal so einen Blutzucker Abfall getestet beim 2. Peak ... hab gemerkt wie schnell Cola eigentlich ins Blut gelangt was ich etwas erschreckend fand aber war ja im Endeffekt gut für mich ...

    derzeit bin ich auf 108kg ... bin sehr optimistisch und motiviert zur Zeit ... das tut echt mal gut ... morgen wird dann Brust zerfetzt und ab geht's ?